Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

willkommen.gif oldDirty und darkEmperor

So,da will ich mich,knapp ein Jahr nach dem Wiedereinstieg,nun auch endlich mal vorstellen. Also,ich bin Jens mit 38 1/2 Jahren wohl einer der Älteren hier. Die Stationen in meinem Leben waren Merseburg (geboren),Halle/Saale (Neustadt), Wiesbaden, Frankfurt/M, Darmstadt und nun bin ich in Grefrath am Niederrhein gelandet. Arbeiten tu ich als Zugbegleiter. So,das wars dann auch schon.

Willkommen Frei:bier: und viel Spaß beim geilsten Folding Team ever. Jetzt sind wir nicht nur Arbeitskollegen sondern auch Faltkollegen :ugly:

Hi,
auch ich wollte mich mal kurz vorstellen...
Ich hab gerade vor 5mins den Client runtergeladen und bin gerade schon beim 1. %...
Heute kommt dann noch der GPU- Client und dann gehts los...
Jetz aber erst mal zu mir:
Mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und ich lomme aus dem Großraum Nürnberg...
Dort gehe ich auch auf ein Gymnasium und bin mittlerweile in der 11. Klasse...
Derzeit muss nur mein Laptop zum Falten herhalten, da mein "Großer" (siehe Sig.) ständig von meinem Kleinen Bruder (14J) belegt is...
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!
MfG

Hi SniperPhil, schönen Rechner hast Du da.
Die 5770 ist zwar nicht die neuste aber im Grunde auch nicht wirklich weg, nennt sich jetzt nur 6770.
Du könntest immerhin einen CPU Clienten laufen lassen, bei 6 Kernen wird der eine der arbeitet nicht wirklich auffallen, auch nicht beim zoggen.
Happy crunch

Hallo Falter,
auf Bumblebee's Hinweis stelle ich mich jetzt auch mal vor.
Mein Name ist Oliver, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW (Oberhausen). Ich gehe aufs Berufskolleg und versuche das Fachabitur im zweiten Anlauf. Ich falte bis jetzt nur mit dem CPU Client auf meinem PC.

Intel Core i5 – 750 auf 3211 MHz übertaktet
MSI P55 – GD65
XFX Radeon 4870 1024 MB
und 4 GB 1333MHz DDR3 Ram

Ich habe vor drei Tagen mit dem Falten begonnen und habe schon das ein oder andere Prozent geschafft. Möglicherweise faltet mein Laptop bald auch mit. Ich muss ja auch ein wenig auf die Stromrechnung achten.
In diesem Sinne: 70335, Falter Shantyboost meldet sich zum Diehnst ! Auf gutes Falten miteinander.

Zurück