Die Rechner der PCGH-Community-Member

Jo, wirlich viele mit einem Gigabyte 3D Mars gibt es hier anscheinend echt nicht. Jeder 2te fragt mich erst mal was das überhaupt für ein Gehäuse ist :-).
 
Könnte mal jemand einen Link zu dem Post von Bild 1 angeben? Da ich selbst vorhabe bald einen ähnlichen PC wie diesen zu bauen wäre es evtl. sinnvoll zu sehen wie andere so einen gebaut haben.
 
Mein PC ist zwar dabei, allerdings gerade in einem Zustand nachts wo es draußen -20°C waren xD

*hust* bild 6 ^^

Hättet ja ruhig ein besseres Bild von meinem Rechner reinstellen können, und nicht mein Benchaufbau :ugly:
 
Mein PC ist zwar dabei, allerdings gerade in einem Zustand nachts wo es draußen -20°C waren xD

*hust* bild 6 ^^

Hättet ja ruhig ein besseres Bild von meinem Rechner reinstellen können, und nicht mein Benchaufbau :ugly:
Inwiefern spielen die nächtlichen Temperaturen eine Rolle? :huh:
 
Inwiefern spielen die nächtlichen Temperaturen eine Rolle? :huh:
Wenn draußen -20°C sind, und der PC am offenen Fenster aufgebaut ist, kann man wohl darauß schließen wie die Temperaturen sind :ugly:

Auf 3,8Ghz mit 1,5V hatte ich grad mal ne idle temp von 20°C (luftkühlung!) und unter last 38°C :ugly:

Auch die Northbridge ist statt 49° mal eben nur noch 19° kalt gewesen :D

Perfekt zum benchen :daumen:
 
Zurück