• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

hatte gerade meine erste anfrage seit ich mich hier "registriert" hab ... bin somit entjungfert :D wurd auch mal zeit! freu mich schon haha

Top Chris :)

Ich bin mittlerweile bei Nummer 9 :)

Und bin seid sechs Monaten vll dabei :)
Münster ist da schon Top :)

Bin jetzt von KM gefragt worden, ob ich da Support helfe ?
Also quasi als fertig Rechner Doktor :)
Dafür kenne ich mich eigentlich nicht gut genug aus, aber was noch nicht Ist, kann ja noch werden

Hey gibts hier auch welche die grafikkarten umbauen also anderen lüfter?
hab ne gtx690 und will den referenz kühler loswerden und auf arctic accelero Twin turbo umsteigen.
wohne in bochum

Hatte jetzt eine Anfrage beim Zusammenbau zu helfen und habe das auch vor einigen Tagen gemacht.

Target, altes Haus ;),

was macht die Notaufnahme ? :P :schief:

Ist ja nicht so, als wenn wir alle mit Aufträgen überlastet werden :ugly:.

Mal mehr, mal weniger, oft gar nix :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall, endlich mal wieder was von dir gelesen zu haben :daumen:

Was hast Du denn zusammengeschraubt ? Wenigstens ein paar schöne Teile oder nur nen Office-Knecht ? ;)

@ eBastler

Ruhig Blut

Ist echt wenig, für alle.
Manchmal kriegt man halt ein paar Hilfeanfragen, aber meistens gar nix.
Und dann kommen 4 Anfragen in 2 Wochen.

Hauptsache, wir sind da ;-).
Wird sich schon noch jemand melden.

Das Teil war ein richtiger Rechenknecht. 2x Gtx 780Ti z.B. waren dabei :D
also richtig dickes teil für 2400€. hat spaß gemacht. und ja, ich bin wieder etwas öfter hier :D

Postleitzahl | Wohnort | Umkreis in dem Hilfe angeboten wird | gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ, Tel. etc.) | Nickname | welche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung)
75015 | Bretten | 10km | PN | Counted911 | Zusammenbau, Beratung (Kompaktwakü/Lukü, Lüfter), Auf/Umrüstung, Windowsinstallation, Kaufberatung, Zusammenstellung, Treiber Installation, Fehlersuche/Problemlösung

Huhu...

sollen hier jetzt Leute posten, die Hilfe anbieten, oder auch die die Hilfe benötigen?
Ich bräuchte nämlich Hilfe bei der Lösung eines Problems und der Übernahme der Schraubarbeiten, da ich behindert bin und nicht immer alles alleine schaffe.

30625 | Hannover | Kleefeld | PN | myolanus | Übernahme Schraubarbeiten und evtl. Problemlösung

Wenn Du Hilfe brauchst, solltest Du natürlich jemanden aus der Liste anschreiben ;)

Soll ich dich denn in die Liste eintragen ?

Nur wenn du eine Hilfesuchende Liste erstellen möchtest. :D
Der Hannoveraner ist leider nicht mehr verfügbar. -.-

Rosi, ab Dezember bin ich wieder dabei. ;)

Hallo, bei mir könntest du, nach meinem Umbau meiner 660Ti (Stromturm geköpft, Frontplate stark modifiziert, Morpheus draufgebaut) auch GPU Kühlertausch auf die Liste setzen! Traue mir das inzwischen zu.

Hört sich gut an.. Ich mach mit :D

37085 | Göttingen | Göttingen | pn | Sporqist | Zusammenbau/Montage sämtlicher art, CPU/GPU oc, weiteres auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück