Von den genannten Spielen habe ich nur Mass Effect 3 gespielt, aber einen Preis hat das Spiel leider nicht verdient, denn dafür haben die Entwickler viel zu viel Potential verschenkt.

Bei Kingdoms of Amalur: Reckoning werde ich eventuell noch zuschlagen, wenn eine Komplettedition im Handel erscheint. Die Demo hat mich auf jeden Fall angesprochen.

Der Rest wird von mir aus verschiedenen Gründen mit Nichtbeachtung bestraft.
Der Weihnachtsurlaub wird aber aus Spielesicht trotzdem nicht langweilig werden. Cryostasis, Company of Heroes Anthology, Patrizier IV, Star Wars KoTOR 1 & 2, N.O.L.F. 1 & 2 warten darauf endlich oder erneut gespielt zu werden. Von den anderen "Staubfängern" auf meine Festplatte gar nicht zu reden.
Und dann ist da ja auch noch Star Wars The Old Republic.
Wo nehme ich nur die Zeit her, schließlich gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben.
PS: Ich wünsche allen Redakteuren und Forenusern ein schönes Weihnachtsfest mit vielen großen Eiern,..ääh..Geschenken natürlich und vorab schon einmal einen unfallfreien Rutsch ins das Jahr 2013.
PPS:So, das wäre erledigt und jetzt kann die Welt untergehen. Es muss ja schließlich Alles seine Ordnung haben.