Die beste Gamingmaus & Wie stellt ihr euch die perfekte Gamingmouse vor?

AW: Die beste Gamingmaus

Beim anfangspost auf Ändern, dann auf Erweitert, da kannst du den Titel ändern.

Also meine ist schon ziemlich gut (MS Sidewinder),
besser wäre noch eine bessere Griffigkeit, sonst ist die perfekt.

Gruß

Hatte 2 Jahre lang eine MX518 => super Maus! Nun bin ich stolzer besitzer einer Roccat Kone! Auch eine wirklich klasse Maus... die mit einer Vielzahl von Funktionne daher kommt.

Genau so gings mir auch!!. Nur hatte ich die MX518 ca 3 Jahre. War und ist immer noch ne top Maus....Aber mein neues Schätzchen seit nem halben Jahr is ne Roccat Kone....würd se nich mehr gegen eine MX518 tauschen.

Ich hab die Copperhead und bin auch recht zufrieden damit, die passt ganz gut für meine großen Patschhändchen XD.

Zuvor hatte ich ne Logitech VX Revolution, die war mir dan doch etwas zu klein.

Perfekte Maus:

simpel, Daumentasten, leicht, knackiges 2-Way Wheel, kein unnützer Schnickschnack, konfigurierbarer potenter Sensor, niedrige LOD, plug-and-play,

dass die Form passen muss ist eh klar ;)

--> SteelSeries Xai? :D

Perfekt für mich = WIe meine aktuelle Cyborg, nur der Back-/Forwardbutton und der 4-Way-Button müssten weiter vorne liegen (habe nen dicke daumen ;-) )

also die G5 als Wireless Version wäre schon nahezu perfekt.
Die G7 von Logitech, die diese verkörpern soll, kommt schon nahe drann. Nur kleine Unterschiede der Oberflächenstruktur verhindern wohl doe Perfektion (in meinen Augen).

Die Haptik hat sich in der Spieleszene schon seit Jahren sehr gut rausgestellt.
Technische Daten können wohl nur Profis bemängeln (evtl).

Für mich persönlich ist es sehr wichtig das die Maus nicht schon nach 2Wochen alt aussieht....dieses Problem hatte ich zB mit der Roccat KONE und jetzt auch mit der Rezer Mamba :(
Ich habe keine überdurchschnittlich fettige Finger, und esse auch keine Chips beim zocken...dennoch sind die "Abnutzungsspuren" deutlich sichbar...bei meiner G5 sieht man bis heute nichts..und die hat ne Menge mit mir durchgemacht :D

ALSO, G5 mit Wirelessfunktion+Kabelanbindungsmöglichkeit wäre wohl für die nächsten Jahre das OPTI für sehr viele Menschen :daumen:

wie die mamba is schnell abgenutzt?
na toll, die wollt ich doch :(
hatte die G5 refresh auch schon oft in den händen, spitzenteil! und genau, die (wie die mamba) wireless und mit kabel betreibbar wär perfekt!

gruß

Also ich bräuchte keine neue bin mit meine Razer Deathadder vollkommen zufrieden, hält sich jetzt schon fast 3 Jahre.
dieses Problem hatte ich zB mit der Roccat KONE und jetzt auch mit der Rezer Mamba :(
Ich habe keine überdurchschnittlich fettige Finger, und esse auch keine Chips beim zocken...dennoch sind die "Abnutzungsspuren" deutlich sichbar...:
Hmm also eigentlich is doch die Maba meiner Erfahrung anch nix anderes als ne aufgebohrte und kabellose Deathadder, die Oberfläche ist doch die gleiche oder? Also ich hab auf meiner nach über 2 Jahren keinerlei Gebrauchsspuren oben auf der Gummifläche.

hatte die G5 refresh auch schon oft in den händen, spitzenteil! und genau, die (wie die mamba) wireless und mit kabel betreibbar wär perfekt!
gruß
:)
um es klar zu stellen, mit "abgenutzt" meine ich nicht die Füße oder die Schale an sich, sondern das zB die Druckpunkte vorne an den Klicktasten ganz deutliche Spuren von der Nutzung haben.
das wird ganz einfach am "Schwarz" liegen...

hier *bei Post 91, vorletztes Bild*sieht man es zB...

gruß

hoffentlich liest das ein logitech mitarbeiter^^
dann wird meine G5 Refresh in Rente geschickt..:ugly:
ansonsten in meinen augen eine der besten mäuse überhaupt ;)
allein schon die oberfläche ...<3..

Tja offenbar hat sich die G7 so schlecht verkauft wenn die Produktion einfach eingestellt wurde eines Tages, da kann man bei Logitech wohl noch lange warten leider.

Meine maus ist die G5 von Logitech und die beste die es gibt^^

Nur das mausrad ist nicht perfekt, mit besserem mausrad wäre das die pefekte maus

lol ich hab ne logitech cordless plus maus und die is perfekt irgendwie kein unterschied zu andren gamer mäusen, zwei tasten an der seite mausrad schön in der hand liegend naja zwar weng älter aber einfach nur geil

Zurück