Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich liebe es.
Erst wird man angemeckert man solle selber nen Necro spielen.
Macht man es, wird man dafür auch angemeckert.
Was denn nun?
Du spielst Skelettmagier, also habe ich Skelettmagier versucht.
Sorry. Kannst du dann mal ein Bild von deinen Charakter mit Skills machen?
Und am besten das man die Ausrüstung auch sieht.

Wenn ich heute Abend wieder zuhause bin und dran denke.
Da der Charakter aber nicht mal ansatzweise fertig, du den Skilltree und das Paragonboard nicht siehst, wird das auch nicht viel bringen.

Übrigens, Danke das Du meinen inneren Monk aktiviert hast.
Jetzt werde ich auch alle Glyphen auf 100 bringen.
:evil: DANKE!
Sorry! Ich will das zumindest pro Klasse einmal gemacht haben, obwohl es sehr anstregend ist.
Eigentlich wollte ich noch dieses spezial Event machen. Dieser geheime Season Bossfight. Aber so langsam habe ich keine Lust mehr das letzte gereinigte Objekt zu suchen. Es ist so verdammt langweilig :pissed:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Items im Inventar aufeinmal zu zerlegen?
Wenn man die immer einzeln ankicken muss das nervt.
Ich hatte auch "Als Ramsch markieren" probiert aber weiß nicht was das bringen soll.

Zum Glück kommt im April ein Lootfilter. Dann werden die Sachen ohne GAs einfach liegen gelassen.
Oder gar nicht erst angezeigt.

@JoM79 : Wie weit bist du mit deinem Necro und Schattenmagieren?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Items im Inventar aufeinmal zu zerlegen?
Also ich hab jetzt ewig kein D4 gespielt aber DAS ist doch eine der absoluten Basisfunktionen gewesen?

1769274570181.png

Wiederverwerten ---> Alle.
Zack.

Ich habe mich mal an diesen Build orientiert. Aber das klappt noch nicht so richtig.
Die Ausrüstung habe ich, aber teilweise noch in schlechteren Versionen.
Und wenn ich eine normalen legendären Ring benutze anstatt Mendels Ring mache ich komische Weise weniger Schaden. Dieser eine Aspekt mit mehr Schaden aber Essenzverbrauch pro Diener funktioniert nicht dann ist meine Essenz zu schnell verbraucht. Auch sterbe ich ziemlich schnell in der Grube.
Grube 85 schaffe ich gerade so.

@soulstyle hatte mich paar durch Grubenlevel 90-95 gezogen damit ich meine Glyphen weiter hochleveln konnte. Habe jetzt fast alle auf 90. Aber beim Schadensoutput macht sich das leider kaum bemerkbar.

Mal noch nach besserer Ausrüstung farmen.

Dieser eine Aspekt mit mehr Schaden aber Essenzverbrauch pro Diener funktioniert nicht dann ist meine Essenz zu schnell verbraucht. Auch sterbe ich ziemlich schnell in der Grube.
Grube 85 schaffe ich gerade so.
Wie du in dem Build siehst ist auf der Waffe der Affix: Glückstreffer - 15% Chance die Primäreressourse wieder herzustellen. Dieser Affix regelt dein Ressourecenproblem.

In der Grube ab 85 zu sterben ist normal. Es gibt Feuerexplosionen auf dem Boden, die sind unblockbar. Wenn die dich treffen ist so ziemlich jeder Build mit einem Treffer tot, deswegen macht man dafür auch 2 fette Rubine rein anstatt Diamanten (hilft aber leider nur bedingt).
Man stirbt sich halt durch bis man seine Glyphen auf Level 100 hat und bekommt zwischendurch Kotzanfälle. Oder man hat soviel Skill und kann der Explosion ausweichen indem man ruhig und gelassen spielt und keine Panik bekommt, wenn man diese roten Feuerknubbel auf dem Boden sieht :ugly:

Ach ja, mit dem Add On ist die gesamte Ausrüstung wieder fürn Popo. Denn dann wird das Itemlevel wieder angehoben :heul:

Oder man hat soviel Skill und kann der Explosion ausweichen indem man ruhig und gelassen spielt und keine Panik bekommt, wenn man diese roten Feuerknubbel auf dem Boden sieht :ugly:
Das ist schon ein Fortschritt dass das geht, in der Ursprungsfassung von D4 waren die Anzeichen für Feuerexplosionen (etwa bei getöteten feuerverzauberten gegnern) so klein dass sie fast nicht sichtbar waren und man ständig gestorben ist weils irgendwo aus dem nix BUMM gemacht hat und das haltn Onehit war. Glücklicherweise haben sie das schnell gepatcht. :ugly:
Ach ja, mit dem Add On ist die gesamte Ausrüstung wieder fürn Popo. Denn dann wird das Itemlevel wieder angehoben
Ich sehe schon die 25€ für den D2-Warlock waren auf jeden Fall die bessere Investition für mich. Dem kann ich mittlerweile (bin jetzt Level 62) Gear anziehen das ich vor Jahren gefunden habe.... :-D

weils irgendwo aus dem nix BUMM gemacht hat und das haltn Onehit war. Glücklicherweise haben sie das schnell gepatcht. :ugly:

Ich sehe schon die 25€ für den D2-Warlock waren auf jeden Fall die bessere Investition für mich. Dem kann ich mittlerweile (bin jetzt Level 62) Gear anziehen das ich vor Jahren gefunden habe.... :-D
Diese Onehit Mechanik dieser Feuerexplosionen sollten sie mal patchen. Die Monster können dir gar nix und das einzig gefährliche sind diese Feuerexplosionen? Dämlich!

Beim Umstellen auf der Toughness System haben sie schon alle Gegenstände wertlos gemacht und das war im Dezember. Ende April jetzt nochmal. Hätte man das nicht alles auf einmal machen können, anstatt es auf 2x aufzuteilen? *kotz* Daran sieht man mal, wie sehr sich Blizzard für das Ewige Reich interessiert, nämlich gar nicht.

Und trotzdem möchte ich den Warlock Ende April schon gerne in D4 spielen. Bis dahin ist halt Pause angesagt, ansonsten verdirbt es mir nur die Laune.

Wie du in dem Build siehst ist auf der Waffe der Affix: Glückstreffer - 15% Chance die Primäreressourse wieder herzustellen. Dieser Affix regelt dein Ressourecenproblem.
Achso ok. ;)
In der Grube ab 85 zu sterben ist normal. Es gibt Feuerexplosionen auf dem Boden, die sind unblockbar. Wenn die dich treffen ist so ziemlich jeder Build mit einem Treffer tot, deswegen macht man dafür auch 2 fette Rubine rein anstatt Diamanten (hilft aber leider nur bedingt).
Man stirbt sich halt durch bis man seine Glyphen auf Level 100 hat und bekommt zwischendurch Kotzanfälle. Oder man hat soviel Skill und kann der Explosion ausweichen indem man ruhig und gelassen spielt und keine Panik bekommt, wenn man diese roten Feuerknubbel auf dem Boden sieht :ugly:
Na dann! :ugly:
Ach ja, mit dem Add On ist die gesamte Ausrüstung wieder fürn Popo. Denn dann wird das Itemlevel wieder angehoben :heul:
Wirklich? Ich dachte das nur der Fertigkeitenbaum überarbeitet wird?

Dann macht ja jetziges farmen nach besserer Ausrüstung wieder keinen Sinn mehr.:(

Ich habe gerade so geile Sachen angesammelt. Das ist echt ärgerlich!:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werde wohl Ende April wieder reingucken. Aber das Addon hole ich mir noch nicht. Sondern gucke erstmal wie ich mit den Änderungen so klarkomme welche für das gesamte Spiel gelten.

Hmmm.... vielleicht doch nochmal die Hand von Naz versuchen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück