Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen!

ich habe absolut keine ahnung, wo ich die antwort finde :/

werden die lötpunkte auch anders genannt? bin auf dem gebiet leider nicht so bewandert, aber vielleicht kann ja jemand einen tipp geben? =)
 
2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind.
Schade, denn somit sind Leser aus Österreich und der Schweiz vom Gewinnspiel leider ausgeschlossen :(
Warum eigentlich?

Edit: Habe die Erklärung erst jetzt gesehen. @Pokerclock: Danke trotzdem für den Hinweis!
 
ich hab schon die websites abgegrast, finde aber nie das wort lötpunkte :D oder kontakte oder geschweige denn "löt".
kenne mich auf dem thema wie gesagt gar nicht aus :D
 
ich hab schon die websites abgegrast, finde aber nie das wort lötpunkte :D oder kontakte oder geschweige denn "löt".
kenne mich auf dem thema wie gesagt gar nicht aus :D

einfaches abgrasen reicht da nicht. ich selbst kenne mich mit solchem zeug nicht aus, aber wer sucht der findet ;-)

ansonsten kannst du noch die anderen Lösungshilfen benutzen die angegeben sind ;-)
 
Hallo,
durch die Teilnahmeberechtigung von Bürgern außerhalb von Deutschland müssten gleichzeitig die jeweiligen Ländergesetze beachtet werden. Da sich diese im Detail unterscheiden, können wie keine vernünftige - und vor allem in Fragen der Haftung von uns - abgesicherte Abwicklung garantieren

Marco

Hat sich leicht die Gesetzeslage kürzlich geändert? Denn bisher war es ja auch immer problemlos möglich, als Österreicher oder Schweizer an euren Gewinnspielen teilzunehmen. Auch bei den meisten Gewinnspielen anderer Seiten/Firmen ist das möglich.

Deswegen ist für mich die obige Erklärung nicht zufriedenstellend.
 
Nur weil es andere Seiten machen, ist deren Verhalten nicht auch gleichzeitig richtig.

Wer die jetzigen Teilnahmebedingungen mit älteren vergleicht, wird merken, dass man sich mehr mit dem Thema "Rechtslage" beschäftigt hat. Die Konsequenz ist diese Regelung.

Beispielsweise sind die Datenschutzbestimmungen in der Schweiz (weil Nicht-EU-Land) andere, als hier. Gleiches gilt für die Haftung.
 
Das die Lösung ein Bild ist und nicht in Textform irgendwo niedergeschrieben ist, hätte man ja gleich sagen können :D
 
Habe eben per EMail teilgenommen. Bekam jetzt eine Rückmeldung von der EMail Adresse von wegen Abwesenheitsnotiz? Ähm...ja...scheint ja zu klappen per EMail????
 
Beispielsweise sind die Datenschutzbestimmungen in der Schweiz (weil Nicht-EU-Land) andere, als hier. Gleiches gilt für die Haftung.

Österreich ist aber sehr wohl ein EU-Land. Und mir wäre jetzt nicht bekannt, dass es einen großen Unterschied zu den deutschen Datenschutzbestimmungen und bei der Haftung gibt. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 
FHen1979 schrieb:
Habe eben per EMail teilgenommen. Bekam jetzt eine Rückmeldung von der EMail Adresse von wegen Abwesenheitsnotiz? Ähm...ja...scheint ja zu klappen per EMail????

Ja, die bekommen alle denke ich.

Die kommt automatisch vom Mail Server, da wird wohl jetzt keiner sitzen und bis nächste Woche alle Mails "Just in Time" auswerten;)!

Wird schon klappen, hoffe ich:)
 
Hallo,
durch die Teilnahmeberechtigung von Bürgern außerhalb von Deutschland müssten gleichzeitig die jeweiligen Ländergesetze beachtet werden. Da sich diese im Detail unterscheiden, können wie keine vernünftige - und vor allem in Fragen der Haftung von uns - abgesicherte Abwicklung garantieren

Marco

Hallo, aber als Österreicher hatte man ja schon öfter bei euch bei diversen Gewinnspielen mitmachen können!!

Richard
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Wer die jetzigen Teilnahmebedingungen mit älteren vergleicht, wird merken, dass man sich mehr mit dem Thema "Rechtslage" beschäftigt hat. Die Konsequenz ist diese Regelung.
Dinge ändern sich, wenn man sich näher damit beschäftigt ;) Ich denke Du kannst verstehen, dass es auf der Seite von PCGH unzumutbar ist unnötig rechtliche Risiken (sei es aus Unkenntnis, ungenauen oder widersprüchlichen Teilnahmebedingungen etc.) einzugehen.

Das ist natürlich blöd für Össis und Schweizer. Bringt aber niemanden etwas, wenn wegen Fehlern gar keine Gewinnspiele mehr möglich sind. Dann würden wiederum die deutschen Nutzer Sturm laufen.
 
Zurück