Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen
19300 | Grabow | alles von Grabow in Richtung Schwerin und Parchim | PN | wooty1337 | Zusammenbau, Kaufberatung, Problemlösung, OS-Installation (Windows)
Falls jemadn Hilfe Braucht kann er sich auch gerne an mich wenden. PLZ 88484, Kontakt am besten per Forum.
Kann eigentlich bei allem Helfen außer bei Wakü, also Kaufberatung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation von Windows etc, Einrichten von Raids etc. Da ich öfters im Raum Ulm bin (89073 und Umgebung), kann ich auch da mal vorbeischauen.
Suche derzeit jmd aus der um Gebung Nürnberg 90478, bräuchte mal hilfe zur optimierung des systems, heißt OC CPU, Grakas, feineinstellung und so weiter...
Da mir in lezter Zeit auch immer wieder höher Temperraturen bei der CPU aufgefallen sind...
Das System ist Wassergekühlt, weiß nicht ob das iwie in irgendeiner weiße evtl ein Problem darstellen könnte
Bin Mobil und würde, auch mal a bissi ne strecke Fahren wenn es Nicht unbedinge mehr als ~75km sind.
Über Meldungen würde ich mich freuen, einfach evtl Privat Nachricht
such in Wien oder in 50 km weiter Umgebung die Möglichkeit mir einen Monitor mit G- oder Freesync Monitor anzusehen bzw. ein paar Minuten zu testen sofern dies möglich ist
Pc geht nach Zusammenbau nach 15 Sekunden aus und startet in Dauerschleife neu. Netzteil kann ich ausschließen, vermutlich RAM. Wäre hilfreich, wenn jemand Ersatz-RAM zum testen hätte.
Du musst die Berliner per PN anschreiben, oder was die sonst zur Kontaktaufnahme angegeben haben.
Sind insgesamt 11 Leute, die Börlin bedienen, da wird sich garantiert einer finden
Hast Du die Verkabelung nochmal überprüft ?
Ist der RAM richtig eingerastet und sitzt in den richtigen Slots ?
Die 2 x 4 Pin ATX Stecker für die CPU nicht vergessen ?