Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Schon echt lustig wie sie es auf einmal hinbekommen eine Vielzahl von Builds sogar klassenübergreifend auf ein ähnliches starkes Niveau zu bringen und dabei auf das Feedback der Community einzugehen.

Endlich wieder non Archon Builds.

Isrian darf sich über seinen Frozen Orb Mage freuen ;)
 
Setitems werden afaik nachträglich mit den neuen Werten versehen, nur die Legendären muss man neu droppen, um den vollständigen Bonus zu bekommen.

Beispiel Zauberstab von Woh: Bisher war der leg. Effekt, dass man pro "Explosion" 3 weitere Explosionen bekommt, zustätzlich dazu gibts nen DMG-Bonus auf "Explosion" von 75-100% als "Blauen" Effekt.
Der neue Woh bekommt sowohl den Effekt der zusätzlichen Explosionen, als auch einen DMG-Bonus als legendärer (!) Effekt von 300-400%.
->Items wie dieser Zauberstab waren vorher als angelegte Waffe nützlicher als im Würfel, da der DMG-Bonus beim extrahieren verloren geht.

Wenn du aktuell einen Zauberstab von Woh hast, wird der DMG-Bonus ebenfalls nachträglich in den Legendären Effekt gewandelt, jedoch nur die 75-100%, die man aktuell bekommen kann.
 
Game is dead.
Hey everyone,

BlizzCon draws near, and we wanted to give you an update about Diablo’s presence at the show. Last year at BlizzCon, we kicked off Diablo’s 20th anniversary by announcing the old-school cathedral dungeon (if you missed that the first time around, it’s coming back in January) and unveiling Rise of the Necromancer. This year, we want to give you a heads-up that while Diablo will be on the show floor, we won’t be making any new Diablo announcements. There will be a time for that at some point in the future, but that time is not now.

However, in addition to the special BlizzCon Diablo III in-game reward, we’ll also have Diablo panels for attendees and Virtual Ticket holders, and, as always, we look forward to a weekend filled with fun and revelry with the heroes who call Sanctuary home.

Patch 2.6.1 is on the horizon. Looking beyond that, we’re hard at work on the future of Diablo and exploring what’s next for the franchise. Please be patient. Our passion for Sanctuary burns as bright as the High Heavens and as hot as the Burning Hells—and we’re excited to hunker down and get working!

Until next time,
The Diablo Development Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird sicher noch dauern. Sieht ja momentan leider eher nach MMO aus. Wobei das ja auch nur stellenweise sein könnte. Städte oder so.

Bin mir noch unschlüssig was ich nächste Season spielen soll. Barb DH Monk oder Nekro :D

Aber irgendwie ist da so ein Verlangen in mir nach Barb ^^

Evtl. Je nachdem werden es Mal wieder mehrere.
 
Meint ihr nicht auch, dass support barb schwächer wird?

Keine Ahnung habe ich mich nicht wirklich mit beschäftigt. Meine ernsthafte Gruppen Zeit ist schon lange vorbei. Habe auch recht wenig Support gespielt. Ganz wenig Monk und ein bisschen WD.

Schon bekannt, wann die Season endet?

Soweit ich weiß nicht. Wird aber sicher noch ca. ein Monat dauern glaube ich.



Wenn ich das richtig sehe gibt es außer keinen Ankündigungen auch nicht viel anderes.

Habe 2 Slots entdeckt. Tötenbeschwörer Effekte und ein Community Talk über nichts.

Zeitplan - BlizzCon 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Season Ende sowie Start ist bekannt gegeben worden.

Season 11 will be ending on the following dates and times:

North America: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. KST

Season 12 will begin about three weeks afterward on the dates below:

North America: Thursday, November 9 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Thursday, November 9 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Thursday, November 9 @ 5:00 p.m. KST

Note: Season 12 will begin on a Thursday to ensure there is adequate time to respond to potential issues with Seasons before the weekend begins.

https://us.battle.net/d3/en/blog/21097429/season-11-ending-soon-10-6-2017
 
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf dass der PTR Patch live geht.
Damit sollte G70 endlich drin sein, mindestens! :banane:
 
Kommt drauf an, wenn man ein bestimmtes, weniger verbreitetes Build spielt weil es einfach Spaß macht, ist es nicht ganz so einfach.
Ich lauf mit nem Desintegration/Explosive Blast wiz mit Firebird rum, ab GR65 reicht der Damage einfach nicht um Trash halbwegs schnell zu killen. Elites sind eigentlich kein Problem.

Aber durch den Patch kommt ja ein dicker Wand of Woh sowie Firebird Buff, Etched Sigil bekommt auch ein paar %. Sollte reichen :daumen:
 
Double Treasure Goblin Event 6.-8. November. NS only.

dnkc9enumaas5df.jpglaniqdn.jpg

 
_03-9227bf9ec335f4c6_ofp2y.png

Bald nun auch schon zwei Jahre her, dieser absolute Joke einer Begründung, warum es für Diablo keinerlei Events mehr gibt.
:ugly:
 
Zurück