• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich gesammelt nach Region die Helfer ausspucken zu lassen, oder muss man hier durch die Seiten klicken in der Hoffnung, dass der passende dabei ist? Suche einen erfahrenen Wakü Bauer, der ggf. auch schon mal mit Messingröhren gearbeitet hat in Berlin.
Auf der ersten Seite ist doch eine Tabelle, wo man anhand der Postleitzahl gucken kann, wer in der Nähe ist? :ugly:
 
moin ihr lieben,
ich wollte eigentlich Cross-flow per PN anschreiben, bezüglich meiner PC Probleme, allerdings kann ich ihm keine PN schreiben, so wie er/sie es eigentlich möchte... gibts da irgend ne andere möglichkeit, wie ich kontakt zu ihm aufbauen könnte?

Gruß
Andiniasdreams
 
Da ich einfach zu oft umziehe, habe ich doch glatt die Aktualisierung meiner Daten verschnauft. :fresse: Daher bitte ein erneutes Upgrade:

048XX | Nordsachsen | Torgau und Umgebung | PN | beren2707 | Zusammenbau, -stellung, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Overclocking
 
Mahlzeit.
Würde mich einer aus der Tabelle nehmen? ich mache nicht mehr soviel mit den PC und bin nicht mehr so auf den Neusten stand und nicht mehr soviel Online. Dankeschön
 
Wenn man neues Mitglied ist kann man die Leute in der Liste nicht anschreiben, oder man braucht hier 10 Beiträge und muss 7 Tage alt sein ;-)
 
Wenn man neues Mitglied ist kann man die Leute in der Liste nicht anschreiben, oder man braucht hier 10 Beiträge und muss 7 Tage alt sein ;-)
Sag uns doch einfach, wen du anschreiben möchtest, dann können wir das für dich weiterleiten ;-)
Es gab in letzter Zeit leider zu viele Probleme mit Spambots, deswegen wurde diese Regel eingeführt.

LG
Laudi
 
Zurück