• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Warum wird in der Liste nicht mehr aufgeführt wer was kann, ich meine übertakten, Wasserkühlung etc.? Stand das da nicht mal? Ist schon praktischer wenn man gleich sehen kann wer was macht, wenn man ein bestimmtes Vorhaben hat....

Gruß

Will hier jetzt keine Werbung machen, aber komischerweiße muss ich beim Firefox seitlich Scrollen um die komplette Liste zu sehen und beim Chrome nicht :huh:

Konnte nun auch mal einem User helfen, er hatte seinen neuen PC seit Monaten in Einzelteilen daheim liegen.:what:

psyCo90 hatte mich um Hilfe gebeten und an einem Freitag Nachmittag war die Sache in 3h bis zur Win-Installation gegessen.
Natürlich geht das schneller aber mit fremder Hardware geht man doch etwas "gesitteter" um als mit den eigenen Sachen.
Außerdem hab ich da auch "eigene" optische Ansprüche zum Innenleben, vor allem bei Cases mit Window.

Zum Schluss waren alle Happy und bisher scheint er wohl auch von Problemen verschont worden zu sein.

Gelungener Start ins Wochenende, vor allem wenn die eigene Woche nicht so erfüllend war. ;-)

Top Thread und Grüße an Rossi. :daumen:

@Mod: Sollte das schon zu sehr OT sein, sry dafür.

Nix da, dat is Feedback, kein OT :D :daumen:

Raffe ich auch nicht, wie man monatelang neue Hardware zuhause liegen haben kann :what: :ugly: :huh:

Ich finde auch 2-3 Stunden für einen Zusammenbau völlig normal, Teile auspacken, immer wieder andere Gehäuse, Kühler, Kleinigkeiten, die einen schonmal etwas länger beschäftigen...

Grüße zurück, Shorty :)

Habe den OT mal entfernt.
Und ich finde es schade, stehe seit Jahren hier drin und bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet :ka:

Tut mir leid :(

Hier im Pott ist auch monatelang nix, dann mal wieder 2-3 Anfragen in 4 Wochen.
Aber hier ist auch etwas mehr los, als in deiner Ecke ;)

´Tschuldigung für schon wieder OT :hail: : Warst Du mal auf dem Herzberg-Festival ? :daumen:

Zurück