Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Das Bild von Dark Messiah ist ja mal doof.

Den man weiß nicht genau wie Sareth aussieht, aber diese Figur auf dem Bild enstammt den Multiplayer.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Two-Face hat durch aus recht...!

Aber naja ich finde es das teilweiße sinnlos...die größen auto spiele, Die meist überschätzten Spiele bis heute, und so weiter...

Warum machen die das...ich verstehe das nicht...das bringt doch keinen weiter so recht.
Am ende sagen die einen NEIN das war so TOLL die andren DAS war der größte misst.
Einfach sinnlos so was wie ich finde.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

@CrimsoN 1.7:
Gerade das ist der Sinn.
Gespräche / Texte / freie Meinungen

Was wäre ein Forum mit 100000 Usern wo keiner etwas schreiben würde?
Das Forum wäre tot. Ein Forum ist ja zum Meinungsaustausch da. :)


(Aber einige Vergleiche/Artikel sind manchmal wirklich sinnlos, was dem Lesewert aber nicht schadet. :devil:)
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

na ja ich find den artikel nicht so gut, da ist ja jeder drin der irgendwie hübsche Frauen rettet oder gutes tut und ne waffe hat. Außerdem wieso ist arthas ein held? wenn ich nicht irgendwie was ganz falsch verstanden hab, dann hat arthas seinen vater umgebracht und seine gesamte mannschaft und ist dann zum lich könig geworden, irgendwie nicht der gute mensch und auch nicht heldenhaft
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

na ja ich find den artikel nicht so gut, da ist ja jeder drin der irgendwie hübsche Frauen rettet oder gutes tut und ne waffe hat. Außerdem wieso ist arthas ein held? wenn ich nicht irgendwie was ganz falsch verstanden hab, dann hat arthas seinen vater umgebracht und seine gesamte mannschaft und ist dann zum lich könig geworden, irgendwie nicht der gute mensch und auch nicht heldenhaft

Ich glaube in der Liste sind auch "Anti-Helden" als Helden mit reingenommen worden.

@Topic: xD die größten Helden der Videospielgeschichte und dann (fast???) kein Charakter von Nintendo dabei, aber Alan Wake und wie sie alle heißen die sich ja schon richtig etabliert haben...

ohne Mario, Link und Samus Aran ist diese Liste so gut wie nichts wert!
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ich glaube in der Liste sind auch "Anti-Helden" als Helden mit reingenommen worden.

@Topic: xD die größten Helden der Videospielgeschichte und dann (fast???) kein Charakter von Nintendo dabei, aber Alan Wake und wie sie alle heißen die sich ja schon richtig etabliert haben...

ohne Mario, Link und Samus Aran ist diese Liste so gut wie nichts wert!
/Megasigned
Da fehlen doch etliche, wer schert sich schon um alan wake, der ist weder Kult noch überhaupt erschienen, so WTF?!^^
Aber der größte Held ist immer noch, der rosa Gummiball der gut saugen und blasen kann^^...KIRBY!!!
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

wie wäre es mit abe aus abe's odyssey, abe´s exoddus oder abe´s munch odyssey ! crash bandicoot ist auch nen cooler videospielheld
:D
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

also mein held ist und bleibt mario, auf der immerwährenden mission seine ***** zu befreien:daumen:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ihr wisst doch, dass "Der Priester" und der hintere der "McCall-Brüder" der gleiche ist.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Eines der besten Open World Games und sein Held fehlt:
inFamous: Cole McGrath :daumen:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Gordon Freeman FTW!


Und dennoch fehlt einige:



Der Söldner Emerald Flint ---> Aquanox

Major Jason Richter & Sergeant Major Ray Jefferson ---> Act of War + Addon High Treason

Die Geschichte von Act of War spielt um das Jahr 2010 und stammt aus der Feder des amerikanischen Bestsellerautors Dale Brown. Da in dieser Zeit die Benzinpreise in horrende Höhen gestiegen sind, scheffeln die Rohöllieferanten Milliarden. Doch sie geben sich damit nicht zufrieden. Mit einem Teil dieses Geldes beauftragen sie eine international operierende Terrororganisation verheerende Anschläge in aller Welt zu verüben. So wollen sie die Weltwirtschaft endgültig zusammenbrechen lassen und den Spritpreis weiter in die Höhe katapultieren. Doch es dauert nicht lange, bis der amerikanische Geheimdienst Wind von den durchdachten Plänen der Terroristen bekommt.
In der 35 Missionen umfassenden Kampagne übernimmt man als Spieler die Rolle von Major Jason Richter und bekämpft an zahlreichen Schauplätzen in aller Welt den Terror mit der Task Force Talon.
Die Geschichte von Act of War spielt um das Jahr 2010 und stammt aus der Feder des amerikanischen Bestsellerautors Dale Brown. Da in dieser Zeit die Benzinpreise in horrende Höhen gestiegen sind, scheffeln die Rohöllieferanten Milliarden. Doch sie geben sich damit nicht zufrieden. Mit einem Teil dieses Geldes beauftragen sie eine international operierende Terrororganisationverheerende Anschläge in aller Welt zu verüben. So wollen sie die Weltwirtschaft endgültig zusammenbrechen lassen und den Spritpreis weiter in die Höhe katapultieren. Doch es dauert nicht lange, bis der amerikanische Geheimdienst Wind von den durchdachten Plänen der Terroristen bekommt.
In der 35 Missionen umfassenden Kampagne übernimmt man als Spieler die Rolle von Major Jason Richter und bekämpft an zahlreichen Schauplätzen in aller Welt den Terror mit der Task Force Talon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Gordon Freeman passt für mich exzellent zu Half-Life: Bei beiden hat man überhaupt keine Ahnung, was daran so toll sein soll.:ugly:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die größten Helden der Videospiel-Geschichte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte
Wie hieß doch noch die supergeile Tante aus Heavy Metal F.A.K.K.2 ?! Für mich immer noch eines der besten Actiontitel in Open-GL überhaupt! Diesen Titel sollte man wirklich nicht ignorieren!:daumen:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Für mich ist und bleibt Gordon Freeman der größte Held in den Spielen.
Es gab für mich kein Spiel wo ein Held so erfolgreich insziniert wurde.

Einige seh ich aber nicht als Helden, da die Story nicht besonders gut war und das Heldenhafte nicht rüberkam.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Wie hieß doch noch die supergeile Tante aus Heavy Metal F.A.K.K.2 ?! Für mich immer noch eines der besten Actiontitel in Open-GL überhaupt! Diesen Titel sollte man wirklich nicht ignorieren!:daumen:
Ausserdem fehlt natürlich noch Kate Archer aus NO ONE LIVES FOREVER!
 
Zurück