Die beste gaming grafikkarte bis 139euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine alte hd5770 ist zu langsam dswegen wollte ich eine neue

My sys

Amd fx 8120
8gb. Cosair ddr3 1333mhz
Amd radeon 5770
650 watt rasurbo psu
60 gb ssd
500 gb hdd
 
die leistung ist heute noch beachtlich. die karte macht eine amd 7770 nass und für 140 euro kann man nicht mehr verlangen. die 1GB vram könnte mehr sein, aber das budget ist sehr begrenzt.
 
die ati 6870 ist schneller wie die amd 7770 und die amd 7770 ist sehr sparsam. naja battelfield 3 ultra wird sehr schwer.
die auflösung schluckt bischen weniger leistung wie FullHD, aber auf Ultra und MSAA wird es nicht reichen.
qualitätseinstellungen wie MSAA und AF schlucken sehr viel leistung und HBAO auch.
 
Westcoast schrieb:
die ati 6870 ist schneller wie die amd 7770 und die amd 7770 ist sehr sparsam. naja battelfield 3 ultra wird sehr schwer.
die auflösung schluckt bischen weniger leistung wie FullHD, aber auf Ultra und MSAA wird es nicht reichen.
qualitätseinstellungen wie MSAA und AF schlucken sehr viel leistung und HBAO auch.

Schafft selbst meine 670 nicht. Wobei man bei Full hd Auflösung ja kantenglättung etc ausschalten und die Details auf High stellen kann.
 
die gtx 670 schafft battelfield 3 auf Ultra, 4mal MSAA, 16 AF, HBAO an in FullHD. die FPS fallen mal auf 50 herunter, aber die karte erholt sich wieder. verstehe nicht was mit deiner gtx 670 los ist.
 
Westcoast schrieb:
die gtx 670 schafft battelfield 3 auf Ultra, 4mal MSAA, 16 AF, HBAO an in FullHD. die FPS fallen mal auf 50 herunter, aber die karte erholt sich wieder. verstehe nicht was mit deiner gtx 670 los ist.

So meinte ich es. Was etwas unglücklich ausgedrückt. Mal n drop auf 45 dabei. In der Regel durchschnittlich 57 fps. Mit OC 59
 
naja nicht schaffen ist eine andere sache. ja so arbeitet deine gtx 670 normal. vorallem Golf von Oman und 64er server dropt gerne auf 45FPS.
 
AMD-SPieler

ich würde die amd 6870 von asus empfehlen, damit wird high und battelfield 3 möglich sein. diese einstellung sollte laufen:
2 mal MSAA, High, 16 AF, SSAO an [schluckt weniger leistung als HBAO und sieht nicht viel schlechter aus]
 
Was sehr gut das ist nervig das das hängt :D das ist einne msi hawk 5770 oc aber egal wäre die msi r7770 gut weil sie mir gefällt oder lieber xfx hd 7770 eine der beiden karten wirds aber welche

Meine hd 5770 schafft bf3 auf hoch mit 50 fps auf caspian border
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück