Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Wenn es den Funken für sie noch gibt und Blizzard das nicht geändert hat. Lilith ist auf Qual 1 nun mal nicht mehr schwierig.
Deswegen will ich sie ja in Qual 1 schlagen. :D
In den Herausforderungen habe ich nur gelesen, das es für sie ein Cosmetik gibt. Im Internet hört man, dass es den Funken geben soll. Wissen tu ich das also nicht genau.
Ok. Ich frage auch noch in einer Diablo 4 Facebookgruppe nach.
Den anderen Funken gibt es, wenn man einen Boss auf Qual IV killt, halt das äquivalent zu den damaligen 200er Bossen. Sollte zumindest so in den Herausforderungen stehen.
Den hatte ich schon mal bekommen vor längerer Zeit. Kann man den nach dem Patch nochmal bekommen?
Edit: Hat irgend jemand eine Yom Rune, die er abgeben will bzw was will er dafür (Season)?
Da bin ich leider raus.

Woanders hat gerade jemand geschrieben das man Lillith in Qual 4 legen muß für den Funken.
Quatsch. Q1 reicht. Ich hab den da auch bekommen.

Hatte eh keinen Bock auf den scripted cheap mechanic Kampf deswegen nur Q1 wo Lilith selsbt für mich praktisch ein One-Hit Kill ist, trotzdem musste halt die ganzen Phasen durchlaufen und kucken nicht zu sterben obwohl Lilith eigentlich 3 Minuten lang 1 HP hat. Der Kampf ist halt einfach der schlechteste im ganzen Spiel da komplett durchgescriptet.

... , trotzdem musste halt die ganzen Phasen durchlaufen und kucken nicht zu sterben obwohl Lilith eigentlich 3 Minuten lang 1 HP hat.
Bei Andariel muß man ihre Phase auch mindestens einmal Spielen. One Shotten lässt die sich nämlich auch nicht. Dauert aber nicht so lange wie bei Lilith.

Wegen den Bossen auf Qual 4, kann jemand von euch in den Herausforderungen gucken (laufend oder nicht abgeschossen)? Bei mir steht das zwar, aber ich spiele Season. Kann sein das Blizzard durch das Umbauen des Spieles auch das geändert hat und ihr könnte so noch einmal einen Funken bekommen.

Ja, Andariel hat aber keine Attacken die dich per Skript sofort töten wenn du dich nicht passend zum Skript bewegst.

Ob du Lilith besiegen kannst oder nicht hängt nicht davon ab wie gut dein Character ist oder wie gut du spielst sondern nur davon wie gut du auswendig lernen kannst wie du dich zu bewegen hast. Das ist bei keinem anderen Boss so.

Ich habe Lillith jetzt 3 mal probiert und schon keine Lust mehr gehabt.
Resis, Rüstung und Leben habe keinerlei Einfluss auf den Schaden, den sie da mit ihren komischen Mechaniken macht.
Die macht ihre Oneshot-Kills und das war´s!
Naja egal. Zum Glück muss man die nicht machen.:hail:

Edit: Jetzt wollte ich die zwei Funken einlösen und hatte fast 50 Millionen voll, sind erstmal wieder ca 30 Millionen fürs verzaubern von ein Item draufgegangen. Tolle Show! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Jetzt wollte ich die zwei Funken einlösen und hatte fast 50 Millionen voll, sind erstmal wieder ca 30 Millionen fürs verzaubern von ein Item draufgegangen. Tolle Show! :ugly:
Vorgestern hatte ich fast 200 Millionen und jetzt habe ich nur noch 85. Beim Masterworken zumindest den ersten Kritischen Treffer auf dem richtigen Affix landen lassen zu wollen ist schon teuer, wenn man das 10x machen muß.

Gestern habe ich einen Affix neu gerollt. Ich wollte Rüstung, habe aber Skillpunkte für meine Fähigkeit erhalten. :ugly: Nachdem auch nach mehreren Malen die Rüstung nicht kommen wollte, bin ich letztlich bei den Skillpunkten geblieben. Irgendwann kostets das Rollen 1,4 Millionen und wird schmerzhaft.

Edit:
Was meinst du denn, wie toll du die Show erst finden wirst, wenn du das "Herz von Selig" erhälst :devil:
Ich wünsch es dir nicht, aber diese Kiste ist ein Glücksspiel. Das teuerste in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Was meinst du denn, wie toll du die Show erst finden wirst, wenn du das "Herz von Selig" erhälst :devil:
Ich wünsch es dir nicht, aber diese Kiste ist ein Glücksspiel. Das teuerste in dem Spiel.
Aber wenigstens braucht man dafür nur 2 Funken.

Wenn man sich ein Mystic schmieden will braucht man 4. (Ich glaube das geht jetzt nur noch wenn man Season oder DLC spielt.)

Bis jetzt war das Glück aber auf meiner Seite. 1 Mystic von Duriel und 3 von Lord Zir.
Da kann ich nicht meckern.

Wenn man sich ein Mystic schmieden will braucht man 4. (Ich glaube das geht jetzt nur noch wenn man Season oder DLC spielt.)
Nee, auch 2 Funken, aber man braucht leider noch 6 legendäre Runen dazu (auch 6 gelbe und 6 blaue, die hat man aber recht zügig zusammen)

Ich hab hier ein YT Video gesehen, wo jemand sein Build vorgestellt hat. Ich habe beim Schauen sofort an dich gedacht, weil der auch mit Leichenexplosion spielt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nee, auch 2 Funken, aber man braucht leider noch 6 legendäre Runen dazu (auch 6 gelbe und 6 blaue, die hat man aber recht zügig zusammen)
Achso ok. ;)
Ich hab hier ein YT Video gesehen, wo jemand sein Build vorgestellt hat. Ich habe beim Schauen sofort an dich gedacht, weil der auch mit Leichenexplosion spielt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jau und mit Seelenriss als ultimativer Skill. Hatte ich auch schon mal ausprobiert.
Was hat der für einen geilen Helm? Kenne ich ja noch gar nicht.
Über 50% Critchance. :wow:
Golemschaden hat der auf fast 7000.
Ich habe damit 1800.

Jau und mit Seelenriss als ultimativer Skill. Hatte ich auch schon mal ausprobiert.
Was hat der für einen geilen Helm? Kenne ich ja noch gar nicht.
Über 50% Critchance. :wow:
Der ist neu und ich finde ihn viel besser als den "Schleier des Todes". Der könnte somit auch aus deiner Truhe kommen ;)
Den würde ich mir craften wollen.
Tatsächlich ist das Mytique craften so eine Sache. Die Funken und die legendären Runen sind der Flaschenhals und beides lassen Bosse fallen. Es kommt bestimmt nicht selten vor, dass man seinen Wwunsch-Drop beim Boss erhält, während man die Runen farmt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erstmal noch einen Stapel stygischer Steine, welche scheinbar nutzlos geworden sind, verkauft.
Habe noch 8 Millionen dafür bekommen. :D
Gleich versuche ich ein paar Runs Andariel. Aber viel erwarte ich da nicht.
Bisher ist bei mir noch nie was Gutes bei der gedroppt.

Edit: Im Moment habe ich echt ne Glückssträhne

Screenshot136.jpg

Naja, aber das Amulett wird gleich zerlegt. Weil für mich unbrauchbar. Jetzt habe ich dann 4 Funken. :lol:

Edit2: Leider hatte ich wieder den "Verhängnisbringer" bekommen. :motz:

Aber 3 Funken habe ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich versuche ich ein paar Runs Andariel. Aber viel erwarte ich da nicht.
Bisher ist bei mir noch nie was Gutes bei der gedroppt.

Aber 3 Funken habe ich noch.
Ich habe eben auch Andariel gemacht. Ihre Mechanik killt mich zu 60%. Sie, als Boss ist ja schnell mit ihrem Leben unten.
Dafür habe ich die Bestie im Eis geknackt. Seit dem ich herausgefunden habe, dass es bei seinen Windattacken einen blinden Fleck gibt, bekomme ich den ziemlich einfach down.

Also gehst du bald wieder zur nächsten Glücksspielrunde . Für eine neue Loskiste hast du ja genügend Funken bzw zwei Loskisten, falls wieder nur Quark darin ist. ;)

Ich habe eben auch Andariel gemacht. Ihre Mechanik killt mich zu 60%. Sie, als Boss ist ja schnell mit ihrem Leben unten.
In Qual 2 ist sie noch einfach.
Dafür habe ich die Bestie im Eis geknackt. Seit dem ich herausgefunden habe, dass es bei seinen Windattacken einen blinden Fleck gibt, bekomme ich den ziemlich einfach down.
Ja da gibt es diese Schneisen. Aber ist echt nervig.
Also gehst du bald wieder zur nächsten Glücksspielrunde . Für eine neue Loskiste hast du ja genügend Funken bzw zwei Loskisten, falls wieder nur Quark darin ist. ;)
Genau! :daumen:

Krass! Ich hatte die 240 gerade geknackt. :D
Man liest gar nichts mehr von dir. War in deiner letzten Loskiste nichts Gutes drin oder framst du noch das Gold für sie?
Seit Tyrales Macht hatte ich keinen Mytique drop mehr, auch 50 Bossruns später nicht. Jetzt sammele ich die Runen, um mir eines zu schmieden, obwohl ich noch nicht genau weiß welches.

Zurück