DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Also ich fand BC2 überragend, wobei ich mich auf den Singleplayer konzentriert habe. Dieses Interview wirkt reichlich seltsam, von irgendwas wollen die aber ganz kräftig ablenken.

AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Ich weiss immernoch nicht, was sich manche leute unter einer beta vorstellen... alle die jetzt rumheulen, dass diesse oder jenes nicht passt, diese zocker die mit einem umstieg auf cod drohen, werden bei der final wimmernd angekrochen kommen.

Vllt haben diese Leute einfach noch nicht vergessen, dass BC2 unter Beta-Niveau released wurde. ;)

Bad Company 2 hätte ein gutes Spiel werden können. Mit diesem Netcode haben sie allerdings allen Grund sich zu schämen. Das konnte CS, Quake, CoD viel besser.
So wie das Spiel nun ist, kann es eigentlich nur Shooter-Neulinge oder Konsoleros zufrieden stellen, die noch nich so viel Erfahrung mit Multiplayer-Shootern haben.

Aber: Ich muss zugeben, dass BF3 in dieser Hinsicht schon einen großen Schritt vorwärts gemacht hat.
Was geblieben ist, ist allerdings die Steuerung, die sich weiterhin sehr indirekt anfühlt, was wohl zum Teil an der niedrigen FPS-Rate trotz gtx570 liegt. Das war aber bei BC2 trotz höherer FPS nicht anders...

Über das Gemecker bei der Beta mach ich mir gar keine Sorgen. Ich weiss noch die Beta von BC 2, da gabs Geschrei ohne Ende und letztendlich hat sich BC 2 doch plattformübergreifend mittlerweile fast 10 mio mal verkauft und es ist einer der beliebtesten aktuellen Shooter.

:lol::lol::lol: Als ob von EA was ordentliches heraus kommen kann :lol::lol::lol:
Das wäre das selbe, wie eine Atombombe hat keine Strahlung. :lol::lol:
BF 3 hat kein Lan und kein Dezi-Server, der größte FAIL den sich EA schon leisten konnte.:daumen2:
Da zocke ich lieben BF2 oder BF 1942 aber nicht den :kotz:.
EA = FAIL

:lol::lol::lol: Als ob von EA was ordentliches heraus kommen kann :lol::lol::lol:
Das wäre das selbe, wie eine Atombombe hat keine Strahlung. :lol::lol:
BF 3 hat kein Lan und kein Dezi-Server, der größte FAIL den sich EA schon leisten konnte.:daumen2:
Da zocke ich lieben BF2 oder BF 1942 aber nicht den :kotz:.
EA = FAIL

Na und das kannst du nach nicht mal einer Woche BETA beurteilen :huh: :ugly:

Wenn er so extrem engagiert ist, was Perfektion anbelangt, dann will ich das sehen. Große Töne kann jeder spucken. Wir werden sehen, wie "perfekt" Battlefield 3 werden wird. Bis zum 27. Oktober jedenfalls will ich ein ordentliches SPiel mit allen verfügbaren Features, keinen großartig störenden Bugs und auch sonst wenig Probleme im Multiplayer.

Dabei würde ich ihnen auch noch den 1. tag am release inräumen, da können sie noch etwas dran werkeln, vielleicht mit Day-One-patch dann, aber am 2. will ich es dann sehen. Das "perfekte" Battlefield 3 am Releasetag. ;)

Dass er für BFBC2 so harte Worte findet, find eich übertrieben, cih schäme mich nicht, wenn ich BFBC2 starte, es ist trotz der Bugs, die noch vorhanden sind, ein super Spiel mit toller Grafik und tollem Sound als Extra. :)

Was soll das ganze gemecker habt ihr ein schlechten Tag erwischt oder was ? liebe Leute macht keine Vorurteile bei mir kam erst der bei der anderen Map ein wow Effect das kommt schon sehr nah an bf 2 ran also immer diese Vorurteile und wen ein schlechter Kommentar kommt folgen die nächsten und puscht sich immer mehr auf zum kotzen sowas bleibt locker das Game is die Wucht des jahres glaubt mir !

Hab mal ein Vid gemacht vllt gefällts euch http://www.youtube.com/watch?v=fq5yU0kESxs

Also ich weiß garnicht was ihr habt. Ich finde die Beta geil.
Klar hätte ich gerne auchmal ne andere Map als ewig Metro gespielt, aber seis drum.
Das drumrum ala Origin und Battlelog-Hauptmenü gefällt mir zwar auch nicht sonderlich, aber wen störts? Ist man doch eh nur ca. eine Minute drin, bevor man dann nen paar Stündchen gemütlich daddelt.
Vom Gameplay her macht das Spiel fast alles richtig.
Ich bin ein großer BC2 Fan, aber BF3 gefällt mir derzeit sogar schon besser.
Und zu den Grafik-Nörglern: Euch ist aber schon bewusst, dass selbst wenn man auf Ultra stellt nur Medium dargestellt wird, und es Ultra sogesehen in der Beta noch garnicht gibt?
Was ihr mit nem LAN-Modus in BF3 wollt verstehe ich sowieso nicht? Macht ihr so oft 30-Personen LAN's?

@mumaker: Mach dir wenigstens die Mühe mal in die Einstellungen zu gucken, bevor du rumnörgelst.

Naja, die Maustasten in einem Spiel nicht ändern zu können, wo der PC die Lead-Plattform ist, (Beta hin oder her) ist ja mal episch peinlich. Bei der schwammigen Steuerung hab´ ich das Gefühl, ich sollte mir einen Controler zulegen [Ironie]. Da kann die Graphik garnicht stören...
Den Bock geschossen haben sie mit dem Origin-Zwang! Ich muß mir ein Tool installieren, daß schaut, welche Programme auf meinem Rechner installiert sind, bzw. waren...WTF! Stehe ich als PC-User unter Generalverdacht? So kommt mir kein Spiel auf den Rechner. Kurz getestet und gleich wieder deinstalliert. Bei so viel Mißtrauen, ist es kein Wunder, daß dieser Schutz schnell ausgehebelt wird (war bei Ubisoft auch nicht anders). Das macht doch erst ehrgeizig. Da warte ich diesmal wirklioch lieber auf MW3.
EA...sehr gut, "6", setzen!
MfG

Was ihr mit nem LAN-Modus in BF3 wollt verstehe ich sowieso nicht? Macht ihr so oft 30-Personen LAN's?

Ja, es soll noch Leute geben, die nicht einsam im Keller hocken wollen sondern lieber mit Freuden zusammensitzen und zocken wollen. Darüber hinaus ist es völlig egal, ob du das verstehst oder nicht.

Ja, es soll noch Leute geben, die nicht einsam im Keller hocken wollen sondern lieber mit Freuden zusammensitzen und zocken wollen.

Hab ich ja auch nicht bestritten, aber ich glaube kaum dass da so oft genügend für ne gescheite BF-Runde zusammenkommen. Zumindest sind die LAN's die ich mit Freunden mache seltenst größer als 15 Personen.

Ich muß mir ein Tool installieren, daß schaut, welche Programme auf meinem Rechner installiert sind, bzw. waren...WTF!

Stört dich das wirklich oder willst du nur irgend einen Grund haben um dich drüber beschweren zu können?
Und wenn es dich wirklich stört: Warum? Gibts da soviel was du installiert hast, was lieber niemand sehen sollte?

Sie wollen alle Probleme entfernen? Dann fangt doch bitte noch einen Schritt vor dem Spiel an und schafft uns dieses grauenhafte Origin vom Leib.

Ich bin echt noch am Überlegen, ob ich meine Vorbestellung wieder storniere. Ich hab keine Lust, meinen gesamten Lebenslauf und alles was auf meiner Festplatte liegt EA zur Verfügung zu stellen. Das muss echt nicht sein. Und daran ändert auch ein tolles Spiel nichts mehr.

Bis jetzt finde ich Bad Company 2 hundertmal besser als diese BetaField 3 Open Alpha. :daumen2:
ich auch, wenn die finale nicht um längen besser wird, wirds nicht gekauft. ich bin zwar ein großer bf-fan (battlefield 2, 1942, bc1, bc2...), aber ich bin kein fan-boy, der jeden scheiß kauft. die beta ist zwar etwas gut, aber viel zu schlecht für dice:daumen2:
sogar die bc2-beta finde ich besser als bf3-beta
nachdem ich die bc2-beta gezockt hatte wusste ich sofort, dass ich das spiel auf jeden fall kaufen werde, aber die bf3-beta konnte mich nicht so überzeugen.
eins steht fest: vorbestellt wirds nicht. ich werde erst ma gucken wie die finale sein wird und dann entscheiden

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich ja auch nicht bestritten, aber ich glaube kaum dass da so oft genügend für ne gescheite BF-Runde zusammenkommen. Zumindest sind die LAN's die ich mit Freunden mache seltenst größer als 15 Personen.

Du musst halt nicht von dir auf andere schließen.

Stört dich das wirklich oder willst du nur irgend einen Grund haben um dich drüber beschweren zu können?
Und wenn es dich wirklich stört: Warum? Gibts da soviel was du installiert hast, was lieber niemand sehen sollte?
Weder noch zu erstens. Das ist peinlich mit der Steuerung. Zu zweitens geht es niemanden was an, was ich auf meinem Rechner mache. Schon garnicht einen Spiele-Publisher. BTW ich kann diese Verdachtsäußerungen, die immer kommen nicht mehr hören. Argumente oder Pscht!
MfG

Die sollen lieber hoffen, dass sie sich nicht für BF3 schämen müssen. Dafür ist folgendes zu tun bis zur Final:

• Weg von dem Battlelog Müll und sofort ein Ingame Menu programmieren.
  • Maus konfigurierbar machen, funktioniert bei der Beta gar nicht.
So wie es jetzt steht, ist das Spiel absolut unbrauchbar und weit hinter der Qualität von Bad Company 2. Da nützt mir bessere Grafik dann auch nichts.

Die sollen lieber hoffen, dass sie sich nicht für BF3 schämen müssen. Dafür ist folgendes zu tun bis zur Final:

• Weg von dem Battlelog Müll und sofort ein Ingame Menu programmieren.
  • Maus konfigurierbar machen, funktioniert bei der Beta gar nicht.

So wie es jetzt steht, ist das Spiel absolut unbrauchbar und weit hinter der Qualität von Bad Company 2. Da nützt mir bessere Grafik dann auch nichts.

$Du beschreibst das Spiel als unbrauchbar und führst dann Punkte an, die mit dem Spiel an sich garnichts zu tun haben. Einstellmöglichkeiten sind in jeder Beta nicht final, sollte einem Gamer eh klar sein. Aber Hauptsache man hat sich beschwert. :schief:

Origins ist wenigstens um längen besser als Steam, deutlich schneller und übersichtlicher, das mit dem Chat+ Freundemanagement und das bei Spielen nachjoinen ist ohne Probleme und 3. Party-Tool möglich.

Origins ist wenigstens um längen besser als Steam, deutlich schneller und übersichtlicher, das mit dem Chat+ Freundemanagement und das bei Spielen nachjoinen ist ohne Probleme und 3. Party-Tool möglich.

Bist du zufällig ein EA-Angestellter?

Was kann Origin denn bitte besser als Steam?
Schneller? Von wegen, das ist verdammt lahm.
Übersichtlicher? Nicht wirklich.
Chat + Freundemanagment: Hat Steam auch
Nachjoinen klappt bei Valve-Spielen auch problemlos. Wird in Origin mit Drittanbieter-Spielen auch nicht besser funktionieren.

Zurück