SCUX
Freizeitschrauber(in)
beziehst du es auf meinen Post??sagt mal was würdet ihr für soetwas zahlen? so oberste grenze?
wenn ja, dann wäre natürlich ein Preis unter 100€ genial, aber wohl unwahrscheinlich.
Eine "coole" (cool im Sinne von neu/Werbung/Technik/Marke) Maus kostet ja jetzt schon um die 80€...inkl Schnickschnack kommts über 100€

Ich hatte mir die Roccat Kone gekauft, nach langer Nutzung meiner immer noch gut funktionierenden G5.
Nach einem Mausradbruch (nach knapp 6Mon) habe ich sie zurück geben können und habe mir die MAMBA geholt gegen draufzahlen....
Also wenn ich auf einem Schlag 130€urogeld dafür gelatzt hätte, hätte ich die Maus direkt wieder umgetauscht....
Ich mein die Mamba ist gut, keine Frage!! Aber für einen Aufschlag von 100% gegenüber sehr guten Mäusen erwarte ich rein Materialmäßig VIEL MEHR!!!!!!

Also ich würde nicht mehr als 100€ für eine Maus ausgeben wollen, genau wie bei der Tastatur.
Wenn jetzt aber so eine "Wunschmaus" kommen sollte, und eine OLED Tastatur....JA DANN....dann würden wohl noch ein paar Euros fließen^^
Eine rein moralische Grenze wäre wohl bei Eingabegeräte je 200€ (aber da muss das Zeug absolut genial sein, denn einen Geldesel habe ich leider nicht!)

sowas geht nicht....

schick aml nen Link!
Evtl dann mal später, nachdem ich wieder etwas Geld habe.