Ganz ehrlich lvl 14.@Elistaer : wie läuft es bei dir?![]()
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich zocke auch nicht mehr als 2 Stunden am Tag.@RyzA
Mir ist eine richtige Balance zwischen RL und gaming seit 11 Jahren wichtig. Damals war ich echt hart in SWTOR drin und habe selbst den einen freien Tag der Woche über 10h gespielt darunter 2 Wochen jeden Tag über 10 gut ich durfte mich nicht bewegen Wegen meinem Knie aber das habe ich später Reflektiert und war am Ende so das nötige für den Spaß aber nicht mehr. Ich werde ins endgame kommen werde aber auch länger brauchen.
Den würde ich schaffen aber das wäre nicht flüssig genug.Ich verstehe absolut nicht, wie du mit einem 72er Necro den T4 Dungeon nicht schaffen kannst, aber klar, dass du dann frustriert bist.
Ich möchte meine Spielweise nicht mehr verändern. Entweder wird die unterstützt oder nicht.Du könntest ja zumindest dafür mal umspeccen und danach zu deinem Build zurückkehren.
Viel Spaß.Ich für meinen Teil werde die Saisonreise noch beenden, bin jetzt bei 70/90, dann werde ich mich auch erstmal wieder anderen Dingen zuwenden.
Ich spiele erstmal gar nichts.Dir auch. Was steht bei dir dann jetzt an? hast du schon Pläne?

Baldurs Gate 3 ist rausHat schon von euch jemand den neuen Patch installiert und getestet?
Ich spiele also bis ~2025 kein D4 mehr 
Helltide hat mehr Gegener. Mehr Legendary drops. Mehr Gegner in den Alptraum Dungeons und somit mehr EP. Gefühlt verbrauch ich irgendwie mehr/ schneller Mana bei meiner Zauberin.Hat schon von euch jemand den neuen Patch installiert und getestet?
In Weltstufe 3 oder 4?Mehr Gegner in den Alptraum Dungeons und somit mehr EP.
Das wäre ungünstig. Da ich mit meinen Totenbeschwörer Essenzprobleme hatte.Gefühlt verbrauch ich irgendwie mehr/ schneller Mana bei meiner Zauberin.
Es gibt größere Packs in den Alptraumdungons, Elite können jetzt mehr als 3 zusammenstehen. Bosse droppen immer Uniques. Mein Necro ist durch gebufften Shadowdamage etwas stärker geworden so dass ich jetzt ~30-32er Dungeons laufe statt vorher ~26-28er.Hat schon von euch jemand den neuen Patch installiert und getestet?