Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spaß bei Seite, Diablo3 hat mich letztes Jahr gute 100 Stunden gekostet von denen ich 90% in Gemeinschaft gespielt hab, mal abgesehen davon das PVP noch immer nicht draussen ist und das Auktionshaus für Blizzard ziemlich peinlich. Auch CS:GO sollte belohnt werden, gutes Spiel und ab release mit 14€ (?) im Vergleich zum Rest sehr preiswert.
Das Spiel ist im Gegensatz zu den anderen XY-Simulatoren sogar richtig gut.
Es gibt eine große Fangemeinde, Mods, viele lizenzierte Fahrzeuge, viele Möglichkeiten(Sandbox) und viel Langzeitmotivation.
[x] Counter Strike: Global Offensive, dachte erst: "ach so ein Mist, nichts ist besser als 1.6". Aber ich muss sagen es spielt sich wunderbar und macht Spaß, für mich als ehemaligen CS 1.6 Junkie.
[x] Borderlands 2, gefällt mir immernoch sehr gut und macht viel Spaß. (PhysX *sabber*)
Crusader Kings 2. In keinem anderen Spiel habe ich 2012 mehr Zeit verbracht. Da es sich jedes mal anders spielt und man jedes Herrschaftgebiet als Spieler wählen kann, ist der Wiederspielwert immens hoch. Ich habe es einmal geschafft, vom Grafen bis zum Herrscher über 4 Königreiche aufzusteigen. Das macht süchtig nach mehr.....