Hi@all!
Ich habe total vergessen mich vorzustellen

sorry wie unhöflich von mir !
Ich heiße Martin bin 33 Jahre jung, komme aus dem "Schwaben Ländle" besser gesagt aus der Gegend von Schwäbisch Hall.
( Auf diese Steine können sie bauen Schwäbisch Hall

)
Zum Falten bin ich einerseits durch ein paar traurige Umstände im Jahr 2013 gekommen,
andererseits auch durch meine persönliches Schicksal seit Mai 2013.
Ich habe 2013 drei mir sehr nahe stehende Personen an Krebs verloren.
Darunter eine Person mit gerade mal 23 Jahren.
Mein persönliches Schicksal nennt sich Sarkoidose, auch als Morbus Boeck bekannt.
In einem Satz erklärt, es sind Krebs ähnliche Zellen in meiner Lunge die ich bis heute bekämpfe.
Die Medikamente haben mir schwer zugesetzt von 84kg auf 102kg und vieles ist nicht mehr wie früher für mich.
Ich bin aktuell auf einem guten Weg der Heilung einen Teil meiner Lunge wird aber irreparable beschädigt beleiben für immer.
Ich hatte Glück im Unglück, dass ich eine überdurchschnittlich große Lunge habe.
Das machte bei mir den Krankheitsverlauf nicht so schwer wie bei anderen Sarkoidose Patienten.
Etwas gutes muss der ganze Sport den ich bisher in meinem leben gemacht habe haben

Ich habe viele Jahre Triathlon Sport gemacht was auch heute noch positive Auswirkung auf meine Körper hat.
Nächstes Jahr gelte ich wieder als offiziell Gesund.
Mal sehen wo mich mein leben nach der Krankheit hinführt, wir werden es sehn...
Aktuell wir mit meinem "Industrial Silence" gefaltet.
4930K (Ivy-E) 4,536 MHz und eine 7950er Radeon 1100/1800.
Dazu mein kleiner Laptop und ab und zu noch der PC meiner Freundin auf beiden dann mit dem Nacl Client.
Nächstes Jahr kommen zwei Grafikkarten in "Industrial Silence" zum Einsatz Stichwort "Big Maxwell"
Grüße euch alle ganz lieb !
Mehlstaub the Cat aka Martin
PS: Das Leben rennt an einem vorbei ! Genießt jeden Tag bewusst !