Govego
BIOS-Overclocker(in)
Wenn du es wirklich gezielt farmen möchtest, Albtraumdungeons. Je höher das Level, desto mehr destillierte Furcht dropt das Bossmonster (also 3 anstatt nur eine Flasche). Exquisites Blut gibt es immer von der Bloodmaiden in der Höllenflut. Weltbosse können die Materialien aber auch dropen.Hatte sie aber auch noch nicht so oft gespielt wie z.B. Duriel. Weil es etwas schwerer ist an die Materialien zu kommen. Die "destillierte Furcht" da könnte mehr von droppen.
In einem Punkt bin ich mir aber sicher, wenn ich wirklich mal Tormented Bosse machen will, dann nur den mit dem "lebenden Stahl". Darin kann ich quasi baden.
Das einzige was ich nicht verstehe sind die Herzen von Varshan, aber mit Season 5 ändert sich das ja sowieso. Dann bekommt man die gezielt vom flüsternden Baum, weil nur noch ein Material benötigt wird und nicht mehr vier verschiedene.
Ich bin aber mittlerweile an dem Punkt, wo ich mir denke, doch mal die Jägerin zu spielen.
Blizzard Ice Spikes soll in Season 5 geschwächt werden - Zauberin halt
.Und Lord Zir ziert sich immer noch, mir ein Zerbochenes Winterglas zu geben (für Gefrorene Kugel Build, da müsste ich nicht viel umstellen, weil beides Eis). In Season 5 könnte ich es zwar über die Höllenflut gezielt farmen, aber trotzdem.
Zuletzt bearbeitet:

), ich konnte ohne Schwierigkeiten tormented Grigoire töten aber weil ich so "wenig" Schaden mache dauert das halt Ewigkeiten.