Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen!

hmm,geht es hier bei der frage um die grafikkarte oder um ein mainboard weil ich die antwort nicht finden kann.

Kleiner Tip: da es ein EVGA Produkt ist, gehst du auf die EVGA Seite und suchst das Produkt. Wenn du das nicht schaffst, dann solltest du auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Fragen sind sowieso immer so gewählt, dass jeder die gleiche Chance hat, mitzuspielen.

Das hier muss Schicksal sein!

Samstag morgens vor der Arbeit hab ich mich noch dazu entschlossen mir bei meinem Händler eine EVGA 680 zu holen. Aber als ich um 14 Uhr Feierabend hatte und danach direkt zum Händler bin hat 5 Minuten vor mir jemand die letzte Karte gekauft :(

Dabei wollt ich doch meine 5850 endlich in Rente schicken..

Vielleicht hab ich hier ja Glück! :D

Schöne Ostern noch euch allen!

Edit sagt: Wenn ich die GTX gewinne starte ich eine extra Aktion in der ich meine MSI 5850 an ein Forumsmitglied verschenke :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Quark, selbst mit der EVGA-Seite und dem Bericht von der8bauer hab ich es nicht rausfinden können und daher einfach mal geraten ^^

LOL : Hätte ich mal das Bild vorher gesehen :D

*KRistallkugel auspack und n Blick riskier*

ICH HAB GEWONNEN!!!!

Man muss nur dran glauben dann passiert es auch!:devil:

Wann bekomm ich meine Gewinnmitteilung? ^^

Echt mal, sucht euch ein entsprechend gut aufgelöstes Pic und zählt einfach die (farbigen) Lötpunkte an denen dick "VCORE" dransteht. xD

Mh, aber was helf ich hier eigentlich? Geht weg, mein Kärtchen! ^^

Edit:

Das hier muss Schicksal sein!

Samstag morgens vor der Arbeit hab ich mich noch dazu entschlossen mir bei meinem Händler eine EVGA 680 zu holen. Aber als ich um 14 Uhr Feierabend hatte und danach direkt zum Händler bin hat 5 Minuten vor mir jemand die letzte Karte gekauft :(

Dabei wollt ich doch meine 5850 endlich in Rente schicken..

Vielleicht hab ich hier ja Glück! :D

Schöne Ostern noch euch allen!

Edit sagt: Wenn ich die GTX gewinne starte ich eine extra Aktion in der ich meine MSI 5850 an ein Forumsmitglied verschenke :D
Mhh .... also, "eigentlich" wäre es ja wünschenswert wenn das Kärtchen wer bekommt der sie tatsächlich brauchen kann, sprich keine aktuelle Karte der letzten ~2 Jahre sein Eigen nennt ... (also wäre ich eigentlich auch ausgeschlossen).

Ich meine: Der Kauf ist eh angedacht, das Ganze läuft aufs Geldsparen hinaus, bzw. -umverteilung: Das Geld würde statt dessen in 'ne extra SSD oder so wandern .... diesen Früh-Sommer steht bei mir mit Ivy und 1-2 SSDs eh 'n grösserer Umbau an, dabei war auch der Tausch meiner GTX 480 AMP! angedacht. Wäre schön, wenn ich mir die paar Schleifchen sparen könnt, aber wens wen trifft der die beiden Schätzchen tatsächlich "braucht" wärs auch nicht tragisch, im Gegenteil.

'N T-Shirt wäre auch schön. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ne GTX 680... wär ja ein Ding, wenn ich meine 8800 GT außer Dienst stellen könnte... Einmal Glück haben, dat wär toll. :hail::ugly:

Echt mal, sucht euch ein entsprechend gut aufgelöstes Pic und zählt einfach die (farbigen) Lötpunkte an denen dick "VCORE" dransteht. xD

Mh, aber was helf ich hier eigentlich? Geht weg, mein Kärtchen! ^^

Edit:

Mhh .... also, "eigentlich" wäre es ja wünschenswert wenn das Kärtchen wer bekommt der sie tatsächlich brauchen kann, sprich keine aktuelle Karte der letzten ~2 Jahre sein Eigen nennt ... (also wäre ich eigentlich auch ausgeschlossen).

:D

wenn ich sie gewinne bekommst du sie dann ;) :D

Zurück