stoic-x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Mitfalter,
mein Name ist Dennis, bin 28, und residiere in Ulm.
Bin leidenschaftlicher Gamer und Hobby-Programmierer.
Da ich wegen meiner chronischen Erkrankung (terminale Niereninsuffizienz) nicht viel zum Allgemeinwohl beitragen kann (höchstens Kosten) fand ich dass, F@H genau das richtige wäre um auch etwas beizutragen/zurückzugeben.
Dank einer höheren Rückerstattung von Medikamentenzuzahlungen konnte ich meinen Rechner im letzten Monat ordentlich aufrüsten
und verfüge nun über einen
Intel Core i7-5820K(unter einem Thermaltake BigTyp Revo) auf einer MSI X99S SLI Plus mit Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 2666MHz und einer Gainward Geforce GTX 980 Phantom gespeist von einem XP700 von Xilence.
Ist wahrscheinlich nicht grad die stromsparendste Combo
Ich hab am 30.4. mit dem Falten angefangen und habe vor, zu falten so viel geht (außer beim Zocken, da stell ich auf Light^^). Da ich täglich die online Version, und hin und wieder das PCGH Heft, lese war es nur selbstverständlich, dass ich für das Team #70335 falte (Aber auch wegen des Prestiges eines Rang 12 Teams
)
Ich freu mich auf fedenfall dabei zu sein
euch allen einen schönen Gruß
mein Name ist Dennis, bin 28, und residiere in Ulm.
Bin leidenschaftlicher Gamer und Hobby-Programmierer.
Da ich wegen meiner chronischen Erkrankung (terminale Niereninsuffizienz) nicht viel zum Allgemeinwohl beitragen kann (höchstens Kosten) fand ich dass, F@H genau das richtige wäre um auch etwas beizutragen/zurückzugeben.
Dank einer höheren Rückerstattung von Medikamentenzuzahlungen konnte ich meinen Rechner im letzten Monat ordentlich aufrüsten
und verfüge nun über einen Intel Core i7-5820K(unter einem Thermaltake BigTyp Revo) auf einer MSI X99S SLI Plus mit Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 2666MHz und einer Gainward Geforce GTX 980 Phantom gespeist von einem XP700 von Xilence.
Ist wahrscheinlich nicht grad die stromsparendste Combo

Ich hab am 30.4. mit dem Falten angefangen und habe vor, zu falten so viel geht (außer beim Zocken, da stell ich auf Light^^). Da ich täglich die online Version, und hin und wieder das PCGH Heft, lese war es nur selbstverständlich, dass ich für das Team #70335 falte (Aber auch wegen des Prestiges eines Rang 12 Teams
)Ich freu mich auf fedenfall dabei zu sein

euch allen einen schönen Gruß
Zuletzt bearbeitet:

(also unter Vollast sprich beim Folden), was ich nicht so gut finde.