• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Bei mir gibt es ein update,
da ich auf Montage bin. Bin immer 2 Wochen Rülzheim(PLZ 76761) und 1 Woche Zuhause(PLZ 01705). Ich kann also in beiden Bereichen helfen, es muss nur zeitig genug vorher besprochen werden.
Zuhause geht aber vorerst nur bis 15.00 und auf Montage hängt es von der Arbeit ab, sonntags habe ich aber oft ganztags die Möglichkeit.

MFG Drebbin

Guten Morgen.

Ich würde mich gern eintragen lassen. :)

Montag-Donnerstag

09217 | Burgstädt | 20km* | PN | Pseudoephedrin | Beratung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Übertakten, Wasserkühlung

Freitag-Sonntag

08132 | Mülsen | 20km* | PN | Pseudoephedrin | Beratung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Übertakten, Wasserkühlung

* Auf Anfrage auch weiter

Guten Morgen.

Ich würde mich gern eintragen lassen. :)

Montag-Donnerstag

09217 | Burgstädt | 20km* | PN | Pseudoephedrin | Beratung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Übertakten, Wasserkühlung

Freitag-Sonntag

08132 | Mülsen | 20km* | PN | Pseudoephedrin | Beratung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Übertakten, Wasserkühlung

* Auf Anfrage auch weiter

Herzlich Willkommen, Alter Sachse. :D:daumen:

Ich würde mich auch gern mal eintragen lassen. :banane:

Montag - Donnerstag:

42657 | Solingen und Umgebung | 20km | PN | Retroelch | Beratung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Übertakten, Wasserkühlung

Samstag - Sonntag:

42657 | Solingen und Umgebung | 20km | PN | Retroelch | Beratung, Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Übertakten, Wasserkühlung

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich gern eintragen lassen:)

82319|Starnberg und München(S-Bahn Region)|15km|PN|morepy|Zusammenbau,GPU OC,Sleeving,Wasserkühlung(Einbau und Beratung),Beratung beim Hardwarekauf,Hardware Problemlösung|

Würde mich gerne auch eintragen lassen :P
69151 Neckargemünd | 10-20km - Heidelberg-Umgebung | Zusammenbau, Problemlösung, Installation, Wasserkühlung, GPU-Mods (Kühler/Bios), Grafiksettings und Informationen, OC CPU/GPU/RAM

Zuletzt bearbeitet:
21339 | Lüneburg | Oedeme, Reppenstedt, Stadtgebiet (Sande, Bahnhof...)| per PN oder Skype (orangi007) | R3D-Spiider | Hardwareberatung, Zusammenbau, Windowsinstallation, (Problemlösung)

Hallo. Ich bin Michel und kenne mich sehr gut mit Hard- & Software aus. Bin selbst Casemodder aus Leidenschaft und verbringe sehr viel Zeit am PC, achso und im PC. XD
Habe keine eigene Werkstatt und Vertreibe PCs, Laptop, Hardware & Software über ebay und ebay kleinanzeigen.

Auch gern würde ich Menschen aus meiner Umgebung helfen, gerade weil ich aus nächster nähe weiß, wie manche Computer-Reparatur Service arbeiten und bescheißen.

Alle Arbeiten .... biete ich umsonst an, weil es meine Leidenschaft ist. ;)

Also, bitte tragt mich in die Liste ein.

Michel, 02763 Zittau. ;)

Zurück