News PC-Releases 2025 | Die größten Spiele-Highlights des Jahres auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Jahr 2025 verspricht, ein aufregendes Jahr für PC-Gaming-Fans zu werden! Mit einer beeindruckenden Reihe an Blockbuster-Titeln, innovativen Indie-Perlen und langersehnten Fortsetzungen wird der PC erneut zur Bühne für Spiele-Highlights.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PC-Releases 2025 | Die größten Spiele-Highlights des Jahres auf dem PC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das wird viel ,25 Titel die relativ sicher sind SSD Speicher brauch ich sicher somit ne 2tb ssd auch sicher.
Freuen tue ich mich auf doom dark ages und dying light the beast neben the alters das per story mich anspricht.
Den Anfang macht abr spiderman 2 und the last of us 2
ich hoffe ja das tempest rising endlich erscheint, das lässt wieder alte rts Gefühle wach werden. Wenn dann noch ein xcom2 Nachfolger kommt wird es perfekt.
Gleiches kann ich über phoenix point sagen hatte das gleiche Prinzip mit nenn kleinen Manuel ziel Mechanik die sehr hilfreich war.

Mist, jetzt habe ich mir doch das Video mit den Videos zu den Releases 2025 angeguckt, und muss sagen...Mich interessiert davon nur Mandragora und Replaced. Auch wenn vieles sehr chic aussieht setze ich für 2025 den Fokus darauf, meinen Spielebunker mal wegzuzocken! ;):D:daumen:

Zurück