Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

schwachsinnsliste. eine spieleheldenliste ohne mario und sonic kann ich nicht ernst nehmen. ausserdem fehlen auch größen wie lara croft usw...

und die hälfte aller aufgelisteten hier sind eher filmhelden als spielehelden.

setzen 6
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

wo isn der avatar aus der ultima reihe ?
der hatte es mal echt drauf....

und den burschen von hand of fate vermisse ich da auch.

sind mir auch viel zuviele schund helden drin.... duke nukem ^^
das ist kein held. body builder mit zigarrenstummel und ner dicken wumme?
das soll ein held sein? kommt mal nach mc fit ^^ da rennen ja nur so helden rum :devil:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

schwachsinnsliste. eine spieleheldenliste ohne mario und sonic kann ich nicht ernst nehmen. ausserdem fehlen auch größen wie lara croft usw...

und die hälfte aller aufgelisteten hier sind eher filmhelden als spielehelden.

setzen 6

Jop, Samus und DK fehlen auch, dafür gibts Max Payne gleich zweimal und dazu noch einen Haufen Freaks die eher billige Nebenfiguren als Helden sind...

Und der Duke aus Duke Nukem Forever....? Ne ok das sind Peanuts, lässt man durchgehen ;)
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Noch ne Liste die lieblos zusammengeschustert wurde. Assassins Creed 2, Mafia 2? Videospiel-Geschichte? Unternehmt ihr neuerdings Zeitreisen?
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

das schreit doch eher nach einer umfrage als nach einer News...

packt noch die fehlenden dazu und dann multiple choice, die anzahl der antworten würde das forum aber wohl überlasten
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

:daumen2: kein sehr guter artikel :daumen2:
ihr habt helden genommen die es noch garnicht gibt (assasins creed2)
außerdem war RAYMAN EINER DER GRÖßTEN HELDEN der Videospielgeschichte
Zelda hab ich jez au ned gesehen:daumen2:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Die collsten Spiele-"Helden" sind doch ganz klar:
  1. Thug aus Kingpin - Life of Crime
  2. Richard B. Riddick, entflohener Sträfling und Mörder
  3. Duke Dukem, ganz klar
  4. Max Payne sowieso
  5. Alex J. Mercer, aus Prototype :devil:
  6. Frosty, der Marine aus AvP2
  7. Gordon Freeman - weil Kult
  8. Jack Carver aus Far Cry I, wegen dem unauffälligem Hemd im Jungle :D

Die stehen für mich irgendwie alle auf Platz 1 :). Btw.: Zu Ser Lev Arris fällt mir ein, dass ein sehr guter Freund von mir auch von diesem Charakter sehr angetan ist - seit ´98 heisst er im Netz SerArris und hat extrem gut Unreal gezockt. Musste mal angemerkt werden :D. Der war war schon pr0, da gab es den Begriff nicht ;).

//so long
KeTTe
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Genau meine Meinung!
Nichtmal alle Spiele die auf der Liste stehen, waren gut!:huh:
Ausserdem besteht die Liste zu 80% aus neuen Spielen der letzten 2-3 Jahren... wahre Computerspielhelden sind aber um einiges Älter! Und mal ganz ehrlich - wenn ich eine Liste mit Computerspielhelden erwarte, dann darf ich doch wohl Mario und Lara Croft erwarten... oder? (Beispiel)
EDIT:
okay, männliche Helden... Lara Croft fällt also weg...
dann wenigstens Solid Snake oder Jim Raynor!:what:
Ich bin auch euer Meinung. Und wenn ihr schon ( PCGH ) Psycho aus Warhead auflistet, wo ist denn dann bitteschön Nomad? Also an sich ist der Artikel doof. Eine Umfrage wäre besser gewesen.:daumen2:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ich Finde auch das Die Liste einfach nur zusamen geschmissen wurde aber einfach zu wenige Helden dabei sind! Eigener Favorit ist das eine Ein Held das Andere!
Wo sind Die Alten Helden wo Wirklich Spiele Geschichte geschrieben haben?

Wie MARIO & LUIGI

Wo ist Link / Zelda

Wo Ist Sonic

Wo bleibt Crash Bandicoot

Es sind nur wenige wo Ich gelistet habe, Es gibt Wirklich So Viele Helden aus den alten Zeiten also bitte Unterscheidet doch mal Zwischen Favorit und Held sonst hat Diese Liste keinen Wert!
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Max Payne - Max Payne 3
Max Payne - Max Payne 2

-.-'
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Also wirklich mal was soll dieser Mist?

Die Überschrift heißt Die größten Helden der Videospiel-Geschichte.
Also wie kann man dann die ganzen Pseudohelden von vor 2 Jahren oder Zukunftshelden(Ezio Auditore da Firenze - Assassin´s Creed 2) auf diese Liste setzen?

Und außerdem sind es viel zu viele. Es war die Frage wer sind die größten Helden und nicht welche es gern seien würden. Außerden vermisse ich Cloud aus Final Fantasy VII der gehörd auf jeden Fall da rein.

Vieleicht bemüht sich die Redaktion mal und macht ne richtige Liste. Ich weiß das ist mit Arbeit verbunden, aber wie es aussieht wenn man sich nicht bemüht sehen wir ja hier.


 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Also wirklich mal was soll dieser Mist?

Die Überschrift heißt Die größten Helden der Videospiel-Geschichte.
Also wie kann man dann die ganzen Pseudohelden von vor 2 Jahren oder Zukunftshelden(Ezio Auditore da Firenze - Assassin´s Creed 2) auf diese Liste setzen?

Und außerdem sind es viel zu viele. Es war die Frage wer sind die größten Helden und nicht welche es gern seien würden. Außerden vermisse ich Cloud aus Final Fantasy VII der gehörd auf jeden Fall da rein.

Vieleicht bemüht sich die Redaktion mal und macht ne richtige Liste. Ich weiß das ist mit Arbeit verbunden, aber wie es aussieht wenn man sich nicht bemüht sehen wir ja hier.




Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem kommt mir das eher vor, als ob man hier einfach die hauptcharaktere oder ein paar nebencharaktere zusammengewürfelt hat und die in eine fotogalerie! :daumen2: :what:

Mir fehlen eben halt solche wie:
Mario & Luigi :hail:
Link / Zelda
oder Sonic usw....
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Wie ich finde fehlt ihr noch Aquanox 2 Revelation = William Drake (der "Held") der später im Spielverlauf den Namen CrimsoN bekommt !

Ach ich liebe das spiel...aber mal erst es das sind alles Spiel helden...aber die größten Helden sind wir da mit den Pixelhelden spielen...also ohne uns Gamer sind die nix :D
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Die besten Helden oder alle die euch eingefallen sind?

Und dann sowas!:lol:
Eine Liste der besten Videospielhelden aller Zeiten ohne MARIO??????
Nicht ernst gemeint oder? :lol:
MFG.
Classisi
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Na super,...sind neue Helden dabei, die es offizell noch gar nicht gibt und schon sind es die "Größten Helden der Videospiel-Geschichte"... ist doch kompletter Blödsinn, das ist nur eine Aneinanderreihung von teilweise nicht mal wirklich bekannten Protagonisten aus Computerspielen
 
Zurück