DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

zb. muss ich bei der BF3 Beta die Tasten halten damit die Aktion durchgefürt werden kann xD was der größte Misst überhaupt ist.
Rechte Maustaste zum zielen halten xD genau so wie sprinten,ducken etc. wenn man da nicht alles einstellen kann dann stell ich meine Finger offline und überlege
doch nochmal wegen MW3. aber erst gucken wies wird bevor ich es kaufe! Weil nochmal lasse ich mich nicht verarschen !

Das ist doch nur logisch beim Laufen W gedrückt zu halten und dann loszulassen wenn man anhält!? :huh: Was das zoomen betrifft, kann man es in den Optionen einstellen, ob du die rechte MT gedrückt halten willst oder nicht.

AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Bist du zufällig ein EA-Angestellter?

Was kann Origin denn bitte besser als Steam?
Schneller? Von wegen, das ist verdammt lahm.
Übersichtlicher? Nicht wirklich.
Chat + Freundemanagment: Hat Steam auch
Nachjoinen klappt bei Valve-Spielen auch problemlos. Wird in Origin mit Drittanbieter-Spielen auch nicht besser funktionieren.

Das muss er ja nicht. Nur weil er eine positive Kritik abgibt, ist er och nicht gleich Angestellter oder Fanboy. :schief:

Schneller ist es bei mir auch, optisch gefällt es mir auch besser. übersichtlicher mMn auch ein wenig, aber weil noch ein paar Sachen fehlen, ist ja aber auch noch eine Beta-Version dieser Plattform.
Und das Chat + Freundemanagement läuft auch supe rund problemlos.

Insgesamt würde ich sagen gefällt es mir schon auch einen Tick besser, als Steam. ;)

Da stimme ich -MIRROR- eindeutig zu, zumal Steam permanent RAM frisst und häufig keine Verbindung hat, geschweige denn es mal nicht abstürzt.
Klar es ist halt noch nicht "perfekt" , wie es heute immer heissen mag, jedoch für meine Zwecke deutlich angenehmer und vorteilhafter als Steam.
Vor allem, wieso heulen alle wegen Origin herum? Daten preis geben, Überwachung? Ich möchte garnicht fragen wieviele von euch bei Facebook und Co angemeldet sind, bzw. jahrelang via GameSpy und Konsorten angemeldet waren !

Ich habe zudem nie geschrieben, dass das mit Steam keine Option sei. Ich nutze Steam selbst seit Jahren. Mit der Joinfunktion stimmt, jedoch dauert es bei Steam defenitiv länger und leider ist es meist mit mehr Problemen verbunden. Steam ist einfach zu überladen, wer weiss ob das bei origin auch noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
KaerMorhen schrieb:
Da stimme ich -MIRROR- eindeutig zu, zumal Steam permanent RAM frisst und häufig keine Verbindung hat, geschweige denn es mal nicht abstürzt.

Keine Ahnung wovon du redest:ka:. Ich habe solche Probleme mit Steam jedenfalls nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Origin und Battlelog sind wirklich der letzte Ranz...
Das Spiel ist 1.Sahne, aber Origin und Battlelog schmälern den Spielspaß sehr. Das "nur" Metro zu spielen ist, ist auch ein wenig naja behindert, da diese Map bei den 1-2 Mcoms für die Ammis (fast) unschaffbar ist bei diesen Campernoobs + weakes Team.

@ Cook2211 Dann hast du evtl. mehr Glück als viele andere ? ;P

@ Stricherstrich
Das mag stimmen, aber ändern können wir das erstmal nicht ;) Ich hoffe ja, dass sich DICE nicht zusehr unter die Fuchteln von EA stellt und freier entscheiden bzw. handeln kann.

Einfach mal abwarten, ich kann mich sehr wohl noch an die eine Map und jene anfänglichen probleme bei BFBC2 erinnern, der erste Patch kam da auch sehr spät.
Um sie an das Gameplay (was ich soweit ganz gut finde) zu gewöhnen langt es allemal. Grafik? Es geht in der Beta primär um Inhalte beim Spielen auf den Plattformen, weniger um das testen der Grafik.

KaerMorhen schrieb:
@ Cook2211 Dann hast du evtl. mehr Glück als viele andere ? ;P.

Steam ist bei mir noch nie abgestürzt, und Verbindungsprobleme hatte ich auch noch nie. Und wenn der Downloadspeed mal zu langsam ist, dann wechselt man halt den Server. RAM ist bei einem halbwegs modernen Rechner auch kein Problem.
Von daher halte ich deine Kritik für übertrieben.

Bei aktuellen Rechnern hält sich der Verbrauch defenitiv im Rahmen, aber ist immernoch höher als bei anderen Anwendungen in dem bereich.
Also die Verbindungsabbrüche zu den Steam Servern sind in den letzten 2 Jahren sehr stark angestiegen, sodass ein Ausfall gerne einmal länger als 5-15 Minuten angedauert hat. Ich weiss jedoch nicht ob das auch an regionalen Faktoren liegt.
Gerade die MP Shooter der letzten Generationen waren über Steam nur unschön spielbar, da Steam für Probleme wie Abstürze oder Abbrüche gesorgt hat. Da bin ich immerhin kein Einzelfall.
Über Ausfälle bei Origin kann ich wiederum nichts zufügen, da ich keine Erfahrungen über längere Zeit habe.

Vor allem, wieso heulen alle wegen Origin herum? Daten preis geben, Überwachung? Ich möchte garnicht fragen wieviele von euch bei Facebook und Co angemeldet sind, bzw. jahrelang via GameSpy und Konsorten angemeldet waren !

Was hat das mit Heulen zu tun, wenn man Kritik übt? Du tust ja fast so, als wenn alle bei Facebook und Co. angemeldet sind. Ich kann dir mit Sicherherit sagen, dass dem nicht so ist. Wenn du mit deinen Daten leichtfertig umgehst ist das deine Sache, aber wenn andere das Ausspionieren ihrer Festplatte als kritisch einschätzen, solltest du das einfach akzeptieren bzw. respektieren und den Ball mal ein bisschen flacher halten.:schief:

Da shat nichts mit meinem RAM zu tun. Du kannst auch 16GB 2000MHz RAM haben, das macht Steam nicht schneller. Es läuft mMn bei Origin einfach schneller, der Startvorgang auf jeden Fall.;)

Das mit dem Startvorgang kann sein, kann ich nicht beurteilen, da steam im autostart ist.
Aber das liegt wohl auch daran, dass steam ca. 100 mal
mehr Funktionen als origin hat.

Irgendwie sind alle Aussagen von Spieleentwicklern, zu denen PCGH eine News macht, bullshit.

Ich hoffe BTW auf einen sinnvollen 3.000. Beitrag. Amen. :banane: :banane: :banane:

MfG
fac3l3ss

Das BFBC2 nicht perfekt ist, sagt er natürlich auch erst, wenn der Nachfolger schon direkt vor der Tür steht... Solange ich keine Veränderungen in BF3 sehe, halte ich das für simples Marketing-Gequatsche.

Wirklich vom Hocker gehauen hat mich bisher BF3 auch nicht.
Hab die Beta auch mal gespielt.
Problematisch war, dass man seine Tasten nicht vernünftig belegen konnte, weil es noch verbuggt ist.
So hab ich nach 20 min wieder aufgehört zu spielen.

Auf meine Andeutung hin zu meiner Frau, dass ich gerade eine Vorabversion zum Nachfolger zu Bad Company 2 spiele,
kam der simple Komentar: "Und was sieht da anders aus?"
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Dafür das Meine GTX570 nun fast 3x so viel rechnet (hab Sync eingeschaltet) finde ich die Grafik nicht mehrlich besser als in Bad Company 2....
Ich hoffe im Final wird das anders aussehen.
Wobei ich alles auf HIGH im Game stehen hatte !!! :huh:

Da die Grafik im low to mid Bereich einer Konsole liegt, bringt das setzen auf high oder ultra absolut nichts, bisauf FPS einbussen.

Das mit Facebook war anders gemeint. Dass ein Spiel an eine Community Plattform gebunden wird ist nie gut, siehe CoD:MW2, aber viele schreien gleich auf und machen alle Hunde scharf ohne auch nur daran zu denken, dass Sie auf anderer Weise teils vielmehr Daten preisgeben siehe Facebook und Co. Gezwungen wird dazu halt keiner, man macht es nur mehr oder weniger freiwillig.. Nutzen/- Gefahrenfaktor ;P

Also es wurde jetzt bestimmt zum gefühlt hundertsten Mal geschrieben, dass die Grafik nicht final ist.:ugly:

Weis ich, aber sollte das nicht nur die ULTRA Settings betreffen ???

Die Grafik war (in meinen Augen) keinen Deut besser wie BC2 finde ich und das Gameplay bisher für'n Arsch,
da man weder Maus, noch Tastatur selbst sinnvoll umbelegen konnte.
DAS ging bei der BC2 BETA (welche ich auch gespielt habe) besser!

Bei der BC2 BETA war mir klar, DAS wird gekauft.
Nach der BF3 BETA bin ich drauf und dran meine Bestellung wieder rückgängig zu machen
und zu sehen was am Ende wirklich bei BF3 rauskommt...
Und ich meine hier nicht Origin oder den anderen Müll, sondern das Spiel mit Grafik und Gameplay!

Du willst das Spiel also abbestellen weil die Grafik sich noch nicht einstellen lässt und du in der BETA die Tasten nicht umbelegen kannst?

Einfach schrecklich dieses rum geweine !

Leute entwickelt bitte ein eigenes spiel und vermarktet es dann können wir auch mal schauen was ihr so vermarktet mal gucken wie es sich gegen die konsorten von heute abschneidet !

Zeigt mir mal bitte ein spiel was euren "Ansprüchen" gerecht wird. Also ich finde keins :daumen:
BF 3 ist für den "Beta" Status echt ein hammer spiel und die Grafik sieht für meine Augen auch Optisch ein ticken besser aus als BC 2 ! und die Grafik ist noch nicht final wie es auch gefühlte hundertmillionenmal gepostet worden ist.

Und ich muss meinen vorpostern die sagen das origin schneller ist recht geben. Ist es Battlelog is wie ich finde auch super, ihr zockt das alle auf high-ultra ? kann ich bei euren aussagen wie (oh nein es verbraucht soviel ram speicher) nicht verstehen. Ich dachte ihr habt alle solche High res pcs und regt euch auf wegen son pillefatz. Mein verbauter i5 2500k merkt Battlelog und Origin überhaupt nich ohne BF 3 gestartet zu haben liegt die last gerade mal bei 0-2% also wo ist euer problem ?

Und Steam ist auch super aber momentan gibt es echt probleme mit dem Chat der sich andauernd ausloggt und wieder online geht aber das wird sicherlich auch gefixt.

ps. aber ganz ehrlich alle die meckern stoniert doch bitte BF und geht nach COD so gibt es weniger geflame im game, danke :)

Ja, es soll noch Leute geben, die nicht einsam im Keller hocken wollen sondern lieber mit Freuden zusammensitzen und zocken wollen. Darüber hinaus ist es völlig egal, ob du das verstehst oder nicht.

Für einige ist es wichtig, zusammen unter sich zu Zocken, ohne online zwang. Daher ist der LAN mode bei BF eigentlich Pflicht.
Ich habe keinen Bock ein Server extra zu mieten, oder online mit irgendwelche extrem BF-Freaks zu zocken. Da ist man nur ziehscheibe und das Gameplay bleibt dabei total auf der Spur. Nein danke.

Na und das kannst du nach nicht mal einer Woche BETA beurteilen :huh: :ugly:
Ja kann man denn, wie erwähnt:
BF 3 hat kein Lan und kein Dezi-Server, der größte FAIL den sich EA schon leisten konnte.:daumen2:
Da zocke ich lieben BF2 oder BF 1942 aber nicht den :kotz:.
EA = FAIL

Zurück