Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen!

Memphis_83

Software-Overclocker(in)
da finde ich die taff-gwinnspielfrage aber schwerer: welches wort suchen wir? "Wohnzi...mer" ...öhm keine ahnung :ugly:

Apek

PC-Selbstbauer(in)
Sehe ich ähnlich^^ "Sind deutsche Fernsehquizfragen zu einfach? Antwort A: Ja, Antwort B: Kabul" So in etwa läuft das ja meistens^^

G

GTA 3

Guest
Ich könnt die 680 richtig gut gebrauchen, meine GTX 470 macht langsam Probleme. :( :(

Rambomaster

Schraubenverwechsler(in)
Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber laut Teilnahmebedingungen muss man in Deutschland leben um mitmachen zu dürfen... -.-

!_!Mr.Q!_!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so auch mal mit gemacht =)
ist es wichtig ob es die email ist mit der man auch hier gereggt ist?
vll ist mir ja das Glück hold.

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe teilgenommen, aber falls das glück mir wirklich hold ist (habe auch kürzlich einen 3DMark Key von PCGH gewonnen... Huiiiii!) verkaufe ich die Karte ohnehin ;)

Frage: Teilnahme ist pro Person und nicht pro Email, oder? Sprich: Mehrfachteilnahme untersagt?

!_!Mr.Q!_!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe teilgenommen, aber falls das glück mir wirklich hold ist (habe auch kürzlich einen 3DMark Key von PCGH gewonnen... Huiiiii!) verkaufe ich die Karte ohnehin ;)

Frage: Teilnahme ist pro Person und nicht pro Email, oder? Sprich: Mehrfachteilnahme untersagt?

ai aber was denkste was die ganzen sparten nun machen?

na ja hab ne nette anwort bekommen xD : [FONT=&quot]Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre E-Mail, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. Ihre E-Mail wird bei Bedarf (!) an einen Redakteur weitergeleitet, so dass Sie ggf. in Kürze noch eine persönliche Antwort erhalten

[/FONT]

DR-TOD

Komplett-PC-Käufer(in)
Liebes PCGH sind jetzt Österreicher die auch fleißig PCGH Leser und auch Abonnenten sind plötzlich aussätzige weil wir nicht Teilnahmeberechtigt sind?:daumen2:

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Liebes PCGH sind jetzt Österreicher die auch fleißig PCGH Leser und auch Abonnenten sind plötzlich aussätzige weil wir nicht Teilnahmeberechtigt sind?:daumen2:

Hallo,
durch die Teilnahmeberechtigung von Bürgern außerhalb von Deutschland müssten gleichzeitig die jeweiligen Ländergesetze beachtet werden. Da sich diese im Detail unterscheiden, können wie keine vernünftige - und vor allem in Fragen der Haftung von uns - abgesicherte Abwicklung garantieren

Marco

Oben Unten