Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich glaube dir das ja. Ich hatte Capstone mit Level 54 gemacht.

Bin jetzt Level 60. Aber T4 Dungeon macht ich frühestens ab 70. Muß noch einiges optimieren.

Edit: Oder meinst du mit Level 52/53 den 70´er Dungeon? :ugly:

Ne das wäre mir zu hart. :devil:
Ich meine schon den 70er^^ Den T3er hatte ich mit 48 oder so gemacht.

Ich bin jetzt bei den Albtraumdungeons bei. Die Affixe dafür sind teilweise fies.
Aber man kann ja Tränke verwenden um sich etwas zu schützen.
Die Belohnungen sind ganz nett. Auch das man die Glyphen aufwerten und den Radius erhöhen kann. :daumen:

Ich bin jetzt bei den Albtraumdungeons bei. Die Affixe dafür sind teilweise fies.
Aber man kann ja Tränke verwenden um sich etwas zu schützen.
Die Belohnungen sind ganz nett. Auch das man die Glyphen aufwerten und den Radius erhöhen kann. :daumen:
Joar, manche Affixe sind halt auf höheren Stufen unspielbar. Ressource Burn beispielsweise oder Suppressor (je nach Klasse).

@Drayygo Hatte das auch bei einem Streamer gesehen die Tage. Der hat Gegner weggehauen, die 10 Level über ihm lagen. Das war meine ich helltide 4.

Wo liegt der Sinn? Besseres Leveln? Loot? Oder einfach nur die Herausforderung?

10 Level? Das geht ja noch :D Wenn du NM 100 machst, sind die Gegner Level 154 :)
AKtuell mache ich 40-50er auf meinem Necro, da sind die Gegner so 20-28 Level über mir. Der Grund ist mehr XP (Bonus scaled bis 25% bei +3 Stufen, aber die Basis-XP steigt weiter) und Herausforderung. Und da die Ultra-Rare Items erst ab Mob-Level 85 droppen, macht es auf jeden Fall Sinn, dass man per NM Level die Monster *mindestens* auf diese Stufe anhebt sobald man kann.

Ah, alles klar. Danke!

Ich bin mir unsicher, ob ich das als gutes balancing ansehe. Wobei risk/reward ja schon ein belohnendes Konzept ist.

Max Effizienz ist mir noch nicht so wichtig. Ich lasse es ruhiger angehen.
Und ich finde ja immer mal wieder gute Sachen und es geht weiter.

Da kommt halt echt noch mal Blizzards alte Stärke durch. Wenns gut läuft, können sie jeden abholen. Vom absoluten casual bis zum Pro.

Da kommt halt echt noch mal Blizzards alte Stärke durch. Wenns gut läuft, können sie jeden abholen. Vom absoluten casual bis zum Pro.
Ich mach das auch gerade. Durch Zufall ein bekannter aus diablo immortal gekommen ob is den Capstone T4 dungeon helfe. Gesagt getan und nun renn ich mit u70 in t4 bones speer necro.

Wurde heute mal belohnt.

https://www.xbox.com/play/media/F59KX9N2BS

Ich will den Nerven kitzel durch Gegner die hart sind. Hab ich heute aber auch schon bereut da mein Gear zu 95% t3 ist hatte der Butcher wieder ein Opfer. Alles andere geht relativ gut mit etwas Übung. Meine skills muss ich noch auf die Tasten vom kontroller anpassen bzw hätte ich noch eine Änderung im build welche auch stark ist und vom gear keine Änderung bedarf.

Nun erstmal ein 1h Waffe zum Schild finden.

Ich mach das auch gerade. Durch Zufall ein bekannter aus diablo immortal gekommen ob is den Capstone T4 dungeon helfe. Gesagt getan und nun renn ich mit u70 in t4 bones speer necro.

Wurde heute mal belohnt.

https://www.xbox.com/play/media/F59KX9N2BS

Ich will den Nerven kitzel durch Gegner die hart sind. Hab ich heute aber auch schon bereut da mein Gear zu 95% t3 ist hatte der Butcher wieder ein Opfer. Alles andere geht relativ gut mit etwas Übung. Meine skills muss ich noch auf die Tasten vom kontroller anpassen bzw hätte ich noch eine Änderung im build welche auch stark ist und vom gear keine Änderung bedarf.

Nun erstmal ein 1h Waffe zum Schild finden.
Moin - du willst eigentlich ne 2Hand-Waffe für den Bonespear Necro. Auf 2-Hand Waffen sind Aspekte doppelt so stark - und das ist enorm, wenn du beispielsweise den grasping tendril aspekt benutzt. :)

Das Bild kann ich nicht sehen, die Seite ist bei uns bei der Arbeit blockiert.

Du willst eigentlich ein 2hand-Schwert, da alle Schwerter als inhärenten Wert CritDmg haben, während Sensen nur LifeOnKill haben, was nicht so gut ist.
Hast du discord auf deinem Handy? Da kann ich dir ja alles als Bild schicken. Durch 4k vom TV macht es das forum nicht mit.

Hast du discord auf deinem Handy? Da kann ich dir ja alles als Bild schicken. Durch 4k vom TV macht es das forum nicht mit.
Der Ring ist an sich nicht schlecht, du brauchst ihn aber später nicht mehr, da du keine Probleme mehr mit Ressourcen hast. Und Overpower ist halt verschwendet, genau wie +Alle Werte.

Der Ring ist an sich nicht schlecht, du brauchst ihn aber später nicht mehr, da du keine Probleme mehr mit Ressourcen hast. Und Overpower ist halt verschwendet, genau wie +Alle Werte.
Jetzt erstmal nutzen bis ich full T4 bin. Gerade ein dungeon gemacht 3 bosse und ich war im Augenzwinkern fertig, da hab ich selbst erst mal gestaunt.

https://www.xbox.com/play/media/XGJDUX2X8B

Ich habe sofort nach Ende 15 sec die Aufnahme genommen. Die bosse schmelzen nur so.

Ich habe noch einen coolen Ring gefunden mit Lebensregeneration und Critchance.
Auf den anderen Ring habe ich die auch und auf Handschuhen. Außerdem mit Knoten im Paragonboard erhöht.
Ein stärkeres Schwert habe ich auch gefunden.

Screenshot044.jpg Screenshot045.jpg

Leider ist der Essenzverbrauch immer noch sehr hoch. Das nervt.:motz:

Jau im Moment läuft es ganz gut.
Bin zwar nicht so schnell wie andere aber es geht weiter. :daumen:

Edit: Und dein Tipp mit den Leichenranken war Gold wert. Die setze ich fast immer ein. Besonders wenn es viele Gegner aufeinmal sind. Die werden auf einen Punkt gezogen, sind verwundbar und dann klatsche ich alles mit Schnitter drauf. Nur wie gesagt ist die Essenz immer noch schnell verbraucht. Vielleicht finde ich ja noch eine Glyphe welche die Essenzkosten reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist erst heute aufgefallen,dass meine GPU Auslastung sehr oft nur bei ca. 40 Prozent liegt. 1440p mit einer Mischung aus hohen und mittleren Einstellungen.

Mir ist erst heute aufgefallen,dass meine GPU Auslastung sehr oft nur bei ca. 40 Prozent liegt. 1440p mit einer Mischung aus hohen und mittleren Einstellungen.
Bei mir auch - selbst in 4K@max.
Das liegt am Framelimit. Wenn ich den Limiter ausschalte hab ich auch 100% GPU-Last... und 200+ fps die nix bringen außer Strom zu verbrauchen ;-)

Kurz: Diablo4 braucht einfach nicht mehr GPU-Leistung.

Zurück