RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Die habe ich doch schon längst.Hmmm.... vielleicht doch nochmal die Hand von Naz versuchen

Die habe ich doch schon längst.Hmmm.... vielleicht doch nochmal die Hand von Naz versuchen

Ja hatte ich jetzt schon öfter gehört. Kann ich nicht beurteilen weil ich Diablo 3 nur am Anfang gespielt habe.Im Prinzip wird Diablo 4 zu nem Diablo 3 umgebaut.

Hast du alle drei Bedingungen erfüllt?. Habe in der laufenden Season mit einem Char angefangen und kriege das jetzt, wenn ich in Cerrigar die Säule (Werkmeister-Obelisk) anklicke:
Anhang anzeigen 1521554
Der saisonale Char hat übrigens den Saisonrang 2 auch abgeschlossen.
Es ist aber nicht hilfreich, wenn ich so was mit mehreren möglichen Gründen als Antwort vom Spiel bekomme, warum kommt da nicht genau die eine Bedingung die noch nicht erfüllt ist ?
Ich habe natürlich von früher mehrere Accounts im "Ewigen Realm", die sind aber alle nur 50.
Wenn du die Kampagne durch hast und in der Saison Rang 2 abgeschlossen hast, solltest du im ewigen Reich nen Charakter auf 60 bringen.Muss ich jetzt zuerst mit einem von denen weiterspielen um irgendwann auch mit dem neuen saisonalen Char auf Qual Stufe 1 spielen zu können (auch für die Grube) ? Wenn ja, muss der Char in dem ewigen Realm umgewandelt werden (da kam so eine Meldung) ??