Muss ich dir vollkommen beipflichten. Bin auch auf den Controller geswitcht und könnte mir nicht mehr vorstellen, zurück zu wechseln.Vorteil vom Controller.
Da braucht nur deinen Charakter sehen.

Ja genau das. Nennt sich "entrinnen".Du meinst die Leertaste bzw. den kurzen Bash da?
Ja rein mache ich auch manchmal. Wobei ich auch mit Distanzangriffen Leichen erzeuge.Ja sicher. Nicht nur um irgendwo wegzukommen sondern auch um reinzukommen.
Wenn ich zu nem neuen Pack komme wos noch keine Leichen gibt die ich benutzen kann ist der standard "Bash rein - draufhauen (dadurch Leiche erzeugen) - Bash raus - Kadaverexplosionsarmageddon starten".
Ich hatte bis jetzt immer 3 Ladungen.Ich hatte früher mal Stiefel mit iirc +4 auf Bash so dass ich 5x nacheinander bashen konnte![]()
Natürlich, warum sollte man das nicht nutzen.Nutzt ihr eigentlich auch "Entrinnen"?
Achso. Gab es also in Diablo 3 auch schon.Natürlich, warum sollte man das nicht nutzen.
War schon in Diablo 3 hilfreich.

Quelle: Wowhead.
- 50 neue einzigartige und legendäre Gegenstände
- Uber-Unique Gegenstände aus Obol-Händler, Helltide-Truhen oder Whisper-Caches
- Spieler müssen keine Siegel erstellen, um die Bestie im Eis zu beschwören.
- Die Bestie im Eis hat jetzt ihren eigenen Bossraum, ohne einen ganzen Dungeon.
- Varshans Beschwörungsmaterialien werden zu einem einzigen Gegenstand zusammengefasst.
- Die Bosse können von ihrem Bossraum aus wieder beschworen werden, ohne dass der gesamte Dungeon zurückgesetzt werden muss.

Quelle: Diablo 4 Season 5: Geplante Anpassungen sollen Uber-Uniques noch einzigartiger machenAnders als es aktuell noch der Fall ist, werden mythische Uniques ab Season 5 mit einem einzigartigen, lilafarbenen Lichtstrahl markiert. Auf diese Weise sollt ihr einen der begehrten Drops sofort erkennen können. Die neue Farbe findet sich dann auch im Tooltip beim Namen des Items sowie in eurem Inventar wieder.

Der erste tormented Boss den du umbringst droppt eins und uber Lilith droppt eins. Du kannst also 2 Funken haben ohne ein Unique zerlegt zu haben (so mein letzter Stand).Dann muß ich den zweiten ja irgendwo anders bekommen haben? Nur wo?
Ok. Dann muß ich das vom Boss haben. Lilith habe ich noch nicht gelegt.Der erste tormented Boss den du umbringst droppt eins und uber Lilith droppt eins. Du kannst also 2 Funken haben ohne ein Unique zerlegt zu haben (so mein letzter Stand).

Ich habe Uber-Duriel fertig gemacht. Das Vieh hat danach geheult.Du schaffst tormented Bosse?^^

Achso. Hatte eben nicht gecheckt das damit Uber-Bosse gemeint sind.Ich dachte du quälst dich so durch Pitlevel um die 60-70, dann müssen Uberbosse doch seeeehr zäh sein. Ich kann Pit80 spielen und habe einen uber-Grigoire mal probiert. Hab gefühlte 10 Minuten auf ihn eingedrescht bis er mich erwischt hat, da hatter er noch fast das halbe Leben über
Die haben für nicht-meta-Builds wie uns echt unanständig viel Life.^^

Uber sind die Tormented 200er Bosse, bei denen man einen Stygischen Stein benötigt, um sie zu beschwören.Ich habe Uber-Duriel fertig gemacht. Das Vieh hat danach geheult.
Achso. Hatte eben nicht gecheckt das damit Uber-Bosse gemeint sind.![]()