News Puzzle Quest: Immortal Edition: Puzzle-Klassiker mit RPG-Elementen ab sofort auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Puzzle Quest Immortal Edition bringt den Genreklassiker von 2007 in überarbeiteter Form zurück. Das Remaster kombiniert Rollenspiel und Match-3-Rätsel, enthält neue Inhalte und erscheint für PC und Konsole mit technischer Modernisierung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Puzzle Quest: Immortal Edition: Puzzle-Klassiker mit RPG-Elementen ab sofort auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich ersten beiden Teile waren gut, danach wollte der Publisher aber auf Free-to-Play umstellen... Ich warte lieber noch ein paar Tage, ob da irgendwas in der Richtung geplant ist. Falls ja, werde ich die Finger davon lassen...

Ich habe mir damals Puzzle Quest Challenge of The Warlords für die PS II gekauft.
Liegt beides bei mir noch im Schrank rum.
Habe ich einige male druchgezockt - Hat echt Spaß gemacht.

Zurück