Kopfhörer (2,4ghz/Bluetooth) Suche.

DoonPedroo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen. Hoffentlich bin ich hier richtig :). Da ich etwas schwerhörig bin und mir die Lautsprecher immer etwas leise sind, bin ich auf Kopfhörer angewiesen. Bis vor kurzem hatte ich Teufel Massive im Einsatz, echt geile Kofphörer gewesen. Nun sind die Kapput, haben auch relativ lange (knapp 5 Jahre) geahlten. Jetzt will ich was neues zulegen, am besten so was wo man die Kopfhörer sowohl mit nem Dongle 2,4 als auch mit Bluetooth verbinden kann, ein Klinken Anschluss wäre geil, ist aber nicht zwingen erforderlich. Kopfhörer will ich mit der PS5/PC/Switch(Steam Deck usw) und Mobile nutzen. Mein Budget ist maximal 200 euro, je billiger desto besser, aber nicht teuerer als 200 Euro. Beim Kopfhörer ist mir die Lautstärke am wichtigsten, danach kommt der Klang. Hoffentlich waren das genug Infos. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
@DoonPedroo Willst du wieder geschlossene bassverliebte Kopfhörer, wie es die Teufel Massive waren?
Ja. Ich hab was gefunden und zwar, JBL Quantum 910. Dieser Headset scheint alles zu haben was ich brauche. Laut den Reviews soll Micro sch.. sein, aber da ich ein externes XLR MIikrofon hab, ist das für mich nebensächlich. Der Preis stimmt auch, derzeit bekommt man die für +- 180 euro. Aber ehrlich gesagt ich weiß nicht ob die wirklich sein Geld Wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück