Es ist Google - die sind sogar stolz darauf das sie Nutzer manipulieren, Suchergebnisse zensieren und auch verfälschen, mittlerweile sogar user-Kommentare verändern.
Und das Video 100% vollständig anschauen ist schon ne Frechheit - ich kann einen Trailer auch zu 70% ansehen und bemerken das es mir nciht gefällt - nur selbst 100% anschauen hilft nichts - YouTube löscht die Dislikes trozdem - genauso wie sie zig tausende Kommentare gelöscht haben.
Aber hey - es gibt weiterhin hier einige Kiddies die behaupten das wäre alles nur eine Verschwörungstheorie - sexisten die behaupten es wäre "toxic masculinity" oder einfach nur die Standard Stänkerer die immer alle Gamer beleidigen müssen (ironischer weise die selben die behaupten Gamer wären das Übel)
Wow, supi.
Bedeutet dass, dass meine Dislikes bisher nie gezählt haben, weil ich einfach nicht gewillt bin mir weiterhin Minutenlang Müll anzuschauen???
Werden dafür Likes dann auch weggelöscht? Das wäre zumindest konsequent.
Wenn man sich also durch etwas zappt und nur die interessanten Stellen anschaut, kann man sich das (dis)liken also eigentlich sparen...

Ich zumindest...