Hallo Leute

Auf der Suche nach einem folding@home-Team habe ich mich mal hier angemeldet

Zu meiner Person:
Mein Name ist Samuel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg in BW. Momentan gehe ich noch zur Schule, ich werde aber im März mein Schriftliches abitur schreiben und somit am Ende des Schuljahrs die Schule abgeschlossen haben. Danach plane ich momentan eine Ausbildung zum Mediengestalter anzufangen, ich habe da aber bisher noch keine ganz genauen Pläne.
Ich bin zufällig auf folding@home gestoßen und denke, dass das eine gute Sache ist. Während ich am arbeiten bin kann ich das im Hintergrund auf niedriger Stufe laufen lassen und sobald ich mal meinen PC angeschaltet stehen lasse, kann er noch etwas mehr arbeiten und verschwendet dabei wenigstens effektiv etwas Strom

(Ich habe jedoch nicht vor den PC 24/7 laufen zu lassen, da er in meinem Zimmer steht und zum Schlafen einfach zu laut ist.)
Insgesamt werde ich also wohl leider nicht allzu viele Punkte beitragen können, aber ich denke es ist ja immer besser als nichts
Ansonsten fände ich es gut zu wissen, ob einer von euch Ideen hat, wie ich das Ganze noch etwas für meinen PC optimieren kann. Die Grundsätzlichen Steps hier im Forum habe ich zwar schon befolgt, aber ich denke, dass die doch für eine etwas bessere Grafikkarte gedacht sind.
Mein PC (vor ca. 6-7 Jahren beim Aldi gekauft

Dafür wirklich noch gar nicht so schlecht)
CPU: AMD Phenom II X4 925 Prozessor @2.8 GHz
RAM: 8GB (Aufgerüstet von ursprünglichen 4)
GraKa: ATI Radeon HD 5670
64bit
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass hinter den Prozessen von FAH im Taskmgr *32 steht. Gibt es davon auch eine 64bit Version, die mehr Leistung rausholen kann? Auf der Download Seite habe ich nur die eine gesehen.
Eine weitere Frage wäre, ob ihr denkt, dass ich meinen Cubox-I4 Pro (
CuBox-i -Mini Computer, XBMC player, Android TV Box | Specifications) sinnvoll Folden lassen kann, oder ob sich das einfach nicht lohnt. Man kann darauf einige versionen von Linux installieren.
So... Das wars dann erstmal von mir
Auf ein gutes folden

Samuel