SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
AW: Diamant Wärmeleitpaste ??!!
Liquid Metal Pad/Pro versaut den Kühler auch...
Liquid Metal Pad/Pro versaut den Kühler auch...
Den True Diamond würde ich dann in meinen PC einbauen.![]()

Sorry leute aber nachdem ich sachen gelesen habe wie "versauter kühler" und "rauhe oberfläche hinterlassen..."
werd ich mir das nicht bestellen.
Scheint ja dann doch net so doll zu sein


Wenn du genauer liest, siehst du aber auch dass der versaute Kühler und die rauen Oberflächen von der Liquid Metal Pro kommen und nicht von dem Diamantenzeugs.
Aber davon ab sprechen die Testergebnisse ja dennoch vollkommen für sich.![]()
werder protz noch wakü Bei ist nichts versaut vom liquide metalwerder protz noch wakü
Auch auf dem referenzkühler von meiner 9800GTX hab ichs auch draufgehauen und als ich den gewechselt hab war nichts irgendwie veraut

Diamanten bestehen ja aus Kohlenstoff. Bei synthetischen gehe ich auch mal davon aus, das die daraus zu 99,9% bestehen.

Daher würde ich schließen, das sich diese WLP sehr gut dazu eignet die Kühlung zu verbessern.
Könnt auch daran liegen, das er dank Wakü nie auf die Temps kommt, die das zeug brauch um sich zu fixieren. Das Zeug brauch nen Burn In

Ne, also denke eh das man nicht allzu hohe Erwartungen an sie stellen sollte. Theoretisch könnte sie halt die beste Paste sein die es gibt.
Diamant hat eine Wärmeleitfähigkeit von 2300 W/m*k,
Silber von 430 W/m*k,
Kupfer von 395 W/m*k
und Aluminium von 220 W/m*k

Kuck mal aufs Datum ^^![]()