Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Hallo Marcel,

nochmal ganz offiziell, wir kennen uns ja schon ;) - herzlich willkommen und schön das Du mit dabei bist! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich bin Stefan 33 jahre alt und aus Thüringen und freu mich bei euch im Team zu sein.
Lasse nur die Titan X mitlaufen wenn ich gerade mal nicht Spiele und nur Surfe.

Moin, Moin zusammen.

Ich geselle mich dann auch mal zu euch Foldern ;).

Ich bin Gerhard, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bremen. Von Beruf bin ich Student der Rechtswissenschaften mit einer ausgeprägten Affinität für Computer und Physik, sowie dem auseinander nehmen alter Spielekonsolen ( my PS3 Rest in Peace).
Da der liebe kleine i7 neben Spielen und Autodesk/ Renderman nicht viel zu tun hat und weil Krebs irgendwie in meiner Familie liegt, schließe ich mich euch mal an :D.

Hallo Gerhard, schön das Du mit dabei bist. :daumen: Dein System (CPU und GPU) kann einen ordentlichen Beitrag leisten. Wie es am Besten geht, ist in den HowTo`s im Forum beschrieben. Falls Fragen offen bleiben sind wir im PCGH Folding@Home-Thread für Dich da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
willkommen.gif Gerhard/KG1995

Herzlich willkommen ChiefMaverick. Schön das Du mit dabei bist! :daumen:

In unserem Forum findest Du HowTo`s zur Einrichtung der NaCl-Client für das reine CPU-Falten und den FAH-Client für CPU und GPU-Falten. Bei Deinem System ist der FAH-Client die richtige Wahl, wenn Du alles an vorhandener Kapazität einbringen möchtest. Sollte es Fragen geben, einfach kurz im Forum melden.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin dann jetzt auch mit den 10 WUs durch. Also sitzt ich nun mit im Boot und hoffe das wir nicht in Rettungsboot 13 umsetzen müssen. Der LinusTechTipps Kreuzer treibt sein Unwesen doch wird er langsamer.
PC 1 ist bereits eingerichtet und folded ab Oktober von 13:00 Uhr 10Stunden. PC 2 wird dann ähnlich laufen.

Edit: PC 2 ist zu unwirtschaftlich. Daher Faltet PC 1 24/7 außer beim Zocken.

Wurde bereits die Auswirkung vom Faltet aufs zocken getestet? Falls nicht werde ich da mal was machen.

Bin derzeit noch 25 und wohne noch in München. In Jahr dann WE Pendler. Dann wird PC 1 24h stunden von Montag bis Donnerstag laufen und Freitag 11:00 Uhr gibt es dann WE für ihn. Mit Zen wird dann ein neuer PC mit Crossfire gebaut. Ab dann wird es Punkte regnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück