Hi zusammen,
bin am überlegen wieder zu folden. Vor drei Jahren bin ich mehr oder minder "unfreiwillig rüber" zu Boinc, da ich beim F@h GPU falten das nervige fiepen der GTX285 hatte.

Gestern habe ich kurz mal die 460gtx getestet und die bleibt nun schön ruhig dabei.
Was mir gut jetzt bei euch gefällt ist, das euer F@h Forum lebt und nicht wie bei manch anderen nur tot in der Ecke liegt, letzten Beiträge Monate alt sind.
Also ich werde noch die letzte Workunit bei gpugrid abschließen und dann werd ich mal für Team PCGH mit rechnen.
Ob ich die CPU einspanne muss ich mal schauen, ist aktuell eh nur ein klitze kleiner E5200.

Grüße oldDirty
Ach so, ja heiße Heiko, fast 40 Lenzen

Arbeite grad in einem großen Hamburger Radladen, seit über 10 Jahren "erst" mit PC's am rumspielen, baue und repariere die Dinger auch gern. Hab da sicher auch schon um die 10 PC für Eigenbedarf hergerichtet. Schnell war eben manchmal nicht schnell genug gewesen, aber die Prioritäten haben sich etwas geändert, achte wieder mehr auf Gesundheit und fahre seit über einem Jahr wieder Rennrad.
Früher mit Athlon XP eingestiegen, Palomino usw immer schön Feuer geben. Na die alten Hasen wissen was das damals war mit den XP's.

Also wir rechnen uns.