Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
d3_bot.jpg

Ahem da hat aber jemand auf meiner Friendlist Ausdauer ^^

Also ist momentan wohl der Kreuzritter ein guter Bot? Rennt konstant Grift96 :ugly: Aktuell Paragon 4678

Manche haben halt keine andere Hobbies.

Bin diese Season aber auch ganz gut dabei, denke ich. Hard sowie Softcore jeweils schon Para 600+.

Bin auch erstaunt, wie gut 'nen LoN Channeling Build beim Sorc funktioniert. GRift 65 ist kein großes Problem.

Naja Paragon über 2000 ist jetzt mittlerweile nicht mehr so schwer zu erreichen wenn man rat Runs 100+ speed laufen würde. Wenn man etwas mehr Zeit investiert ist sicherlich Para 3000 auch nicht unrealistisch. Hat er glaube ich auch größtenteils gemacht für das Para. Die Paragon 4678 sind übrigens non season wobei er die letzten beiden Seasons auch jeweils über Para 3000 erspielt hat. Warum man jetzt vermeintlich noch einen Bot laufen lassen muss weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Solo bin ich jetzt nach ca. 50 Stunden bei Para 917 und davon sind ein paar Stündchen auch Bountys/normale Rifts. Habe mittlerweile auch einen ganz netten HotA Barb zusammen bekommen. Bis jetzt GRift 99 in 12 Min. Habe aber noch nicht versucht zu pushen. 104 braucht man momentan für top 100 Platzierung. Das sollte machbar sein :)

Endless Walk ist echt schwierig was gutes zu bekommen. Die Schwerter könnten auch ein bisschen besser sein.

diablo3desktopmatter3ur0.jpg

diablo3desktopmatteinksuqh.jpg

Da ja der Blizzard Store nun auch in Europa eine Niederlassung bekommen hat, und man nicht mehr nur direkt aus den USA bestellen muss, flugs mal die Diablo Desktopmatte gegönnt, welche mit 38,1 x 91,4 x 0,3 cm doch schon sehr eindrucksvoll ausfällt. Kommt auf Produktfotos und auch meinen Fotos gar nicht so gewaltig herüber wie in echt dann. :D
Wirklich ein Schmuckstück, Tastatur und Maus, und auch aller sonstiger Krempel findet darauf Platz. Beim Herumfuhrwerken hat man jederzeit genug Reibefläche für die Maus und kann zudem noch seinen Unterarm bequem auf der großflächig dimensionierten Unterlage abstützen.
Blizzardtypisch natürlich mit, aktuell, 30€ (ohne Versand) der gewohnte Schluck aus der Pulle, aber ich wurde ja nicht zum Kauf gezwungen, und lieber so, als wenn es beizeiten mal ausverkauft wäre, da die Erfahrung zeigt, irgendwann wird nicht mehr nachproduziert.

der gewohnte Schluck aus der Pulle, aber ich wurde ja nicht zum Kauf gezwungen, und lieber so, als wenn es beizeiten mal ausverkauft wäre, da die Erfahrung zeigt, irgendwann wird nicht mehr nachproduziert.

Hmm wollte eigentlich auf Rabatte warten die wohl immer mal wieder kommen sollen. Aber sehe gerade, dass mein gewünschter Artikel die Diablo Wasser Glasflasche nicht mehr zu finden ist :(

Grift 104 hat nicht mehr gereicht für top100 :(
Langsam wir es doch etwas schwieriger ^^ Da muss das Rift glaube ich schon recht gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was rollt man da wohl am besten um? Ziel ist Tal Rasha Set mit frozen orb und black hole. Würde in meinen Augen am meisten Sinn machen, cdr wegzumachen und dafür 10% dmg drauf. Vita behalten, weil's nen HC Char ist und dank der Blutarmschienen und dem passive beflügelten Schutz die Menge der HP schon recht wichtig sind.

Edit: Shit, wollte kein fullsize Bild direkt so posten.... Dann halt in nen Spoiler, weil zu dämlich...

1003660-sammelthread-diablo-3-a-screenshot002.jpg

Anhänge

• Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 143
Ein Korea Team hat GR150 NS geknackt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, nachdem neulich Korea GR150 im Team gelegt hat, zieht man nun andere Saiten auf und legt GR130 Solo mit Starpact Wizard.
Aber der hat Paragon 7000, voll ungerecht!
Wäre ich arbeitlos, könnte ich dies auch!
Scheiß Lucker!
Die Asiaten spielen aber mit XP Boost!

Zuletzt bearbeitet:
Warum man dort nicht gleich einen Charakterboost wie man ihn aus World of Warcraft kaufen kann ist mir ein Rätsel. Für die Gesammtsumme der XP Boosts instant das Level der Vorseason bekommen :ugly:

Wie gesagt Para 3-4k sind mittlerweile relativ "schnell" erreicht wenn man es möchte 4er 100+ speeds oder einen Crusader als Bot laufen lassen :schief:. Para 2000 bzw. Para 3000 wird ja von mehreren Spielern in einer Season erreicht. Para 7000 braucht aber trotzdem wohl sicherlich noch etwas länger.

Für mich ist das irgendwie nichts mehr bzw. würde ich auch keinen Bot benutzen. Motiviert nicht wirklich nur exp zu farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme gehabt die Season in
1004329-sammelthread-diablo-3-a-playtime_d3_season_14.jpg

Schöne Zahl erwischt :D

Edit:
Ha Top 100 geknackt :D Platz 93 Barbar Grift 105 in 12:49

Denke mal wenn ich Geduld hätte wäre irgendwas 110+ möglich. Ist bloß blöd das ich mich Level für Level hochspielen müsste.
Dieses Rift habe ich 3 Ebenen oder so übersprungen und keinen Conduit gehabt. Power hatte ich zwar, aber nicht wirklich glücklich verwenden können. Generell ist das Pylonvorkommen etwas mager.

Anhänge

• Barbar_Solo_Rank93_Corn696.jpg
    Barbar_Solo_Rank93_Corn696.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 32
  • Playtime_D3_Season_14.jpg
    Playtime_D3_Season_14.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Neues zu Diablo

Na dann bin ich mal gespannt was da so kommt. Anscheinend ja noch was für Diablo 3.
Diablo 4 (oder irgendwas anderes großes im Diablo Universum. War aber wegen den letzten Aktivitäten in den Stellenanzeigen ja schon zu erwarten) in ein paar Jahren.

Hoffentlich gibt es irgendwas wirklich neues in D3 :)
Season Themen sind ja schön und gut aber was soll da besseres als doppel Goblins geben :D? Doppelbonus auf Gold? Aber dazu wollen Sie ja auch demnächst drauf eingehen wie die neuen aussehen werden.

Hmm verdammt gerade nen DC gehabt. Kreuzi futsch. Hatte es schon irgendwie geahnt aber gedacht läuft schon. Irgendwie hatte ich kein Internet. Einmal neuverbunden und sah eigentlich gut aus. Aber da lag ich wohl falsch :wall:
Natürlich gerade in Grotesken gerannt. Die Explosionen haben wohl die beiden Rettungsfähigkeiten ausgelöst und dann hat wohl ein Schockaal den Rest erledigt. Was ein würdiger Tot XD

Nach Rechner Neustart läuft es wieder einwandfrei wie immer. Edit ich korrigiere mich nächster DC -.- Mein WD hat überlebt. Wollte mir gerade ne HF Ring für den neuen Kreuzritter basteln. Beide Bosse vor dem DC tot. Mats durfte ich nicht mehr einsammeln :D

So nun nach einem Router Neustart scheint es zu laufen. Hoffentlich.... Manchmal hasse Ich Technik ^^

Edit: hmm oder Vodafone ist Schuld
Vodafone: Kunden beklagen Stoerungen bei Telefon und Internet... - wize.life

Tja ein Projekt scheint dann doch die Switch Version zu sein.

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20767707629

Jetzt ist auch die offizielle Seite online (Für alle Hühnchen Fans da draußen, klickt mal mehrmals auf das Hühnchen) :
https://eu.diablo3.com/de/switch

Trailer:
YouTube

Auf der Gamescom wird Diablo als letztes bei der Blizzard Show dran sein. Man darf also hoffentlich gespannt sein. Man erinnere sich bloß nicht an das d1 Geburtstag Event ;)

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20767577805

Ähem das ist hoffentlich nicht richtig bzw. nicht alles . 1 Stunde malen mit Blizzard :D

Diablo: Live Drawing with Chris Amaral 15:45 - 16:45

Evtl. kommt ja doch noch eine Ankündigung.

Für die Kategorie "Best Console Game Sony PlayStation 4" ist unter anderem ein Spiel mit dem Arbeitstitel "Project Mephisto" nominiert

http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel...sto-fuer-den-gamescom-Award-nominiert-1263107

Mephisto wird wohl als Held zu Heroes of the Storm hinzugefügt. Vielleicht auch ein Hinweis auf was neues für Diablo. Der necromancer wurde ja auch darüber geteasert.

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20767768218
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-...l-Mephisto-ist-der-naechste-Held-1263156/amp/

Video Vorstellung von Mephisto in HotS
https://youtu.be/m0nt7SJKfwo

Project Mephisto ist nicht von Blizzard :(
Aber trotzdem Mal Mittwoch abwarten.

Hier übrigens ein bisschen Gameplay von der Switch. Wie herrlich langsam das doch wieder aussieht ;)

https://youtu.be/3Y-TMwKbHko

Im folgendem Video von Nintendo zur Switch Version blitzt folgendes Bild einmal kurz auf. Irgendjemand interpretiert wieder was rein. Keine Ahnung. Btw. das Video kommt einem so natürlich und ungescriptet vor :D

https://youtu.be/ZTQ6e3XWv0I
https://m.imgur.com/a/E6AEQgb

Tja das war wohl nichts XD Man hätte ja nicht bis nach der Gamescom warten können die Leute zu hypen. Habe vorhin mal versucht den Stream zu öffnen keine Chance :D
Naja dann warten wir wohl die Blizzcon ab und wenn da nichts kommt weiß ich auch nicht was bei denen falsch läuft ^^

So meinen WD habe ich gerade auch unnötig gekillt :schief: Grift wäre glaube ich eh nicht mehr zu schaffen gewesen und ich glaube ich habe geschockt vom ausgelösten Passiv meinen Seelenernte Stack vergessen. Eine schnelle Okkultisten Kugel aus dem Nebenraum und ich war weg :ugly: Naja Shit happens. Hatte eine richtig nette Windrose. Immerhin noch Top 100.

Ahem beim Threads stöbern erstmal darüber gestolpert das man beim Barb den Istvans Buff mit Battlerage aufrecht erhalten kann beim munter gegen die Wand chargen. Mal gut, dass ich das jetzt auch mal weiß :ugly: Ein 106er versucht und geschafft :schief: Hat aber nicht mehr ganz für die Top 100 gereicht.

Diablo bekommt einen weiteren Community Manager.

Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man, dieses Mal kommt aber jetzt endlich eine 'richtige' Ankündigung und es ist nur Diablo 3 für Nintendo Switch. Was kommt als nächstes großes Ding? Diablo 3 als Kartenspiel? :hmm:

Mal die Blizzcon abwarten. Sie sagten ja "later this year".
War vielleicht doch etwas kühn anzunehmen auf der Gamescom kommt was bedeutendes. Aber hätte ja sein können, dass es wenigstens einen kleinen mini hinweis auf Diablo 4 oder so gegeben hätte und die richtige Ankündigung dann auf der Blizzcon.

Finde die Videoankündigung tatsächlich aber etwas unglücklich platziert vor der Gamescom. Noch kurioser die Vorstellung der Switchversion vor dieser. Angeblich ist der Artikel ja nur einen Tag früher geleakt worden als geplant.
Man hat ja gesehen was in den Streams los war sofern diese den nicht überlastet waren :D Kommentare wurden dann auch irgendwann deaktiviert, weil zugespammt.

Generell gab es von Diablo so gut wie nichts zu sehen außer ein bisschen Switch Gameplay was jetzt auch nicht so wahnsinnig neu war gegenüber anderen Konsolen. Hätten ja z.B. irgendwas zu den Season Themes erzählen können etc.

Aber hoffe mal, dass Diablo 4 auf der Blizzcon angekündigt wird und zwar als ARPG ;) Kein MMO oder ElderScrolls Style. Veröffentlichung dann hoffentlich in einem Jahr (geht jetzt ja schneller bei denen).
Was großes für Diablo 3 kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Wirtschaftlich würde sicherlich ein D4 mehr Sinn ergeben.

Wenn tatsächlich auf der Blizzcon auch nichts tolles angekündigt wird dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter :)

Edit:
Gerücht Netflix plant Diablo Serie.

"Diablo": Netflix plant angeblich Serie zum Spiele-Hit - Serien News - FILMSTARTS.de

Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht. Das Timing vom Ankündigungsvideo war schon sehr unpassend wie ich finde. Sie müssen ja nicht so einen Hype um eine Switch-Version machen, das wirkt einfach nur geschauspielert. Die ganze Community lacht über Blizzard bei sowas, das ist schon fast ein meme wenns nicht so traurig wäre.

Auf die Blizzcon darf man sicher hoffen und mir wäre ein Diablo 4 auch am liebsten. Wenn auf der Blizzcon nix großes in diese Richtung kommt, kann man Diablo erstmal wieder vergessen und sich freuen, wenn nach Jahren mal wieder was kommen sollte.

Ich hab ja mal ne Weile paar Sesssions von uns in Diablo 3 mit ts aufgenommen. Wenn mich die Nostalgie packt, schau ich da mal kurz rein und kann das Feeling nachempfinden :D
Aber das Schönste war doch immer nachdem man sich abends verabschiedet hatte, wir uns morgens zur fast gleichen Zeit wieder eingefunden haben und man da so richtig schön drin war. :)

Mittlerweile ist bei mir echt die Luft raus. Im Grunde nur noch reallife, party usw.
Aber alles hat seine schöne Seiten nicht wahr? Nichts bereut :) :daumen:

Zurück