Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Kontrollverlust heißt alle Fähigkeiten wie Eis, überwältigend und Lähmung machen mehr Schaden.
Achso. Dann hatte ich das die ganze Zeit falsch verstanden.:ugly:
Derzeit Sammel ich alles was Knochen Aspekte sind und werde dann mal das testen nach dem update gab es da ein Buff. Am Donnerstag erfahren wir ja wann die season los geht und da werd ich definitiv ein Charakter machen die kostenlosen 3 monate nehm ich vom battle pass mit.
Ich werde im ewigen Reich bleiben. Keine Lust wieder einen neuen Char hochzuleveln.
Außerdem bin ich erst bei Level 58. Ich lasse mir Zeit.
Hatte erstmal noch Nebenmissionen usw gemacht.;)
 
Außerdem bin ich erst bei Level 58. Ich lasse mir Zeit.
Hatte erstmal noch Nebenmissionen usw gemacht.;)
Joah, mache ich auch und ich bin gerade erst knapp über 20. Habe vor ein paar Tagen erstmal ein größeres Dungeon doppelt machen müssen, weil das Spiel gesagt hat: Da geh da in das Dungeon, da gibt es was für Deine Klasse...
Und dann war ich durch und hab es nicht gefunden...
Und dann laufe ich in Dungeonnähe durch den Schnee und bekomme bei einem NSC die passende Quest dazu und muss dann nochmal durch das Dungeon... :D
 
Ich werde im ewigen Reich bleiben. Keine Lust wieder einen neuen Char hochzuleveln.
Außerdem bin ich erst bei Level 58. Ich lasse mir Zeit.
Hatte erstmal noch Nebenmissionen usw gemacht.;)
Ich habe den Pass ja bekommen deswegen mach ich es. Will mal sehen ob es sich lohnt da weiter zu machen und da ich von der season 2 Wochen Urlaub habe wird es sicherlich etwas einfacher.

Zumal man jetzt viele Mechaniken besser versteht und somit die season leichter fallen wird. Auf die nebenquest freue ich mich sogar da mir viele Geschichten in Gedanken bleiben werden. Wer die nicht macht ist selbst schuld.
 
Joah, mache ich auch und ich bin gerade erst knapp über 20. Habe vor ein paar Tagen erstmal ein größeres Dungeon doppelt machen müssen, weil das Spiel gesagt hat: Da geh da in das Dungeon, da gibt es was für Deine Klasse...
Und dann war ich durch und hab es nicht gefunden...
Und dann laufe ich in Dungeonnähe durch den Schnee und bekomme bei einem NSC die passende Quest dazu und muss dann nochmal durch das Dungeon... :D
Meinst du die Aspekte? Die hatte ich am Anfang gesucht und erst später geschnallt das die ja beim Okkultisten angezeigt werden wenn man die prägen will. :ugly:
Ausser die Aspekte die man aus Gegenständen extrahiert. Die befinden sich im Inventar.
 
Meinst du die Aspekte? Die hatte ich am Anfang gesucht und erst später geschnallt das die ja beim Okkultisten angezeigt werden wenn man die prägen will. :ugly:
Ausser die Aspekte die man aus Gegenständen extrahiert. Die befinden sich im Inventar.
Ich glaube ja. Ich hab das noch nicht alles so richtig durchdrungen. :)
 
Ich glaube ja. Ich hab das noch nicht alles so richtig durchdrungen. :)
Tipp: Immer Ausrüstung mit Aspekten verwenden welche zu deinen Skills und deiner Klasse passen.
Damit habe ich erst relativ spät angefangen. Weil ich es am Anfang verpeilt hatte.
Bringt jede Menge! :daumen:

Und viel Spaß mit dem Spiel! :cool:
 
Tipp: Immer Ausrüstung mit Aspekten verwenden welche zu deinen Skills und deiner Klasse passen.
Damit habe ich erst relativ spät angefangen.
Bringt jede Menge! :daumen:

Und viel Spaß mit dem Spiel! :cool:
Was sind denn "Aspekte"? :D (Hab ich schon erwähnt, das ich mich noch nicht mit optimieren / etc beschäftigt habe?)
 
Tipp: Immer Ausrüstung mit Aspekten verwenden welche zu deinen Skills und deiner Klasse passen.
Damit habe ich erst relativ spät angefangen.
Bringt jede Menge! :daumen:

Und viel Spaß mit dem Spiel! :cool:
Es gibt Aspekte die man pushen kann das gilt aber nicht für alle. Dazu muss man den Gegenstand vorher aufwerten und dann erst den Aspekte extrahieren.

Die Aspekte aus den dungeon findet man unter Sammlung.
 
Was sind denn "Aspekte"? :D (Hab ich schon erwähnt, das ich mich noch nicht mit optimieren / etc beschäftigt habe?)
Guck mal hier:

Was da in Orange unter "eingeprägt" steht:

Screenshot029.jpg

Hier mal ein Link: Diablo 4: Aspekte extrahieren und einprägen beim Okkultisten
 
Aaaah!
Obendrein lässt sich der Aspekt nur ein einziges Mal in ein Item einprägen.
Also eigentlich muss man alle Aspekte Sammeln, bis man sie mal doppelt hat oder sich auf Max-Stufe für ein endgültiges Build entschieden hat?

Okkultisten? Sind das die wo man die lila "Punkte" tauscht?
 
Aaaah!

Also eigentlich muss man alle Aspekte Sammeln, bis man sie mal doppelt hat oder sich auf Max-Stufe für ein endgültiges Build entschieden hat?

Okkultisten? Sind das die wo man die lila "Punkte" tauscht?
Nein das ist in Kyowashad zb der Händler neben dem Edelstein schmied und Schmuck Händler das Symbol sieht aus wie ein dreieck nur mit Kugeln an den Spitzen.

Für dich gilt alles was du bekommst und was besser ist anziehen. Gear farmen geht ab 50 los.

Für alle dungeon Farmer, hier mal ne Liste der besten spoots.

https://www.ingame.de/news/diablo/d...-spieler-blizzard-entertainment-92372344.html

Tante Edit:

Habe jetzt einige der wichtigen Knochen Aspekte zusammen und mit einer bekannten heute den T4 Dungeon gemacht da sie um Hilfe gebeten hatte (mit LvL 66 und Summoner war das echt hart).

Habe dann mal die Wildnis aufgesucht mit meinen Skeleten und es war die Hölle heute am frühen Abend nach dem Bos um halb 8 noch mal auf Knochen rerolled und auf einmal sind die Gegner ein Witz für mich steht damit fest das die Minions einen richtigen Buff brauchen. Der Unterschied ist zwischen den Builds viel zu hoch und das wird bestimmt nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elistaer : Hast du eigentlich vorher, bevor du umgestellt hast , dass Paragonboard mit den Dienern auch schon verwendet gehabt? Damit kann man die scheinbar gut verstärken. Ich bin da gerade bei.
Nur weiß ich nicht ob ich die Knotenanforderungen alle erfüllen kann. Die sind ziemlich hoch. Wenn ich mich verrenne nehme ich die wieder raus und ein anderes Board.

Und endlich habe ich heute heilige Stiefel bekommen mit Essenzkostenreduzierung. Zwar erstmal nur 5% aber immerhin.
Die hatte ich übrigens beim Baum des Flüsterns bekommen. Da gibt es ab und zu immer noch ganz gute Belohnungen. Dafür muß man nur zwei Dungeons immer abschließen.

Einen Albtraumdungeon hatte ich heute auch gemacht.
 
@RyzA ja ich wechsel da immer beides. Nur wenn meine Minions da kaum schaden machen und der Knochenspeer geht durch wie das Berühmte Heiße Messer durch Butter stimmt was ganz und garnicht. Der unterschied ist mir hier zu hoch.
 
Ok. Ich probiere es trotzdem weiter damit. Mal gucken wie weit ich komme.
Aber vielleicht werden die ja auch noch mit den nächsten Patches gebufft.
Ich finde zum Totenbeschwörer gehören auch beschworene Diener.
Das macht ja gerade den Reiz der Klasse aus.
 
Ok. Ich probiere es trotzdem weiter damit. Mal gucken wie weit ich komme.
Aber vielleicht werden die ja auch noch mit den nächsten Patches gebufft.
Ich finde zum Totenbeschwörer gehören auch beschworene Diener.
Das macht ja gerade den Reiz der Klasse aus.
Mann kann nur hoffen das es besser wird und nur mit dem "Einen Ring " für Minions ist es echt hart. Die besten rear items kommen auch erst sehr spät so ab 75 oder 80 fängt es an. Für Knochen gibt es so viele Gegenstände und Aspekte, das ist schon fragwürdig.
 
Ich habe meine Skelettmagiere von Schatten auf Eismagiere umgestellt.
Weil ich einen starken Aspekt mit einfrieren gefunden hatte.
Jetzt muß ich nur noch "+3" Skelettmagiere finden.
 
Ich level gerade meinen zweiten Necro. Hab gestern abend angefangen und bin bereits 32 :D Am Wochenende sollte ich dann 52/53 erreichen für Capstone, diesmal mit Video :)
 
Ich level gerade meinen zweiten Necro. Hab gestern abend angefangen und bin bereits 32 :D Am Wochenende sollte ich dann 52/53 erreichen für Capstone, diesmal mit Video :)
Ich glaube dir das ja. Ich hatte Capstone mit Level 54 gemacht.

Bin jetzt Level 60. Aber T4 Dungeon macht ich frühestens ab 70. Muß noch einiges optimieren.

Edit: Oder meinst du mit Level 52/53 den 70´er Dungeon? :ugly:

Ne das wäre mir zu hart. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück