Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Hey leute,
Wie Ihr sicher bemerkt habt, bin ich eurer falter-Gruppe beigetreten!
Nun, ich stelle mich (und mein System) mal vor:
Ich heiße Mario, bin 13 Jahre jung(ich weiß, ziemlich jung), komme aus Wien(Österreich, das Land neben Deutschland).
Hobbys habe ich : Computer, mit Freunden weggehen und hin und wieder fernsehgucken ect ->Stubenhocker

Derzeit betreibe ich F@H nur in meiner Freizeit... vielleicht wird in den Winterferien ein eigener F@H Rechner zusammengeschustert! (Mal sehen wieviel geld reinkommt)

Mein falter-System:
AMD Phenom II X6 1090t (EKL Alpenföhn Nordwand revb.+Enermax t.b.Silence 120er PWM, derzeit noch standarttakt, wenn neuer Kühler kommt wird Übertaktet) ->Faltet
4GB Corsair Valueselect 1333Mhz (CL9)
EVGA GTX 570 (Mit einem netten AC Accelero Extreme Plus drauf,ggf wird OC´ed, dann aber wenig) ->Faltet
Das Alles auf einem Asrock 870 Extreme 3
Dieses Schätzchen wird von einem anderen Schätzchen mit Strom versorgt... Ein Enermax Modu87+ mit 500Watt Leistung sollte beste kost sein!
In einem schönen Häuschen darf diese Hardware auch wohnen, ein HAF X gibt genug unterschlupfmöglichkeiten für meine gesamte Hardware!

Hoffe mal das Ihr euch ein Bild von Mir und meinem System Machen könnt...

!!!Und Danke an diejenigen, die mir mit Tatendrang geholfen haben, anderen Menschen zu helfen!!!

Ein herzliches Willkommen, bin hier zwar nicht der aktivste im Forum aber grad online ;-)
Ich denke auch, dass jeder Beitrag zählt und hier im Forum bekommt man immer schnelle Hilfe:hail: deshalb mag ich auch das beste Faltteam der Welt.:daumen:

Hallo

Ich bin Ben aus Luxemburg, und hör jetzt auf mit bügeln und fang an mit falten.
Mein PC wird nur noch aus geschalltet wenn kein Strom mehr aus der Steckdose kommt:daumen:.
Also an alle E-Werke in der Umgebung bitte nicht abschalten (Atomkraftweke ausgeschlossen) :hail:

Ich freu mich auf Falten.

Bis zum nächsten mal und mfg naluwams

Auch von mir ein herzliches willkommen im Team
willkommen.gif

Knightmare80 stellt sich vor :D
Ich bin der Karsten aus dem Siegerland und bin 31Jahre alt.
In meiner Freizeit fahre ich gerne nach Sachsen (Hoyerswerda) wo ich eigentlich herkomme.
Und versuche mir gerade einen MB CLs zu kaufen.Drückt mir mal die Daumen das es klappt.
Arbeitsmäßig bin ich selbständig als Monteur für allerlei Schlosserarbeiten.

Privat hab ich einen HDX9380EG zum Spielen auf Montage und manchmal zum Falten.
Zu Hause kommt mir jetzt ein So1155 System hin, der Bulli scheint es nicht zu bringen.Mainboard hab ich mir gerade für wenig Geld ersteigert(Biostar TP67XE) und entweder kommt ein 2600k oder 2700k @5Ghz drauf unter Wasser gekühlt versteht sich.Die VGA's sind 2 GTx580 von Palit die schon unter Wasser mit meinem alten Phenom2 965 Arbeiten.Gehäuse ist ein Cosmos S sowie ein 24FullHD TFt von Asus.Eine G19 sowie eine Razer Maus machen viel Spaß.Eine SSd hab ich zwar auch aber die schaufelt nur 220MB/s.

Zocke gern WoW sowie Crysis oder auch mal die Anno/Siedler Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke, ich hoffe das wir noch viel Spaß zusammen haben werden :lol:
Will jetzt am WE endlich den Liano zum Falten über die VGA bewegen und dann geht der nach Lohsa zu meinen Ellis und darf Falten so viel er möchte ;)

Servus naluwams,
willkommen im Team.
Ich habe auf eoc deine stats gesehen ! Kann es sein daß du ohne passkey faltest??
Folding@Home
hier kannst dir einen erstellen lassen.
mfg sc59

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin jetzt auch bei den 70335ern!
Mein PC läfut dann ab jetzt von 7 Uhr Morgens bis 24 Uhr abends durch. Wir wollen ja was für die Forschung tun!

Zu meiner Person: Ich komme aus Niederbayern, 15 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Landau a. d. Isar, bin also noch Schüler.
Gefaltet wird mit dem PC aus meiner Signatur, mitlerweile ist der Prozzessor leicht übertaktet um bessere Ergebnisse zu erziehlen.

mfg

Zurück