• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

PCGH-Bastler vor Ort :daumen:

39218 | Schönebeck | Schönebeck, nähere Umgebung (ca. 30km) | per PN | Horilein | Kaufberatung, Zusammen-, Umbau, Windowsinstallation, OC :daumen:

Das unterstütze ich doch mal (konnte mich in letzter Zeit ja hier in viele Themen einlesen):

35516 / Münzenberg / Umgebung Butzbach, Münzenberg, Lich + Gießen / per PN / Tommi1 / Beratung (Schwerpunkt Kompakt Wasserkühlung, Luftkühlung, Lüfter), Installation von Einzelteilen, Umbau, Windowsinstallation, Gehäuseumbau, -mod

Edit 01:25 Uhr:

Kannst Du noch Aufrüstung bei mir einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
51702 | Bergneustadt | Bergneustadt, nähere Umgebung (Hab kein Auto!) | per PN | Eureka7 | Kaufberatung, Zusammen-, Umbau, Windowsinstallation.

Möchte mir jemand bei mein Knebelmanagement helfen? Hab das nicht so drauf die Kabel piko belo aufzuräumen.
Komme aus Datteln, Kreis Recklinghausen.

Danke für das positive Feedback :daumen:. Wir haben doch nur nette Leute in der Liste :D.

Grüße nach Bremen aussem Pott :-).
Rosi

P.S. Ich war mal 18 Monate in Visselhövede :ugly: ;).

huhu,

ich suche jmd der hardware für mich kurz auf funktionalität antesten kann.

es geht um einen

- core i7 920 d0 und

- 2x2 gb corsair 1333mhz ram.

ich hab in meinem umfeld leider keinerlei möglichkeit an ein 1366 board zu kommen :(

alles weitere per pm ;)
(hardware wird per post geschickt, kein hin- und herfahren!)

Zuletzt bearbeitet:
Aliriza und Bene24, dieser Thread ist ja eigendlich dafür gedacht Member für die Hilfe zu gewinnen und nicht um Hilfe zu suchen. Gibt es denn in eurem Bereich niemanden auf Seite 1? Das wäre dann zwar schade, aber vielleicht wäre ja jemand bereit etwas weiter zu fahren oder man selbst würde zu dem Member fahren?

Gibt es denn in eurem Bereich niemanden auf Seite 1? Das wäre dann zwar schade, aber vielleicht wäre ja jemand bereit etwas weiter zu fahren oder man selbst würde zu dem Member fahren?

Eigentlich schon, aber ich suche ja speziell jmd der gerade ein 1366er Board zur Verfügung hat und vllt. sogar in einem Umrüstaufwand (und zur Zeit vllt. gerade eh sein System zerlegt hat) genau jetzt gerade die 5 Minuten Zeit hat, schnell die CPU einzusetzen.
Ich will ja niemanden nötigen extra seine Hardware zu zerlegen ^^

Hallo PC begeisterte.
Deutschland-Thüringen-Gera-07549-PN & Pinnwand
Helfe gerne weiter wenn es um Rechnerzusammenbau, Wasserkühlung, Auf- und Umrüstung, Problemlösung und Konfiguration geht.

64289 | Darmstadt | 50km (Mannheim bis Frankfurt) | PN, Mail: mft30@gmx.de | Deeron | Zusammenbau, PC-Konfiguration, Windows-Intsallation, Problemlösung/-findung, Casemodding, Auf- und Umrüstung

Aktuell viel zeit, deswegen auch dabei :D

65934 | Frankfurt Main | Frankfurt und Umgebung | PN | Ultramarinrot | Kaufberatung, Schrauben, Fehlersuche, Grafikkarten OC, Crossfire/SLI Performance und insbesondere SLI/CF Luftkühlung | gerne auch längerfristige Projekte mit Erfahrenen und/oder Unerfahrenen Usern.

Zurück