Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier wird die neue Klasse Hexenmeister vorgestellt. Sieht sehr mächtig und vielfältig aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mit "Lord of Hatred" sollen 12 Qualstufen eingeführt werden. Damit die Spieler sich mit den ganz starken Builds nicht langweilen. Und noch andere Neuerungen werden im Video vorgestellt. "Lootfilter", "Horadrim Würfel" usw.

Im Prinzip wird Diablo 4 zu nem Diablo 3 umgebaut.
Ja hatte ich jetzt schon öfter gehört. Kann ich nicht beurteilen weil ich Diablo 3 nur am Anfang gespielt habe.

Edit: Und der Levelcap wird auf 70 erhöht. Dann bekommt man bestimmt 10 Fertigkeitenpunkte dazu welche man in den neuen Skilltree verteilen kann. Und es gibt dann neue Items mit höheren Machtlevel.

Zuletzt bearbeitet:

Ist der Set-Talisman "Lord of Hatred" exklusiv? Ähnlich wie die Runen für "Vessel of Hatred"?

Edit: Hier noch Infos für alle die Morgen in die neue Season starten wollen

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eben hatte ich im Handelschat gesehen das ein Spieler den "Ring der Seele des Sakrilegs" mit 3GAs angeboten hat. Dann hatte ich ihn angeschrieben. Und gefragt was er dafür haben will. Er meinte 15 Milliarden Gold. Dann habe ich geschrieben das ich nur 4 Milliarden habe. Dann hat er gefragt ob ich "Hülle des Verräters" habe. Darauf habe ich geantwortet ja 50 aber die brauche ich selber. Er meinte für die 50 und 3 Milliarden könnte ich den Ring haben. Dann sind wir doch nicht ins Geschäft gekommen. :D
Keine Ahnung für wieviel Gold solche Items normalerweise gehandelt werden?
Aber die Hüllen des Verräters brauche ich selber. Wenn am 18. April der große Patch kommt und die alten Sachen vielleicht wertlos werden, kommt man so wieder am schnellsten zu neuen guten Items bei Belial.
Ich hatte die auch mühsam gefarmt und farme die auch noch weiter.
Außerdem habe ich den Ring schon mit 2 GAs. So groß wäre der Unterschied gar nicht. Verarschen kann ich mich alleine!

Grube85.jpg

Die Grube schaffe ich jetzt in 85. Vielleicht auch bald 90.
Ich habe ja den einen Build der hier gepostet wurde fast nachgebaut.
Nur den einen Aspekt kann ich nicht nutzen weil ich dann Essenzprobleme bekomme.
(auch wenn ich das mit der Glückstrefferchance auf Primärressource verwende @Govego )
Deswegen habe ich einen anderen genommen.
Mit Schnitter mache ich fast gar keinen Schaden.
Ich hoffe das die Skelettmagiere beim nächsten großen Patch nicht generft werden.

Qual 4 kann ich schon spielen. Aber Qual 3 ist flüssiger.

Wenn am 18.04 der große Patch kommt gibt es ja 10 Schwierigkeitsstufen. Damit die ganz starken Spieler sich nicht langweilen. Ich denke ich werde dann irgendwo in der Mitte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr schon den Weltboss "Hä´nar" den Höllenhahn? Ist das ein Aprilscherz von Blizzard? In der Google Suche habe ich den nicht gefunden.

Screenshot192.jpg

Bin da 3 mal gestorben. Und es hat geruckelt wie Sau. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach längerer Abstinenz Lord of Hatred vorbestellt und natürlich damit auch Vessel of Hatred (was ich vorher nicht hatte) freigeschaltet. Habe in der laufenden Season mit einem Char angefangen und kriege das jetzt, wenn ich in Cerrigar die Säule (Werkmeister-Obelisk) anklicke:
Fehler Werkmeisterobelisk.jpg
Der saisonale Char hat übrigens den Saisonrang 2 auch abgeschlossen.
Es ist aber nicht hilfreich, wenn ich so was mit mehreren möglichen Gründen als Antwort vom Spiel bekomme, warum kommt da nicht genau die eine Bedingung die noch nicht erfüllt ist ?
Ich habe natürlich von früher mehrere Accounts im "Ewigen Realm", die sind aber alle nur 50. Muss ich jetzt zuerst mit einem von denen weiterspielen um irgendwann auch mit dem neuen saisonalen Char auf Qual Stufe 1 spielen zu können (auch für die Grube) ? Wenn ja, muss der Char in dem ewigen Realm umgewandelt werden (da kam so eine Meldung) ??

. Habe in der laufenden Season mit einem Char angefangen und kriege das jetzt, wenn ich in Cerrigar die Säule (Werkmeister-Obelisk) anklicke:
Anhang anzeigen 1521554
Der saisonale Char hat übrigens den Saisonrang 2 auch abgeschlossen.
Es ist aber nicht hilfreich, wenn ich so was mit mehreren möglichen Gründen als Antwort vom Spiel bekomme, warum kommt da nicht genau die eine Bedingung die noch nicht erfüllt ist ?
Ich habe natürlich von früher mehrere Accounts im "Ewigen Realm", die sind aber alle nur 50.
Hast du alle drei Bedingungen erfüllt?
Muss ich jetzt zuerst mit einem von denen weiterspielen um irgendwann auch mit dem neuen saisonalen Char auf Qual Stufe 1 spielen zu können (auch für die Grube) ? Wenn ja, muss der Char in dem ewigen Realm umgewandelt werden (da kam so eine Meldung) ??
Wenn du die Kampagne durch hast und in der Saison Rang 2 abgeschlossen hast, solltest du im ewigen Reich nen Charakter auf 60 bringen.
Wenn du welche auf 50 hast, sollte nicht wirklich lange dauern.

Nur um sicher zu gehen.
Du hast die originale Diablo 4 Kampagne komplett durchgespielt, einen Character auf 60 und in der Saison das grüne Häkchen dran?

Screenshot 2026-04-03 200302.png

Der Loot für den "Mythischen Streichbold" wurde wohl stark abgeschwächt.
Ich habe schon seit Wochen auch keinen Dungeonsiegel mehr damit gefunden.
Und mich schon gefragt ob sie den ganz entfernt haben.

Grube 90 schaffe ich jetzt aber dann ist Ende. Doch nicht schlimm weil ich Qual 4 jetzt gut farmen kann und die Bosse auch relativ schnell schaffe.

Gestern hatte ich in einen Video gehört das es sogar 12 verschiedene Qualstufen geben soll und nicht 10 wenn der DLC rauskommt. Da bin ich mal gespannt. Spiele wie "Path of Exile" haben sogar noch mehr Schwierigkeitsstufen.

Den DLC werde ich mir wohl ca eine Woche nach Release holen. Erstmal teste ich die Änderungen mit meinen Char im ewigen Reich. Und warte erstmal ab ob es Bugs und Patches gibt.
Aber ich habe schon Lust auf neue Gebiete, Quests und Bosse. :cool:

Ja aber ich hatte das zuerst wohl falsch in Erinnerung gehabt.

PoE hat damals soviel ich weiß sogar 16 Stufen gehabt. Diese Maps in Tierklassen.
Wie das beim zweiten Teil ist weiß ich nicht.

Screenshot211.jpg

Habt ihr schon mal in der Höllenflut ein Mystic gefunden?
Das ist mir in den fast 3 Jahren in den ich Diablo spiele noch nie passiert.
Und dann noch aus einer normalen Truhe.
Das Mystic konnte ich zwar nicht gebrauchen aber trotzdem ganz nett. :D

Zurück