Die ersten Teufel Kopfhörer

Cleenz

PC-Selbstbauer(in)
Die ersten Teufel Kopfhörer

Servus!

Hat jemand von euch schon die Dinger gesehen: Lautsprecher Teufel - Kopfhörer

War gerade mal wieder auf Teufel.de und hab die entdeckt. Wüsste gerne mal ob die schon jemand hat und mal seine Meinung dazu posten könnte. Bin ja bekennender Teufel Fanboy und wenn die bei dem Preis gute Leistung bieten wäre das ja mal eine Überlegung wert!

@ PCGHW: Ist da schon ein Test angedacht? Wäre super!

AW: Die ersten Teufel Kopfhörer

oha da bin ich aber echt mal gespannt wie nen Flitzebogen...

Mal sehen wie die abschneiden....

greetz

Wenn ich für wenig Geld eine hohe Klangqualität bekomme, dann ist es mir egal ob sie ein Mikro haben oder nicht. Wäre aber als Option schon nicht schlecht!

Na, für den HiFi-Freak, der auf neutrale Klangwiedergabe steht, wird das anhand der Beschreibung wohl nichts sein.:D
Und das er eben kein federleichtes Nichts ist, läßt nicht unbedingt auf Tragekomfort für lange Stunden schließen.

Kopfhörer ist unterwegs und wird getestet sobald er da ist. Ich freu mich drauf und bin echt gespannt wie er klingt. Bis auf das fehlende Mikrofon macht der Kopfhörer auf den Bildern einen guten Eindruck.

Naja YOGA ist ja ne OEM Company, ich würde das ganze nicht für ausgeschlossen halten.

Ausserdem sind die ähnlichkeiten schon sehr verblüffend.

das yoga gerücht habe ich auch schon gehört.

teufel kommt mit den kh ja auch ganz plötzlich und ohne vorankündigung. mit der nummer würden sie sich aber echt selber bloß stellen!

cool wollte mir schon lange nen neuen KH zulegen
wenn der zu dem preis auch noch gut ist wird er gekauft

So, ich hab ihn mal bestellt! Brauche zwar eigentlich keinen, aber als Teufelfanboy muss das einfach sein! Ich habe große Erwartungen! Wenn ich ihn ausführlich getestet habe kommt auf jeden Fall ein Bericht! Bin gespannt!

Mich würde ja brennend interessieren was für technische Daten der hat, vor allem welche Impedanz, denn wenn die zu hoch ist dürfte der an nem MP3 Player oder ner schwachen Soundkarte relativ leise sein.

Aufgrund seiner hohen Empfindlichkeit erzeugt der Teufel-Hörer einen bemerkenswerten "Druck", so dass er gerade bei zu leisen Kopfhörer-Ausgängen (z.B. mancher MP3-Player oder Mischpulte) eine ausgezeichnete Wahl darstellt.
^^

naja aber man könnte daraus schliessen das sie eine niedrige imp. haben.. wenn man dem glaubt.

Würde ich ähnlich sehen! Sollte eigentlich gehen! Werde das dann aber natürlich auch ausprobieren :-) Man darf gespannt sein!

Also ich stell einfach mal ein paar Vermutungen an: :ugly:
Ich schätz die werden so um die 24Ω+/-15% haben.
Mit nem Frequenzbereich zwischen 20-20Khz

:D

Zurück