Die beste Gamingmaus & Wie stellt ihr euch die perfekte Gamingmouse vor?

AW: Die beste Gamingmaus

Ich bin mit meiner Logitech mx 518 zu frieden aber die geht mitlerweile in die jahre darum überleg ich mir ne g5 zu hollen!

Also wenn du irgendwann ne neue brauchst kann ich dir die g5 wirklich nur wärmstens empfehlen.
Hab sie jetzt seit ca 5 Monaten und bin vollkommen überzeugt.
Die Oberfläche ist sehr gut gemacht finde ich, da schwitzt man auch nicht so wenns mal heiß ist wie bei anderen Plastikmäusen. Die Verarbeitung ist wirklich top und an der Funktionalität kann man nun wirklich nichts aussetzen. Als kleinen Bonus gibts noch die Gewichte, mit denen man die Maus seinen Vorlieben anpassen kann. Und mit den Teflonfüßen gleitet die Maus übers Pad wie ein Eiswürfel über ne Glasfläche.

Ich habe zwar nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber ich kann ne klare Empfehlung abgeben

Subjektiv ist meine alte Logitech MX518 für mich derzeit noch die beste Gaming Mouse. Seit drei Jahren als Abo Geschenk im Dienst. Ich suche derzeit nach einem würdigen Nachfolger, die G9 oder auch G9x wird es wohl werden.

mfg Senf :daumen:

Was stet ihr alle so auf die G5?:ugly:
Die ist Potthäßlich und kaum ergonomisch.Di würde ich nichtmal Geschenkt nehmen.Logitech Dingsda:schief:

Dem schließe ich mich an, wesentlich interessanter wäre die Frage wie man sich die perfekte Gaming-Mouse vorstellt.

Ich werde die Anmerkung von Bullveyr mal aufschnappen.
Wie stellt ihr euch die perfekte Gamingmouse vor?

Zurück