• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ich biete mich auch mal an. ;) Da es nicht ganz so aussieht als wäre der Bereich bei mir stark ausgelastet^^

48496 | Hopsten-Schale | ~50 km | PN - Skype: Razr255 | Razr255| Zusammenbau, Aufrüstung, Neu Aufsetzen, Einrichtung, Probleme mit Windows

Bin auch dabei . Baue PC's für mich selbst und Bekanntenkreis seit der guten alten 486'er Zeit Custom zusammen und halte diese auch in Schuss.

Verfügbar für Fehlersuche/Reparatur , Kaufberatung (Hardware) Ein/Zusammenbau bzw Austausch von Hardware und beratung welche Software nützlich/sinnvoll ist und wo man eher die Hände von laßt bzw was sich net miteinander verträgt .

Von OC halte ich mich fern . Da viele nur OC machen um bei der Hardware selbst sparen zu könnnen ist mir das Thema zu dumm :-)

73479 Ellwangen und so 30km Umgebung würd ich machen .

PM oder E-Mail an klingonhonorguard@web.de

Hi, schön, dass du mitmachen willst, aber es ist einfacher für Rosi, wenn du es in dieses Format packst:

Postleitzahl Wohnort Umkreis, in dem Hilfe angeboten wird gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ etc.) Nickname welche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung etc.)

Na damit Wob nicht ohne Hilfe bleibt :P
38448 | Wolfsburg | bis 50km Umkreis | PN an mich | AirKnight | (Auch Apple Produkte sofern möglich ;)): Einkauf-Zusammenstellung, Zusammenbau, Einrichtung/Umrüstung, Optimierung, OC, Fehlersuche, Modding, Wakü, Lukü, alles :D

Prinzipiell soll es hier umsonst gehen, evtl. kann man demjenigen aber die Anreise bezahlen. Falls man sich in irgendeiner Weise bedanken möchte, ist das natürlich auch okay. So zumindest meine Meinung ...

Dann helfe ich auch =)

80939 |München |S-Bahn Einzugsgebiet [bis zu 4 ring]| PN | Phoenixrg |Zusammenbau, Komponententausch, Wakü

Erfahrung Pc`s geschraubt um die 5000+, Waküs 100+. Pc`s in wert von 300-15000 euro. Saubere verkabelung garantiert.

Ich steh auch zur Seite, wenn es nötig ist.

13125 Berlin und Umkreis (Karow, Buch, Buchholz Niederschönhausen usw.) Nach Absprache auch anderswo in Berlin.
Kontakt per PN, derBoo. PCs geschraubt so um die 50+, baue gern und viel ITX... kein OC, kein WaKü, Problemsuche
und Lösung, Kaufberatung, Zusammenstellungen, Inbetriebnahme...

Helfen ist immer gut ;) und NDS muss weiter ausgebaut werden :daumen:

37586 | Dassel | auf Anfrage | PN | Zephyr | Kaufberatung, Zusammenbau, Auf-/Umrüstung, Installation, Problemlösung

31228 | Peine | so ca. 10km/Anfrage| PN | Pringles | Zusammenbau, Aufrüstung, Kaufberatung, leichtes OC (Anfrage)

Habe zwar erst 15-20 PCs auf/umbauen dürfen, aber bis jetzt brennt keiner und alle sind zufrieden :D. Probleme beim Zusammenbau löse ich natürlich auch (einmal ein kaputtes S-ATA Kabel gehabt, bis man darauf gekommen ist :schief: ), andere nicht.

@ Pringles

Jau, Promblemsuche ist eine feine Sache. Braucht man Nerven für :ugly: :D. Wenn von deinen auf/umgebauten PCs noch keiner gebrannt hat, kann ich Dich leider nicht in die Liste aufnehmen :lol:.

Kleiner Spaß am Rande. Schön das Du dabei bist :daumen:.

Zurück