Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen!
 
da finde ich die taff-gwinnspielfrage aber schwerer: welches wort suchen wir? "Wohnzi...mer" ...öhm keine ahnung :ugly:
 
Sehe ich ähnlich^^ "Sind deutsche Fernsehquizfragen zu einfach? Antwort A: Ja, Antwort B: Kabul" So in etwa läuft das ja meistens^^
 
Ich könnt die 680 richtig gut gebrauchen, meine GTX 470 macht langsam Probleme. :( :(
 
Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber laut Teilnahmebedingungen muss man in Deutschland leben um mitmachen zu dürfen... -.-
 
so auch mal mit gemacht =)
ist es wichtig ob es die email ist mit der man auch hier gereggt ist?
vll ist mir ja das Glück hold.
 
Ich habe teilgenommen, aber falls das glück mir wirklich hold ist (habe auch kürzlich einen 3DMark Key von PCGH gewonnen... Huiiiii!) verkaufe ich die Karte ohnehin ;)

Frage: Teilnahme ist pro Person und nicht pro Email, oder? Sprich: Mehrfachteilnahme untersagt?
 
Ich habe teilgenommen, aber falls das glück mir wirklich hold ist (habe auch kürzlich einen 3DMark Key von PCGH gewonnen... Huiiiii!) verkaufe ich die Karte ohnehin ;)

Frage: Teilnahme ist pro Person und nicht pro Email, oder? Sprich: Mehrfachteilnahme untersagt?

ai aber was denkste was die ganzen sparten nun machen?

na ja hab ne nette anwort bekommen xD : [FONT=&quot]Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre E-Mail, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. Ihre E-Mail wird bei Bedarf (!) an einen Redakteur weitergeleitet, so dass Sie ggf. in Kürze noch eine persönliche Antwort erhalten


[/FONT]
 
Liebes PCGH sind jetzt Österreicher die auch fleißig PCGH Leser und auch Abonnenten sind plötzlich aussätzige weil wir nicht Teilnahmeberechtigt sind?:daumen2:
 
Liebes PCGH sind jetzt Österreicher die auch fleißig PCGH Leser und auch Abonnenten sind plötzlich aussätzige weil wir nicht Teilnahmeberechtigt sind?:daumen2:

Hallo,
durch die Teilnahmeberechtigung von Bürgern außerhalb von Deutschland müssten gleichzeitig die jeweiligen Ländergesetze beachtet werden. Da sich diese im Detail unterscheiden, können wie keine vernünftige - und vor allem in Fragen der Haftung von uns - abgesicherte Abwicklung garantieren

Marco
 
Zurück