DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

@ WTSHNN Okay, dann ist ja gut ;P Ich wollte lediglich nur ausdrücken, dass die Bereitschaft personenengebundene Daten preiszugeben in anderen Bereichen dafür umso geringer ist.

Ich finde das reine Spielegefühl ist sogar besser, als bei BC2, etwas näher am Realplay (mehr zeitnah und schneller bzw. direkter), was leider aufgrund der Grafik etwas sehr beschnitten wird.
Ich kann auch nicht mit ASWD spielen ( zugrosse Hände) und habe alles soweit es geht um die Pfeiltasten belegt, komme soweit gut klar, besonders im Squad via Teamspeak (wenn man dann mal in den selben Squad rein kann^^), somit übbernehmen andere das markieren von Zielen und ich kann mich aufs Sschiessen und drumherum kümmern,

AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Für einige ist es wichtig, zusammen unter sich zu Zocken, ohne online zwang. Daher ist der LAN mode bei BF eigentlich Pflicht.
Ich habe keinen Bock ein Server extra zu mieten, oder online mit irgendwelche extrem BF-Freaks zu zocken. Da ist man nur ziehscheibe und das Gameplay bleibt dabei total auf der Spur. Nein danke.

So ist es. Das manche das nicht verstehen, kann ich nicht nachvollziehen. Das hat mich schon bei BC2 angenervt. Bei Diablo 3 genau das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn ich über die heftigen Clipping-Fehler, Glitches und sonstigen Kinderkrankheiten hinwegsehe... dann sehe ich ein verdammt gutes Spiel. Ich bin bis jetzt (nach 8 Stunden Beta-Spielzeit) sehr zufrieden, allerdings nur dann, wenn ich mir Vorstelle Bad Company 3 zu spielen und nicht Battlefield 3.

Ich glaube das wird es auch nichtmehr geben, da somit illegale Kopien verwendet werden könnten (geht ja heut sogar online^^) und weniger Geld in die Lizenzkasse geht.

Also wenn ich über die heftigen Clipping-Fehler, Glitches und sonstigen Kinderkrankheiten hinwegsehe... dann sehe ich ein verdammt gutes Spiel. Ich bin bis jetzt (nach 8 Stunden Beta-Spielzeit) sehr zufrieden, allerdings nur dann, wenn ich mir Vorstelle Bad Company 3 zu spielen und nicht Battlefield 3.

Och lasst doch das dumme gemecker es muss doch kein bf 2 remake sein es ist den sooooooooooooo schlimm wens ein neues eigenständiges Battlefield wird (ist). Wie gesagt Capin Border fand ich sogar noch besser als bf 2 also ! was ist daran auszusetzen meine fresse langsam nervts dies is auch mein letzdes Kommentar zu BF 3 ich finds hammer geil und fertig !

http://www.youtube.com/watch?v=fq5yU0kESxs

Zuletzt bearbeitet:

Weis ich, aber sollte das nicht nur die ULTRA Settings betreffen ???

Die Grafik war (in meinen Augen) keinen Deut besser wie BC2 finde ich und das Gameplay bisher für'n Arsch,
da man weder Maus, noch Tastatur selbst sinnvoll umbelegen konnte.
DAS ging bei der BC2 BETA (welche ich auch gespielt habe) besser!

Bei der BC2 BETA war mir klar, DAS wird gekauft.
Nach der BF3 BETA bin ich drauf und dran meine Bestellung wieder rückgängig zu machen
und zu sehen was am Ende wirklich bei BF3 rauskommt...
Und ich meine hier nicht Origin oder den anderen Müll, sondern das Spiel mit Grafik und Gameplay!

Dann bestell es ab! Das ist dann die Rache des kleinen Mannes oder wie? DIE FREIE TASTENBELEGUNG IST IN DER BETA NICHT INTEGRIERT, JETZT WERDE ICH DAS SPIEL BOYKOTTIEREN. :lol:

Die Texturen, die Beleuchtung und die Effekte wurden übrigens gewaltig verbessert. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock.

mir ist aufgefallen, dass es in bf3 unheimlich viele scharfschützen gibt (vor allem mit halbautomatischem noobschrott). vill sollte dice das mal limitieren, sodass es nur eine bestimmte anzahl an scharfschützen pro team gibt.
wenns nach mir ginge, würde ich alle halbautomatischen raus nehem.
und warum zum teufel hat die m16 kein 3-schuss-modus:huh::huh:

Ich sniper auch lieber, als dass ich durch Bäume und massive Wände hindurch im Nahkampf getötet werde. Das ist doch nur eine Beta ;) In BC2 wurde es ja z.B. Serverseitig limitiert.

Haha irgendwie finde ich das sogar lustig.. ich schieb es mal wieder auf die beta.. hrhr:devil:

Sind die Server gerade allesamt offline oder ist das nur bei mir so?

Bravo,das ist mal ne einsicht die ich Lobe!! leider ist aber nicht nur die Grafik schrott, sondern das ganze Game ansich:daumen2:

Bravo,das ist mal ne einsicht die ich Lobe!! leider ist aber nicht nur die Grafik schrott, sondern das ganze Game ansich:daumen2:

Deine Meinung, damit teilst du die Meinung von vielleicht 1-2% der BFBC2-Besitzer. :schief:

Die grafik, da sist Fakt, ist jedenfalls kein Müll!!

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Pancake-bunnyfirst.jpg
    Pancake-bunnyfirst.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 62

Zumindest gibt's ja auch noch eine SP-Kampagne, die soll gar nicht mal so schlecht sein. Grafisch vielleicht sogar wesentlich besser...

Die üblichen Verdächtigen werden sicherlich ein "Instrument" zur Verfügung stellen, wodurch der Origin-Zwang ausgehebelt wird. Ob man dann allerdings noch online MP spielen kann, darf bezweifelt werden.

Dieser Origin-Kram kommt mir vorerst auf keinen Fall auf die Platte - soweit kommt's noch, daß ich meinen PC von so nem Mist durchscannen lasse ! :nene: Eher spiel ich nur die SP Kampagne und verzichte auf MP :devil: :P

Klasse von DICE, also kaufen, spielen, fun haben. :daumen:

Der SP ist doch wurst. Ich werde ihn auch spielen, aber den könnten sie von mir aus auch weglassen. Dasn MP-Game.

Ich sniper auch lieber, als dass ich durch Bäume und massive Wände hindurch im Nahkampf getötet werde. Das ist doch nur eine Beta ;) In BC2 wurde es ja z.B. Serverseitig limitiert.

Echt? Ist mir bisher nie aufgefallen.

Meine Beta-Eindrücke (und eins vorneweg: Das ist meine Meinung, du kannst das ganze gerne anders sehen)

- Origin nervt und sollte entfernt werden - in BC2 kann man das Spiel sofort starten, jetzt darf ich eine Minute lang allen möglichen Unsinn starten bevor ich zocken kann
- Battlelog gefällt mir auch nicht, der Browser muss laufen und das kostet sinnloserweise Leistung (habe immer ca. 100 Tabs offen)
- keine richtige Tastatur und vor allem Mausbelegung - ok es ist nur eine Beta aber ich habe meine Zweifel ob DICE jemals einen Shooter gespielt hat, wenn es schon an den Grundlagen hapert
- Netzcode könnte noch besser sein - kommt nicht an Quake oder UT ran
- das hinlegen nervt - nur Camper für mich als Rusher ein Alptraum
- das geblinke stört
- die Minikarte ist viel zu klein
- deine Mitstreiter auf der Minikarte sind noch kleiner
- generell ist das HUD und vor allem die Menüführung sehr schlecht (wird hoffentlich verbessert)
- wenn man bei einem Squadmitglied einsteigt ist der Bildschirm kurz dunkel, ich denke jedesmal der Typ ist tot
- das Spiel stürzt ab und an ab (ok nur ne Beta) BC2 stürzt jedoch auch immer noch gerne mal ab
- Trefferrückmeldung im HUD :(
- automatisches Heilen
- keine Lebensanzeige
- bei mir kann ich ab und an nicht mehr zielen (rechte Maustaste)
- Waffenbalance diesmal bitte vor der Veröffentlichung halbwegs aufeinander abstimmen - nicht wie bei BC2 mit zig Balanceänderungen (Medic für Angriffe, Soldaten für Unterstützung)
- ich bekomme für jeden Unsinn punkte (Squadmitglied bei dir gestartet) - für das mcom wieder fast keine Punkte)
- es gibt wieder Ränge und damit haben die Neulinge wieder keinen sofortigen Zugriff auf alle Waffen, aber will schon Chancengleichheit)
- Raketen und Granatwerfer richten gegen Infanterie immer noch schaden an, der Spielspaßkiller Nr.1 in BC2 wurde nicht behoben
- hoffentlich nimmt man beim (Ent-)Schärfen des MCOM nicht wieder automatisch irgendwelche Waffen auf (das konnte ich bis jetzt noch nicht testen)
- schön wären auch mehr Filtermöglichkeiten beim Serversuchen: KnifeOnly-Server z.B. oder per Server direkt einige Waffen verbieten (alle Sniperwaffen oder nur Raketen/Granatwerfer bei Panzerschlachten)
- wenn man auf Sniper schießt wäre es schön, wenn sie trotz Treffer nicht in aller Ruhe noch zielen können (Realismus)
- je eine Extra-Taste um einen Sanitäter oder Munition rufen zu können. Keine Eine-Taste-für-alles bei dem man auf den Sanitäter sehen muss um ihn zu rufen (am besten wie in Team Fortress 2)

Nur mal so als Anregung verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück