Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
TldR: Zeit für eine Pause bis zur nächsten Season oder Erweiterung
Nachdem ich bald all meine Glyphen auf Level 100 habe, will ich wenigstens noch den geheimen Boss Raum spielen, indem man Azmodan und Duriel, danach Andariel und Belial gleichzeitig bekämpft. 3 geläuterte Dinge habe ich schon. Dass sie das eingebaut haben, finde ich nämlich ziemlich cool. (Nur Season @RyzA)

Danach spiele ich erst wieder im April. Wenn ich jede Season spiele, hängen mir die verschiedenen Aktivitäten zum Hals raus. Höllenhorde mag ich nach dem Umbau zum Beispiel immer noch nicht. Ich mag aber Albtraumdungeons, nur leider sind die meisten Mist.

Ich habe mit @soulstyle ein paar Runden gespielt:

Screenshot174.jpg

Hat echt Spaß gemacht und wir haben viel gefunden.

Ich habe jetzt 28 prächtige Funken. 3 Mystics trage ich und 5 sind noch in der Truhe.
Über Belohnungen kann ich jetzt echt nicht meckern.
Hatte von ca 1300 Siegeln 6 mystische. ( Jetzt habe ich kein Siegelpulver mehr. :ugly:)
Dafür das ich die ganze Zeit im Spiel gefarmt habe wie bekloppt finde ich das aber mehr als gerecht.
Mein Traum wäre jetzt nur noch der Grossvater mit 3 oder 4 GAs.:love:

Mein Traum wäre jetzt nur noch der Grossvater mit 3 oder 4 GAs
Ja in der Phase hänge ich jetzt seit ein paar Tagen auch, nur hätte ich halt gerne ein Amulet mit den drei passenden Passives für meinen Spiritborn-Build ("Brillianz" und noch zwei Weitere, deren NAmen ich jetzt nicht weiß) und dann nach Möglichkeit noch als GA...aber die Wahrscheinlichkeit dafür in der D4-"Loot-Lotterie" sind halt auch nicht besser als 6 Richtige im "richtigen" Lotto...

von daher bin ich da vorerst raus, denn was brächte mir dieser sehr unwahrscheinliche Lotteriegewinn noch? Ein paar weitere Stufen jenseits der 110 in der Grube, wo außer noch größeren Zahlen sonst nichts NEues geboten wird, oder dem "neuen" Turm, wo man in den neuen Ranglisten (die mich ohnehin nicht interessieren) dann Plätze weiter vorne "erobern" kann.. also PAuse, das Spiel ist halt zu Ende bis es neuen "echten" Content gibt...

Ja in der Phase hänge ich jetzt seit ein paar Tagen auch, nur hätte ich halt gerne ein Amulet mit den drei passenden Passives für meinen Spiritborn-Build ("Brillianz" und noch zwei Weitere, deren NAmen ich jetzt nicht weiß) und dann nach Möglichkeit noch als GA...aber die Wahrscheinlichkeit dafür in der D4-"Loot-Lotterie" sind halt auch nicht besser als 6 Richtige im "richtigen" Lotto...

von daher bin ich da vorerst raus, denn was brächte mir dieses sehr unwahrscheinliche ERfolgserlebnis noch? Ein paar weitere Stufen in der Grube, wo außer noch größeren Zahlen sonst nichts NEues geboten wird, oder dem "neuen" Turm, wo man in den neuen Ranglisten (die mich ohnehin nicht interessieren) dann Plätze weiter vorne "erobern" kann.. also PAuse, das Spiel ist halt zu Ende bis es neuen "echten" Content gibt...
Ja das kann ich verstehen. Bei mir ist noch mehr Verbesserungspotential und noch bin ich motiviert.

Ein paar weitere Stufen jenseits der 110 in der Grube, ...
Stufen??? Ein normales Amulett zu einem Amulett mit 3 Passiven macht eine Grubenstufe aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Govego: Du hattest glaube ich geschrieben das mit dem neuen DLC "Lord of Hatred" auch Änderungen am Skilltree gemacht werden und z.B. mein Skill Schnitter stärker gemacht wird? Ist das so richtig?

@Govego: Du hattest glaube ich geschrieben das mit dem neuen DLC "Lord of Hatred" auch Änderungen am Skilltree gemacht werden und z.B. mein Skill Schnitter stärker gemacht wird? Ist das so richtig?
Der Skillbaum wird auf jeden Fall komplett überholt. Aber wie im Detail weiß keiner. Hier einen Einblick (mehr Infos gibt es nicht als das was du im Video siehst):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Skillbaum wird auf jeden Fall komplett überholt. Aber wie im Detail weiß keiner. Hier einen Einblick (mehr Infos gibt es nicht als das was du im Video siehst):
Eingebundener Inhalt
Sieht komplexer aus! Aber wird der Skillbaum nur in "Lord of Hatred" überarbeitet oder auch für allen anderen?

Sorry ich bin auch noch auf anderen Seiten unterwegs und kann mir nicht alles merken.

Doof finde ich das die immer wieder alles über den Haufen schmeißen!
Aber mal abwarten... vielleicht hat es ja etwas positives.

@chill_eule spielst du das Spiel auch noch?

Sorry ich bin auch noch auf anderen Seiten unterwegs und kann mir nicht alles merken.
In dem Video, was ich als letztes gepostet habe, wurde doch alles gesagt. Ach, du kannst kein Englisch oder hast Probleme beim Hören der englischen Sprache.
Warte mal, ich suche kurz ein deutschsprachiges Video heraus z.B. hier von Jessirocks :daumen:
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist schon besser!:daumen:

Mein Englisch ist wirklich nicht mehr so gut. Text ja aber hören nein.

Ich bin mal gespannt welches die zweite Klasse ist die dazu kommt.

Irgendwo hatte ich die Tage auch mal was von einen Lootfilter gelesen. Der wäre jetzt für mich sinnvoll. Weil der ganze Crap den man immer wieder zerlegen muss einen auf den Sack geht. Unter 1 GA würde ich am liebsten nichts mehr nehmen. Aber der ganze Mist wird einen immer wieder an die Truhe gesendet.

ebenso das Leveln der Paragon-Stufen jenseits der 250.
Ich dachte im ersten Moment Du meinst Glyphen in jenseits von Level 250.
Puh das war ein kleiner Schock.
meinen Spiritborn-Build ("Brillianz" und noch zwei Weitere,
Moin, aha, kann es sein das Du mehr Aufladungen für deinen Sucher benötigst?
Wurde doch jetzt mehrmals erwähnt, das das mit LoH kommt.
Was wurde wo erwähnt, ich habe nix mitbekommen, hast Du noch den Link dazu?

Was wurde wo erwähnt, ich habe nix mitbekommen, hast Du noch den Link dazu?

Große Neuerungen für alle Spieler von Diablo IV​

Zur Veröffentlichung von Lord of Hatred verändert sich der Heldenfortschritt für alle Spieler, mit umfassenderer Individualisierung und neuen Werkzeugen zur Beherrschung. Massive Überarbeitungen am Fertigkeitsbaum, die unter anderem neue Fertigkeitsvarianten für alle Klassen sowie Erhöhungen der Stufengrenzen enthalten, werden euren Anpassungen und eurem Machtgewinn völlig neues Leben einhauchen. Außerdem wird ein neuer Beutefilter die Suche nach gewünschten Gegenständen in Sanktuario erleichtern.
Quelle: https://diablo4.blizzard.com/de-de/lord-of-hatred

Ich habe mal anstatt den Großvater ein legendäres Schwert mit Aspekt probiert um den Schaden der Skelettmagiere weiter zu erhöhen:

Screenshot176.jpg

Screenshot177.jpg

Von 10000 auf 17000. Aber im Spiel macht das kaum einen Unterschied. Der Schadensoutput ist nahezu der selbe. Mehr als Grube 75 schaffe ich nicht damit. Vielleicht muss ich wirklich noch die Paragonboards austauschen.
Aber ich hatte bisher keine Lust dazu.

Zurück