• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

@ Adi
Freut mich zu hören das er mich nicht aus dem Fenster schmeißen wollte :D

Die Sache mit der CPU-Temperatur ist mir allerdings selber noch etwas rätselhaft - aber ich habe ihn schon in die Hände unserer staubigen Mehlkatze weitergeleitet.
Seit ich mir bei ihm den Dark Rock Pro 3 so angesehen habe hat es mich nun auch gekitzelt ob ich für meinen Rechenknecht nun auch so ein Vieh aufs Mainboard schnalle - wenn ja baust du mir denn dann ein :stick::D

Wer die 100 zum zusammenbauen sparen will, immer gerne :) ich musste sie bei meinem ersten pc zahlen :(

1160 <> Wien <> bin mobil daher ganz Wien aber weil parkpickerl nur begrenzt unter der Woche <> private Nachricht <> zusammenbauen und Installieren

Sorry bin am handy, habs sogut wie möglich gemacht.

@ Adi
Seit ich mir bei ihm den Dark Rock Pro 3 so angesehen habe hat es mich nun auch gekitzelt ob ich für meinen Rechenknecht nun auch so ein Vieh aufs Mainboard schnalle - wenn ja baust du mir denn dann ein :stick::D

Freilich, dass wäre kein Problem. :)

Zwecks Termin, melde Dich bitte per PN bei mir. ;)

Hallo ihr lieben Helfer,

ist jemand aus Berlin hier noch aktiv? Haben einen angeschrieben, bzw. wollte ihn anschreiben, aber da kam die Meldung, das der benutzer nicht privat angeschrieben werden möchte oder gesperrt ist.

Liebe Grüße,

Sascha

Mal bitte bei mir in die LIste schreiben, dass ich bis Juni pausiere, da ich zur Zeit leider Schichtdienst habe.
Ab dann bin ich wieder voll da :ugly:

Mache auch mit.
41849 | Wassenberg | Umkreis von ca 30 KM | PN Watertouch | Skype Warriorcraft1906 | Zusammenstellung, Beratung, Zusammenbau, Hardwaretechnische Problemlösung ( nicht Software! )

Mal gucken ob sich jemand meldet. Würde mich freuen. Glaube in dem Gebiet hat sich noch niemand gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt so grob 1,5 Jahre dabei und habe bislang vier Leuten helfen dürfen, mit etwas Geduld lohnt sich das also ;) Zuletzt hab ich in eine kleine Sardinenbüchse eine GTX 970 und ein E10 500W eingebaut und der Besitzer ist nun happy ;)

Ist auch sehr verschieden. Bis vor einem Jahr hatte ich auch keine Anfragen, seit ich in einer größeren Stadt wohne kommen die schon fast regelmäßig.
Macht aber Spaß, und man lernt nette Leute kennen ;)

40237 | Düsseldorf | 5-10km| PN , Skype (litekeys.epvp) | nonm | Zusammenbau, Aufrüstung, Reinigung, PC-Installation, Kaufberatung

Zuletzt bearbeitet:
Moin nonm,

eventüll solltest Du deine Whatsapp-Nummer nicht hier posten (obwohl dies ja ein seriöses Forum ist) :D

Ich habe die erstmal weggelassen, kann ich nachtragen, wenn Du willst ;)

99880 | Waltershausen | Kreise GTH, WAK, EF, SM, ARN, IK | PN | Stefan84 | Zusammenbau, Auf-/Umrüstung, Druckereinrichtung, WLAN-Einrichtung, Windows-Installation, Treiber-Updates, Gehäuse-Optimierungen, Kaufberatung, Reinigung

Sollte glaube ich für den Anfang reichen, falls doch was fehlt, bitte kurze PN an mich ;)

Zurück