Die beste gaming grafikkarte bis 139euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du an eine HD7770 gedacht hast, dann nimm doch von Sapphire die Vapor-X oder die normale OC-Variante die haben mehr Leistung als die MSI und kosten etwa dasselbe.

Naja, von 5770 auf 7770 aufzurüsten lohnt mMn nicht wirklich; die Mehrleistung steht in keinem Verhältnis zum Preis. Außerdem ist sie für BF3 in den erwünschten Settings eh zu schwach. Ich würde lieber die momentane Karte behalten und stückchenweise das Budget aufstocken, um in einigen Monaten für ~200€ eine Karte zu kaufen, die auch wirklich die Erwartungen erfüllt. Die Performance einer 7870/7950 wäre das Mindeste für die gewünschten Settings. Mit deiner aktuellen Karte sollte Medium aber relativ flüssig laufen (wenn du auf CB schon 50 FPS in High hast), damit würde ich mich vorläufig zufrieden geben. Die 7770 schafft allenfalls High (mit "durchschnittlichen" FPS). Und nur dafür soviel Geld ausgeben? Find ich unnötig, ist aber letztlich deine Sache.;) Wenns drauf ankommt und du unbedingt "jetzt" mehr Power möchtest, dann verkauf deine aktuelle Karte und erwirb eine 7870, dann läufst du vmtl. mit ~140€ raus und hast deutlich mehr Power als mit der 7770.

Ich sehe das so wie beren. Von einer 5770 auf die 7770 aufzurüsten, wäre mMn einfach nur Geldverschwendung. Lieber noch ein wenig Geld an die Seite legen und bei der HD7870 zu schlagen, Da hat man mittelfristig mehr von.

naja als schüler ist das geld sehr knapp und manchmal geht es halt nicht, dass man 200 euro zusammenbekommt. natürlich wäre die amd 7870 von der leistung sehr sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir die 6870 auch nur empfehlen. Als Schüler hatte ich aucuh nichs so viel Geld, aber die Karte leiset immer noch sehr guet Arbeit. Bf3 Medium Settings bei 1680x1050 20" kriege ich über 100 FPS rein. Meine CPU ist abe auf 4.3 Ghz getaktet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück